Vaginalsex kann pervers sein -auch in der Ehe. Wenn ein Mann die Frau in der Ehe vergewaltigt. Oder der Mann mit seinem langen Teil so hart durchvögelt, dass der Schwanz aus ihrem Mund wieder rauskommt...
.
Besonders Kirchenvetreter-Ehen oder Pfarrerehen oder von spiessigen, engstirnigen Kirchenvertreter haben es in sich -das hat die Geschichte immer wieder gezeigt. Beispiel: Ein junger Mann -der Stolz der Familie oder der Kirchengemeinde- hat jahrelang Masturbation vermieden und will seinen Sexualtrieb rechtmässig in einer rechtmässig geschlossenen, angeblich ehrbaren Ehe endlich ausleben mit vaginalen Sex (der Druck ist gross) und eine junge Christin heiraten (angeblich weil sie so anmütig ist, einen schönen, edlen Charakter hat und er dabei öffentlich verschweigt, dass er nur gierige, sexuelle Gelüstet hat,die er mit ihr ausleben möchte,während sie ihre vermutlich materiellen-finanziellen Heiratsgründe verschweigt...). Sie heiraten edel in weiss und in der edlen Hochzeitsnacht will er nun zum Zuge kommen und rechtmässigen,ehelichen Sex haben. Er will vaginalen Sex haben -weil er meint dazu ein Recht darauf zu haben (gehört laut Bibel zur Ehepflicht und er muss leisten was der Frau "zusteht" und die Frau muss im leisten was ihm "zusteht"...).Es klappt aber nicht,weil er nicht einsehen kann,dass Sex mehr als vaginalen Verkehr ist (anders als die Kirche mit ihrem Regelkatalogen ihm weisgemacht hat) und zum Beispiel Petting und mehr beinhaltet und die Frau vorbereitet auf dem Geschlechtsverkehr werden muss. Frustriert dominiert er sie beim Sex -ohne Rücksicht auf ihre Gefühle, vergewaltigt sie vaginal (was für mich pervers ist),schlägt sie, hasst sie für ihre angebliche Unwilligkeit und er erwartet von ihr weiterhin,dass sie auf sein Kommando die Beine breit macht für ihn....Eine wunderbare reine,ehrbare Ehe -für mich zu einer einzigem Hureneinrichtung mutiert - auch wenn das nach aussen so rein aussieht und die Frau sich nicht scheiden läasst ,weil das ein öffentlichen Skandal in der Kirche auslösen konnte und sowas nicht gottgefällig ist(so war das oft früher zumindest so -und manchmal auch heute noch). Was ist daran rechtmässig?
Das Szenario -das ich bewusst übertrieben dargestellt hab -ist kein Einzelfall. Ich hab nichts gegen Kirchen -aber was da an Heuchelei und Gewalt etc. abgeht,geht auf keine Kuhhaut! Natürlich darf man nicht verallgemeinern -es gibt solche und solche Kirchenverteter.Vieles was so ehrlich,edel und rein aussieht,ist in Wirklichkeit ehrlich,edel und rein -sondern nur des Teufels! Auch der vaginale Verkehr kann es "in" sich haben und pervers sein -z.B. wenn der Mann die Frau vergewaltigt (der Mann daa Nein der Frau überhört) oder ihr Schmerzen bereitet, .... Auch kann das Glied des Mannes zu klein sein und die Frau mag beim Vaginalen Verkehr nichts spüren oder der Mann hat ein zu grosses Glied und tut der Frau beom GV weh -so dass man auf andere Sexualpraktiken zurückgreifen muss....Der Penis und die Vagina lassen sich nicht so -wie manche Kirchenverteter behaupten (ist mir auch Scheissegal, was sie sagen) -wie Legosteine zusammenstecken und plötzlich passt es. Nach meiner Meinung nicht.
Ich bin daher der Meinung, dass jeder tun und lassen kann im Bett, was er will (das muss (Ehe) Mann und Frau -also beiden- gefallen).
Ich hoffe,ich konnte so einige Anregungen geben und ich hoffe,dass vielleicht einige Leute etwas mit meinem Beitrag anfangen können.