@Danina7981 & MG_69
DaNina7981 schrieb:
Finde Anal sehr geil und machs gerne, aber es gibt Taschentücher und Feuchttücher für nen Quickie
Da stimme ich Dir durchaus zu, die gibt es.
Aber der Aufwand ist für mich größer als das bereitliegende Kondom drüber zu ziehen und danach wieder abzuziehen und einmal mit einem warmen Waschlappen das ganze abzuwischen.
(mache das eh nur mit meinen Partner und somit ohne Kondom).
Das eine hat aber generell nichts mit dem anderen zu tun
Hier ist es so, das der Arschfick, egal ob als Quicky oder nicht, selten der finale Abschluss ist.
Und selbst wenn, dann versau ich mit dem rauslaufenden Sperma höchstens meine Klamotten.
Das vergällt mir nachträglich den Spaß
Ist im Sommer auch doof, wenn man danach spontan mit Rock und Tanga raus geht und es läuft die Beine runter.
Das ist nicht meine Art von Romantik nach einem Analquicky
Verlange ja auch nicht, dass er sowas tut, bevor ich ihn Anal verwöhne
Nun - das ist Geschmackssache, im wahrsten Sinne des Wortes.
Vor dem Poppen hat jeder von uns (Partner & ich) ein paar Minuten Zeit uns frisch zu machen, ansonsten gibt es halt nur einen vaginalen und/oder oralen Quicky.
Bestimmt bin ich da etwas pingelig, aber Coli-Bakterien haben in meinem Mund einfach nichts zu suchen, selbst wenn sie aus meiner eigenen Glutealregion sind.
Liebe Grüße
Chris
PS: Es gibt übrigens Partner die, selbst für einen wie auch immer ausgeführten Quicky, kurz vorher anrufen, zum einen damit ich mich vorbeireiten kann, zum anderen weil fährt er so nicht fast 60 KM umsonst.
PPS: Meinem Po geht es ansonsten gut, meiner Verdauung .ebenfalls, danke der Nachfrage.
Ob das jemand verträgt, wie oft das jeweils eigene Verdauungssystem eine Spülung verträgt, das kann jeder für sich selbst raus finden.
PPPS: Mein Hintern gehört primär mir
PPPPS:
https://www.joyclub.de/my/4135779.mg_69.html schrieb:
Analer Quickie geht bei mir gar nicht. Das möchte ich genießen und
ze·le·b·ri̱e̱·ren, einfach reinstopfen und ab die wilde Fahrt... Nee auf
keinen Fall, da brauche ich Zeit und Atmosphäre zu 100% !!!
Das hat mich gerade inspiriert zum anhängenden Bild.
Das ist doch Atmosphäre bis der Arzt kommt