Ich finde es schön, aber..
Leider ist unsere verklemmte Gesellschaft viel zu schnell dabei in schwarz und weiß zu denken, wenn es um Sexualität geht. Nur weil man als Mann seine anale Zone entdeckt ist man doch nicht schwul oder was auch immer. Denn wann ist man schwul und wann ist man "normal"?
Ich experimentiere schon seit Jahren / Jahrzehnten damit und konnte mich nie wirklich mit jemandem darüber unterhalten. Habe verschiedenste Erfahrungen gemacht mit Männern und Frauen, die mich anal verwöhnt haben und es war meistens sehr schön.
Nur als meine langjährige Partnerin dann wirklich mal dahinter gestiegen ist, was ich anal mag stand ich vor den Scherben meiner Beziehung!!! Ein NOGO! Aufarbeitung? Verständnis? Nein! Unsicherheit, Unverständnis und die Angst dass ich nur noch mit Männern zusammensein will, weil ich ja anale Gefühle habe. Nun geht es wohl zu Ende und will nur hoffen eine neue Partnerin zu finden, die dafür Verständnis hat.
Wie viele hier schon gesagt haben ist es auch für mich als Mann eine hocherotische Region, die viel auslösen kann. Aber Frauen liebe ich immer noch!