Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?109
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielchen beim Partner?

Analspielchen beim Mann? (Bitte nur die Männer voten)

Dauerhafte Umfrage
Hhhmmm....
"Gleiches Recht für Alle"....warum nur meinen Schatz von zart bis hart verwöhnen??? Als Mann mag ich dieses Spiel genauso gern!
*********seur Mann
47 Beiträge
Ja das ist wohl richtig gerade als mann sollte man es mal ausprobiert haben da gehört natürlich dann auch eine Partnerin zu die für diese Art Spiel offen ist mal die rollen zu tauschen.

Es ist einfach ein besonderes Gefühl auch mal anal verwöhnt oder Missbraucht zu werden *zwinker*
**********s1988 Frau
12 Beiträge
Spaß dran
Ich war selber als Frau auch erst skeptisch ob ich dass machen würde. Doch als meine Freund mich daran rangeführt hat, war es für mich sehr toll zu spüren wie sehr es Ihn erregt. Seid dem mach ich es oft mit der Zunge mit den Fingern odet einem Plug je nach dem wie er es will.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Das
Stelle ich mir schön vor *g*
Da kann er sich bei dir glücklich schätzen.
Sehr schönes Profil hast du *g*

Lg
**********s1988 Frau
12 Beiträge
@hihi23
Vielen Dank
**ys Mann
40 Beiträge
suesse_maus1988:
Nach meinen Erfahrungen habe viele Frauen Angst davor, ihrem Partner bei solchen Spielen weh zu tun oder etwas falsch zu machen. Oft vor dem Hintergrund, dass sie selbst in jungen Jahren schlechte Erfahrungen mit anal gemacht, weil sich manche Männer ungeschickt anstellen oder das Teil einfach mal unvorbereitet reinrammen.
**WT Mann
261 Beiträge
stimmt,
und ein wunderschönes Gesicht !

*rotwerd*
*********ving Mann
160 Beiträge
Irre...
Mein Mann und ich lieben es! Eimal fragte er mich ob es schlimm sei, dass er es so GEIL findet, darauf sagte ich nur, wenn du damit klar kommst das ich es auch HAMMER GEIL finde dich anal zu befriedigen...
*wiegeil* von daher gehört es für uns mit dazu *freu2* und es ist immerwieder HAMMER ... *sabber*
*******yers Paar
957 Beiträge
bei uns war es genau so *g*
Das kann ich leider nicht von uns sagen *heul*
*******er65 Mann
164 Beiträge
Zuerst....
Eine Schöne intensive oelmassage, baut ein herrliches Kribbeln auf...
Offen ueber anal reden und langsam probieren... So wird meinst schnell Spaß daraus....moechte es meinerseits nicht vermissen...meine Neugier wurde im Club geweckt....viel drueber gelesen...

Lg klaus
*******_69 Mann
78 Beiträge
Einfach nur schön
zu lesen, das es Paare gibt, wo es beiden Spaß macht, den Partner Anal zu verwöhnen und zu befriedigen.
Leider hatte ich diese Partnerschaft noch nicht in dieser Art.
Aber, was nicht ist, kann ja noch werden.
Dennoch wünsche ich denen, die ihr passendes Gegenstück schon gefunden haben, viel viel Glück, und geniesst, welchen Schatz ihr an eurer Seite habt. Den das ist ein Schlüssel für ein langes glückliches zusammenleben.
lg Lucky
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ja das kann ich nur bestättigen. Egal um was es beim Sex geht, drüber reden sich dem anderen mitteilen und dann gemeinsam entdecken.

Zu wissen das meine Schöne es wirklich genießt, wenn sie mich anal
verwöhnt, gibt mir den noch viel größeren Genuß.
@lucky35_69
hi lucky

ich muss dir in deinem Bericht vollkommen Recht geben. Bei meiner Partnerin und mir ist es ähnlich. Seitdem sie mich anal verwöhnt, ist alles noch vertrauter geworden. Wenn man seine sexuellen Wünsche offen äußert bzw. für neue Dinge offen bleibt wird man eine glückliche Beziehung führen.
*******_69 Mann
78 Beiträge
Vertrauen...
und Offenheit ist sehr wichtig dabei. Ich hätte dieses Thema mit meiner Exfrau niemals angehen können. Die Beziehung war einfach schon so festgefahren, das sowas schon garnicht mehr besprochen oder ausprobiert wurde. Mit meiner Lebensgefährtin, nach der Ehe, konnte ich viel offener sprechen und auch freier an solche Themen herangehen.
Ich denke, wenn man von anfang an, frei und offen miteinander umgeht, klappt das auch bis ins hohe alter.
Lg Lucky
genau
offen und ehrlich - manchmal beschwerlich ---
trotzdem
schafft es starkes vertrauen
und es kann bis ins hohe alter halten,

gesehen bei uns
lg reinipre
Ich habe bisher noch keinen Mann erlebt, der das nicht mochte.
Das kann man denen auch mal gönnen *g*
*******_69 Mann
78 Beiträge
Das ein Mann,
zugibt, das er gerne Anal verwöhnt werden möchte, ist sicher eher selten.
Es wäre mir im Traum nicht eingefallen, mich meiner damaligen Frau zu öffnen, und ihr mitzuteilen, das ich das gerne möchte. Ich wußte ja, wie sie Tickt.
Ich glaube auch, wenn man älter wird, möchte man einfach die Dinge und Fantasien, die einem im Kopf rumschwirren, einmal erleben bzw. ausleben. Man gewinnt an Erfahrung, und sieht gewisse Dinge einfach anders als mit 20 oder 25.
Ich würde niemals mehr eine Partnerschaft akzeptieren, wo ich nicht auch meine Neigungen und Fantasien ausleben kann. Es müssen ABER 2 dazu gehören. Wenn dem so nicht ist, hat die Partnerschaft keine Zukunft.
Bin ich da zu krass?
Ich denke nicht
nach meinen erfahrungen
ich bin jetzt 65--
konnte ich nicht alles mit meiner
partnerin erleben,
und eben umgekehrt,
aber
wir haben für uns die möglichkeit gefunden
zusätzlich zu unserer liebesgemeinschaft
noch eine
liebesfreundschaft zu pflegen
jeder für sich
das ist gut und ok
und es gibt jedem noch was anderes...
*******_69 Mann
78 Beiträge
da bedarf es sehr viel Vertrauen.
Das muß erstmal wachsen.
Ich z.B. bin derzeit dafür garnicht empfänglich.
Aber ich finde es wirklich super, wenn man solch eine Beziehung bzw. Partnerschaft, in diesem alte, so bei Laune und Aufregend gestalten kann.
Das wünsche ich mir auch.
Ich hoffe, das ich das auch erleben darf.
lucky
ich wünsche und gönne es dir!!
****1ie Mann
4.439 Beiträge
bei mir ist es ähnlich, auch ich konnte mit meiner Frau nie über Sex, geschweige denn über meine Wünsche reden.

Meine Letzt LAG ( Lebensabschnittsgefährtin ) hielt mich gleich für Schwul, weil ich auch mal was in meinem Hintern spüren wollte.

Mit meiner jetzigen ist es einfach wunderbar, zum einen hab ich die Dame hier im JC kennen gelernt. zum anderen reden wir nicht nur sehr viel über unsere Wünsche und Fantasien, nein, wir probieren auch sehr viel aus. Glaubt mir Leute die Dame genießt es wenn sie mir den Arsch füllt.
******019 Frau
2.955 Beiträge
@old51ie
also,.......

ich mache das auch super gerne,..........
bei meinem partner und er genießt es,...........

lg claudingo(w)
ohja
unser er auch und wieeeeeeeeeeeeeeee
*******_69 Mann
78 Beiträge
@ old51ie
Das freut mich für Dich.
Allerdings habe ich doch festgestellt, das die meisten Damen hier nur angemeldet sind, um sich gelegentlich mal einzuloggen, die Lage abzuckecken und sich eventuell mal verabreden.
Von Beiträgen im Club keine Spur.
Oder ich habe leider nur zu solchen Damen kontakt versucht aufzunehmen. Weiß nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.