Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?109
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielchen beim Partner?

Analspielchen beim Mann? (Bitte nur die Männer voten)

Dauerhafte Umfrage
raum 22
mag es sehr,wenn die partnerin ihn anal verwöhnt.doch bin ich solo.
Wir überlegen gerade ob wir hier noch länger zusehen oder den Button "Thema nicht mehr beobachten" anklicken
****ba Mann
4.896 Beiträge
Aktive Unterstützung bei Analspielen
Ausgehend von der Eingangsthematik kann ich nur sagen, dass sowohl meine Frau als auch ich eine sehr große Vorliebe für Analspiele haben. Wir verwöhnen uns gegenseitig anal, wobei meine Frau natürlich im Vorteil ist. Ein natürliches Glied im Anus ist natürlich wesentlich angenehmer als ein künstliches Glied.

Von Zeit zu Zeit komme ich als Bi-Mann gleichfalls in den Genuss eines natürlichen „Ständers“. Dieses Spiel setzt ganz andere Akzente, zumal meine Frau derartige Situationen äußerst geil findet und dabei aktiv das Analspiel durch vielfältige Aktionen unterstützt! Was will man(n) mehr!

@**********miner: Du könntest unser Spiel wieder starten! *zwinker*
*******_69 Mann
78 Beiträge
mmh
wohl wahr. Was will Man(n) mehr. Das perfekte Gegenstück, in einer Patnerschaft, ist nicht oft bzw. immer präsent. Daher Pflege und Hege Deine Partnerschaft, denn das ist der Schlüssel zum gemeinsamen alt werden. *zwinker* Und das wollen wir doch eigentlich alle!
Guten Morgen... mal zum Thema... ich (Sie) liebe es anal verwöhnt zu werden und auch selbst anal zu verwöhne, ich finde es sollte zumindest jeder mal probiert haben, bevor man es ablehnt...
*******273 Mann
119 Beiträge
genau so seh
Ich das auch. Aber es ist manchmal nicht einfach. Vor all wenn es die Partnerin nicht mag
.. *snief*
Aber dann gibt's ja noch andere Hilfsmittel.
ja, gibt es, es ist aber leider nicht dasselbe *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
@donald
ganz ehrlich, ich bin auch über do it your self auf den Geschmack gekommen, ist aber noch lange nicht das gleiche als wenn es dir deine Partnerin besorgt.
*******273 Mann
119 Beiträge
danke für die info
aber bisher habe ich zumindest nicht das Vergnügen gehabt es von einer Frau zu bekommen. Leider....
Arbeite daran. Mal sehen. Solange muss ich wohl Hilfsmittel weiter nutzen. *zwinker*
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Analspiele gehören einfach zum SEX und sind doch nur eine Spielart unter vielen. Wer wirklich Spaß ma Sex hat kommt irgendwann nicht daran vorbei und wird es dann auch mögen.
****he Mann
35 Beiträge
Bei uns gings von ihr aus sie hatte sich erst mit der Zunge dann mit dem Finger immer weiter vorgetastet und dabei beobachtet wie ich reagiere.
Mittlerweile wollen wir es nicht mehr misssen
@northe
so hat es bei uns auch begonnen. *g*
*******273 Mann
119 Beiträge
die einzige
die es gemacht hat ist meine Ex. Sie hat mir beim bl... nen kleinen finger mit reingesteckt...
Aber leider nicht sehr oft *zwinker*
****0y Mann
57 Beiträge
Inzwischen fester Bestandteil meiner Sexspiele
Und die meisten Frauen machen es doch gerne nach einer kurzen Überwindung. Zunge, Finger, alles was dazu gehört...
*******273 Mann
119 Beiträge
habs bisher
leider nur einmal erfahren dürfen....
danach *snief*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
bei uns gehört es auch irgendwie mit dazu, und missen möchte ich es eh nicht mehr, weils einfach immer geiler wird
es ist immer wieder geil anal sich gegenseitig zu verwöhnen
*******mour Paar
1.406 Beiträge
wir genießen uns ganz von oben bis unten und da gehört der Po auch zu und somit verwöhnen wir uns auch gern anal. Wie lieben uns ja auch ganz und nicht nur stückchenweise.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Es gehört einfach dazu!
Sowohl meine Frau als auch ich lieben den gegenseitigen Analsex. Dem liegt die Erfahrung zugrunde, dass der anale Orgasmus wesentliche intensiver und nachhaltiger ist als der „normale“ Orgasmus. Daher ist die gegenseitige anale Verwöhnung des Partners ein fester Bestandteil unseres Liebeslebens.
Auch ich finde das
Supergeil! *g*

Am liebsten lasse ich mich dort mit der Zunge verwöhnen...Rimming.
Finde das Gefühl dabei am geilsten.

Aber ein Dildo,Plug und Finger sind auch Wilkommen *g*

Mit Homo oder Schwul hat das rein garnix zutun und jeder Mann der das nicht probiert, hat echt was verpasst.

LG
****son Mann
305 Beiträge
Sehr gut geschrieben
Bonny_Clyde83

Genau meine Meinung! Das Gefallen an Analsex hat absolut nichts mit einer schwulen Neigung zu tun.
Finde ich bei mir,und bei Männern völlig "normal" und hat auch nichts mit "schwul" zu tun. Schon fast fester Bestandteil beim Sex die Analspielchen.. Hauptsache ist doch das es beide erregend finden. *zwinker*
*****n01 Mann
105 Beiträge
sehr erregent
sind Analspiele auf jedenfall. Ich habe es bei den Frauen schon seit langem geliebt und irgendwann begann mal meine damalige Freundin mir am After zu spielen, ich fand es so erregend, das ich es bis heute immer mal wieder vertieft habe. (welch lustiges Wortspiel *smile* )

Also ich finde es weder schwul noch abstoßend, wenn auch Männer anal verwöhnt werden wollen, es muss ja nicht gleich die hammerharte Penetration sein, aber mir gefällt es, auch wenn ich es eben etwas vorsichtiger mag, bei Frauen erlebe ich es ja vielfach genau andersherum, ist es Anfangs noch soft und zart, kann es bis zur heftigen Stoßaktion gehen, was mich noch umso mehr antörnt. *top*

Grüße
Eine schöne Spielart, die ich nicht mehr missen möchte und mit schwul sein hat das überhaupt nichts zu tun. Es ist eben eine sehr erogene Zone.
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
T_Chiquita
Möchten und der Meinung von T_Chiquita einfach nur anschließen.
Schwul ist was ganz anderes....

Lg Volker Elvira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.