Geschafft!
Wahnsinn, was man mit der Zeit alles schafft. Vor Jahre hätte ich noch einen Schock bekommen, jetzt war die Vorfreude groß.
Ich habe mich lustvoll mit meinen großen, dicken Dildos vorgedehnt, den ich mittlerweile ohne großartige Vordehnung reinbekomme. Hab einfach ne halbe Stunde drauf gesessen und hatte da schon ordentlich Druck auf der Prostata
Und dann habe ich mir gedacht, ich probiere das neue schwarze Monster einfach mal. Die Spitze fluppte schon fast von alleine, aber dann war erstmal Stopp. Da war er wieder, der leichte Dehnungsschmerz, den ich bei meinen jetzigen Toys schon lange nicht mehr hatte. Irgendwie erregend, aber trotzdem hieß es nun schön langsam machen. Immer 2 Schritte vor, 1 zurück.
Ich habe es im liegen versucht, in der Hocke und mich drauf gesetzt. Immer ging es ein bisschen weiter.
Und dann haben mir leicht drehende Bewegungen weitergeholfen. Plötzlich war ich wohl auch entspannt und weit genug. Der Kerl bahnte sich seinen Weg. Der Moment in dem man voller Wonne ist, das Ausgefüllt sein, das Kribbeln, die Wärme und Feuchte... herrlich. Was habe ich das genossen. Und dann ging es relativ schnell und ich konnte mich richtig mit dem Teil ficken, hab ihn geritten und auch einfach mal still genossen. Wunderbar!
Heute bin ich etwas müde, denn ich habe dann doch wieder insgesamt 4 Stunden bis in die Nacht mit Analspielen verbracht. Aber es ist alles noch heile, fühlt sich gut an und ich habe mal wieder eine Grenze verschoben. Wo soll das noch hinführen?
Ich habe leider kein Foto gemacht, liefere ich bei Gelegenheit nach