Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für guten Analsex

********paar Paar
1.303 Beiträge
Hm, ich weiss nicht recht, mitzählen bei den Stößen würde mich aus der Fassung werfen!?

Lg
hallo
was bringt diese technik genau ?

lg mobbel
Ich zähl da nicht mehr mit, ich mach das intiutiv.

Mir hilft die "Technik" die Erektion zu kontrollieren - siehe oben.

Die alten Inder wissen schon was gut ist. *zwinker*
********paar Paar
1.303 Beiträge
strapon fanmuc
Aso, jetzt wo du es sagst, ich mach das auch unbewußt öfters. Stimmt damit klappts, die Errektion zu stimulieren!
^^"
ebenso sich zu den Ahnungslosen gereiht
ablenkung?
oder ist das konzentrieren auf was anderes als den sex nur eine ablenkung...
klar kann man die erektion damit hinauszögern *zwinker*

werde bei nächster gelegenheit mal veruschen... wie im fitnesstudio den sex in sätze und einheite neinteilen *g*
Ich habe gerade gesehen, dass mir sogar ein Fehler unterlaufen ist.

Also, hier nochmal ausführlich:
9:1 = 9 kurze Stöße und dann zuletzt 1x bis zum Anschlag
8:2 = 8 kurze Stöße und dann zuletzt 2x bis zum Anschlag
7:3 = 7 kurze Stöße und dann zuletzt 3x bis zum Anschlag
6:4 = 6 kurze Stöße und dann zuletzt 4x bis zum Anschlag
5:5 = 5 kurze Stöße und dann zuletzt 5x bis zum Anschlag
4:6 = 4 kurze Stöße und dann zuletzt 6x bis zum Anschlag
3:7 = 3 kurze Stöße und dann zuletzt 7x bis zum Anschlag
2:8 = 2 kurze Stöße und dann zuletzt 8x bis zum Anschlag
1:9 = 1 kurzen Stoß und dann zuletzt 9x bis zum Anschlag
0:10 = 0 kurze Stöße und immer 10x bis zum Anschlag.

Und dann wieder von vorne. Ich habe es zuletzt vielleicht nicht ausführlich genug beschrieben.

Für den Mann hat das den Effekt, dass er wie beschrieben, seine Erektion kontrollieren kann, indem er sich nur wenig bewegt. Die meisten Männer in der westl. Welt stoßen einfach drauf los und kommen dadurch viel zu früh, worüber sich Frauen zurecht beschweren. *zwinker*

Für die Frau, hat es den Effekt, dass sich durch die kurzen Stöße der Rand der Eichel immer am G-Punkt entlang reibt und sie langsam aber sicher richtig in Fahrt bringt. Ich hoffe die Erklärung hat geholfen? *g

LG Straponfan
*********usMe Mann
8 Beiträge
Sind das die Fußball-Ergebnisse vom heutigen Spieltag *zwinker* ?
******aar Paar
816 Beiträge
Was passiert eigentlich, ...
... wenn Du Dich zwischendurch verzählst? Neu ansetzen?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich mag es sehr gern IHR zuvor genuesslich und leidenschaftlich den Po und den Hintereingang mit der Zunge zu liebkosten und durch das lecken total zu entspannen und somit die Basis fuer den Analverkehr zu schaffen.

Das sorgt fuer Entspannung, Feuchtigkeit, zusaetzliche Lust und ggf. auch mehr Vertrauen.

Meine Zunge ist ganz wild darauf. *zwinker*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Danke Straponfan_muc!
Nun versteh ich erst was du gemeint hast!

Lg Franz
ebenso...
aber bins mal im Kopf her durchgegangen, bis ich einen dementsprechenden Rhythmus hätte, wärs saublöde ^^
also für mich *zwinker*

ich denk dann lieber an Al Bundy *lach*
dann ist man wenigstens flexibel *zwinker*
Hey, macht euch nicht so einen Kopf! Jede/r hat und muss seinen eigenen Rhytmus finden.

Es geht eher darum, dass mann sich am Anfang langsam bewegt und nicht das Ganze stur nach Anweisung durchzieht.

Seltsam, dass so wenige hier was über Tantra und Kamasutra gelesen haben. *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Habe mir gestern das Kamasutra bestellt um die Wissenslücken aufzufüllen...
Welche Ausgabe denn? Ich selbst fand schön, dass wir einen kommentierten Band gekauft haben, der das sinnhafte dargestellt und das unsinnige erklärt hatte *g*
war locker und leicht zu lesen *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Ich darf hier keine Werbung machen *zwinker*

Außerdem ist die Lieferung vor 2min eingetroffen, hab also noch nicht reingeguckt.

Hab aber einen neuen Pumpplug mitbestellt. *love*
...
schaut sehr unerotisch aus do ein pumpplug *umpf*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Unerotisch? Son Pumpllug ist das Non- Plusultra er Sexspielzeuge *zwinker*
...
ich glaube ich oute mich hier als totale jungfrau... naja egal, ich bin noch jung *hilfe*
*********son36 Mann
23 Beiträge
Tipps für guten Analsex
Ich habe jetzt alle threads über Analsex gelesen. Aber irgendwie keine konkreten Tipps gefunden.
Deswegen hier meine Frage:
Gibt es eine Stellung, die für die Frau bes. entspannt ist?
entspannt und Knaller
sie liegt auf der Seite, die Beine leicht angewinkelt ich dahinter, öle ihre Backen und Hintertür zärtlich mit selbstgemischtem Öl (Hanf + Avocado 1:1 und ein kleiner Schuß Arganöl, gibts im Bioladen oder in der Apotheke).
Öl hat den Vorteil, dass ich damit massieren kann, mit dem Finger rein kann und anschließend mit der Zunge, schmeckt nussig und ist 100% bio (ich finde den Geschmack von Gels echt eklig und abturnend).
Mit der Zunge spür ich am besten wenn sie sich entspannt und öffnet, dann kommt mein Leo zum Einsatz: ich setz ihn vor die Tür und bewege mich NICHT!!! - Sie kommt mir entgegen und schiebt sich ganz langsam vor und zurück darüber, bestimmt das Tempo und die Tiefe. Ihr Schließmuskel öffnet sich automatisch wenn sie das Gegenteil macht: Pressen wie beim Kacken löst den Ringmuskel. Wenn Leo dann ganz drin ist dreht sie sich auf den Bauch, Beine geschlossen und ich "schwebe" auf Knien und Ellbogen berührungslos (abgesehen von Leo) über ihr und bewege mich NICHT. Sie kommt mir entgegen, bestimmt so wieder Tempo, Rhythmus und Tiefe, melkt mich quasi. Erst zum Finale stoßen wir beide, ich schiebe eine Hand unter ihren Venushügel als Gegendruck mit Spielfinger am Klingelknopf ...

... probiert's aus, so gut seid ihr selten gemeinsam geflogen.
prinzleo
Hmmm...
ich finde die beste oder angenehmste Stellung kann man nicht konkret für ALLE festschreiben. Sie ist so individuell wie der jeweilige Mensch oder das Paar selbst.
Einfach ausprobieren was gefällt... obs angenehm ist merkt man da spätestens selbst...
Außerdem lege ich mich selbst nicht gerne fest... genauso wie beim normalen GV macht auch hier der Stellungswechsel einen nicht gerade unwichtigen Reiz aus... und auch hier... mal zart... mal hart... auch dies hät Einfluß auf den Kick... *zwinker*
******e4u Mann
343 Beiträge
bin ein bisschen verwundert...
das hier niemand über schutz, sprich kondome spricht! die darmbakterien könnten doch böse infektionen auslösen... für ein relativ kurzes vergnügen. (also ich mache es mit!)

und dann habe ich mir von freunden sagen lassen, dass eine darmspülung und entleerung vorher sinnvoll sei.

wie handhabt ihr diese 2 gesichtspunkte?

lg, snuggle4u
******e4u Mann
343 Beiträge
sorry....
man(n) sollte ein forum immer ganz durchstöbern und lesen, hab die themen gefunden.

*aua*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Snuggle... So beantworten sich Fragen von selber *zwinker*

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.