Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2954 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Bedenken bei Strapon67
Ich brauche von euch einen Rat. Ich bin schon seit längerem in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On und Analsex?

Wie gefallen euch Strap Ons?

Dauerhafte Umfrage
*********r_hh Mann
586 Beiträge
@pegasus68...
...was findest du denn dabei demütigend, wenn eine Frau dir in den Arsch fickt ???
Versteh ich jetz auch nicht ...

Glaube da ist jemand mit sich selbst nicht ganz im reinen
und hat noch das 8 Klasse denken in sich...

Also mit 40 sollte man doch so weltoffen sein das man
das macht was einem gut tut und wenn es einem nicht gut tut
sondern andern gefällt das man es hinnimmt.
...was findest du denn dabei demütigend, wenn eine Frau dir in den Arsch fickt ???

nur die Aussage an sich...denn eine Frau darf meinen Arsch verwöhnen, aber definitiv nicht ficken, denn dafür bin ich verantwortlich und soviel empathie trau ich jeder Frau zu die sich mit mir einlässt....ansonsten kick oder fick dich einfach selbst lautet meine devise. *g*
*****83w Frau
149 Beiträge
ich find es toll auch mal einen mann zu dominieren.... also mit allem was dazu gehört, obwohl ich generell lieber in der devoten rolle bin.
Mit einem strap on hab ich erste einmal einen mann nehmen dürfen, sehr schöne erfahrun. aber ich mag alles was mit dem hintern zu tun hat, also lecken, fingern, dildo, analkugel.... aber der mann muß in mein beuteschema passen! ... toll jetzt will ich wieder! *schiefguck*
*********trans Mann
189 Beiträge
Pegasus_68
Ich finde, deine Argumentation ist ziemlich frauenfeindlich.

Und wenn du schon mit alten Sprüchen einmal anfängst: "Wenn du nicht willst, das man dir's tut, dann füg es keinem Anderen zu."

Man muß auch schon selber mal etwas zulassen können. Dann kann mn sich auch viel besser in den Gegenpart hineinversetzen.

Kuss Isabelle
Wir haben uns vor einiger Zeit mal einen Strap-on gekauft weil wir beide den Gedanken daran sehr spannend fanden. Naja, leider haben wir zum Ausprobieren erstmal was billiges genommen... das war wohl ein Fehler. Der Dildo ist noch ganz ok, aber der Gurt sitz schlecht bis gar nicht.

Aber nachdem ich jetzt hier wieder so viel gelesen hab, ist der Reiz doch wieder sehr groß, vielleicht müssen wir doch mal ein bisschen mehr Geld investieren. Worauf muss man denn unbedingt achten? Anprobieren geh ja schlecht!?

LG "Sie" vom dreamteam *wink*
*********trans Mann
189 Beiträge
Anprobieren
Wenn du in einem guten Fachgeschäft einkaufst, dann sollte eine Anprobe mit Unterwäsche kein Problem sein.

Versuch es doch einmal in Köln bei Cosmicware.

Kuss Isabelle
gefunden
er weiss davon noch nichts...
Bild ist FSK18
*******Man Mann
4.360 Beiträge
wo gefunden und wann soll er davon erfahren und mal so ganz unter uns... das gute stück im oder gegen den uhrzeigersinn drehen 180 grad oder von 12 auf 6 uhr die eichel drehen *g*

also bitte mehr infos... ich bin zu mindestens neugierig und wenn es noch einer war, dann war er oder sie nicht mutig genug um mehr zu fordern.
*********trans Mann
189 Beiträge
Er weis davon noch nichts
Da bin ich aber mal gespannt, wie euer erstes Mal verläuft. Ich hoffe etwas davon hier zu lesen.

Kuss Isabelle
*********dcat Paar
836 Beiträge
@dreamteam
ich fahre mit meinem Kunstledernen verstellbaren Geschirr sehr gut, da kann man auch verschiedene Dildos hineinmachen. Wenn es Euch interessiert, schreibt einfach mal ne CM.

Wild*katze*
Also wir haben einen Strap on gekauft, war gar nicht teuer.
Sitzen tut er gut, das Gefühl ist auch geil aber die Neugier wie es mit einem echten ist wächst dadurch natürlich auch weiter.

Somit hoffen wir das es bald mal die Gelegenheit gibt einen echten Schwanz zu spüren, "Er" freut sich auf das Erlebnis und Sie aufs zusehen *g*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Kann mich nur TinaStefan anschließen.... mit einem Strapon genommen zu werden ist ein schönes Gefühl!
Macht neugierig auf einen echten Penis...

Wie es sich für eine Frau anfühlt kann ich nicht beurteilen.

Der Strapon den ich habe, soll gut sitzen...
Wir finden das ding auch klasse, benutzen es ab und an

leider haben wir bisher noch kein junges paar aus unsere nähe gefunden das siese interessen mit uns teilt

vielleicht findet sich ja hier in der gruppe ein nettes sympathisches nicht zu aufdringliches Päärchen

ansonsten

haben wir mal en foto von unserm spielzeug dabei gemacht *g*

liebe grüsse eure twocute`s
Bild ist FSK18
einfach geil das teil....
Strapon muss gut sitzen
Das beide ihren Spaß damit haben sollte er wirklich gut sitzen und darf ned rumrutschen.Die Riemen und Gurte dürfen beim Tragen nicht Stören und auf garkeinen fall Einschneiden.Es ist von vorteil wenn der Dildo Ausgewchselt werden kann.Größe und länge nach Bedarf und Laune des Trägers bzw nennen wir es Empfänger *lol* Ich selber habe einen recht einfachen Harnisch (suche aber grad nen Stabileren und schöneren wenn möglich aus Leder.)Der momentane ist aus Kunstfaser und der Dildo wird von einem sogenannten O-Ring gehalten der wiederum mit Riemen und Druckknöpfen am Harnisch befestigt wird.Hört sich kompliziert an ist aber ganz einfach gehalten.O-Ring über dildo Streifen 5 Riemen durchziehen Druckknöpfe zumachen passt.Wichtig ist das der Dildo eine gute Basis hat so das er nicht nach vorne rausrutschen kann.

Hier sind noch 2 Bilder mit meinen Spielsachen dazu die für die Benutzung als Strapon geeignet sind.

Gruß s Erdmaennchen
erst mal die 3 kleinen *lol*
Masterlevel *ggg*
Neuland
Hab ich noch nicht ausprobiert, wäre mal einen Versuch wert!
Ich als Mann:
Ich finde es göttlich!!! Und zu dem Thema unnatürlich: Ich weiß nicht, wie sich ein "natürlicher" Schwanz anfühlt, daher stört mich diese Empfindung nicht wirklich! Und dieses "von der Partnerin genommen" zu werden, macht natürlich auch einen echten Reiz aus. Bei uns ist es immer unterschiedlich, mal ganz langsam, dann fühlt es sich von Anfang an einfach nur schön und intensiv an. Mal bekommt meine Mim irgendwelche Anwandlungen ( *zwinker* ) und sie rammt ihn einfach rein und "rammelt" richtig! Aber das ist nach dem ersten "Oho, aua" auch richtig geil. Eben so, wie`s gerade kommt. Und ich möchte es nicht missen!!!
Merlin
Ich als Mann kenne den unterschied..
Habe beides schon ausprobiert...
Fackt ist.. das der Strapon meist härter ist..
Mann spürt ihn ganz anders als nenn echten Schwanz..
Ich mag beides *gg*

grüssje
Noch ein Bildchen
Mal was von uns
******rgo Mann
356 Beiträge
Ich
habe zwar einen,
aber noch nie Gelegenheit gehabt,
ihn ausprobieren zu lassen.
hatte leider noch nie das vergnügen mit einem strap-on verwöhnt zu werden..
würde mich aber liebend gern einer jungen frau anbieten an mir ihre erfahrungen zu machen *g*
******ses Mann
17 Beiträge
Analverkehr mit STRAP-ON zwischen m/m und f/m
Wer hat Erfahrung mit dem Umgang von STRAP-ON wenn der eigene beste Freund Streikt vor allem Mann zu Mann.

Die Erfahrungen würden mich sehr interessieren, da das Bedürfnis für einen solchen Erwerb und Gebrauch reizvoll ist.

Worauf ist beim Kauf zu achten -- Für Mann bzw Frau?

LG werweises
******_rp Paar
750 Beiträge
Hallo
wir haben uns einen strap on gekauft und müssen sagen es ist ein geiles gefühl wenn meine süsse damit in mir rumrührt....

nur das einzigste auf das wir nicht so geschaut haben das ist das material er ist relativ weich und braucht schon was an hilfe bis er drin iss aber wir schauen schon nach einem strap on der schön hart ist am besten wäre einer aus holz oder stahl der verbiegt sich nicht...... die anderen sind uns alle zu weich.......

LG
strap-on
eine geile sache--hatte erst das vergnügen so genommen zuwerden von einer sex-freundin ein geiles gefühl dabei wurde sie auch von hinten gefickt--ich merkte jeden stoß doppelt. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.