Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Bedenken bei Strapon67
Ich brauche von euch einen Rat. Ich bin schon seit längerem in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On und Analsex?

Wie gefallen euch Strap Ons?

Dauerhafte Umfrage
*******_be Mann
93 Beiträge
Jupp!
Wir leiden hier und zwar nicht unter zu großen Spielzeugen, sondern:

@ all:
mit diesem Posting lassen wir uns hier endlich aus diesem JC – Kindergarten ausklinken!
Gut, viele von euch müssen sich diese Jacke nicht anziehen!!!

Schade um die Leutz, die sich hier über das allgemeine Bettnässer- Niveau erhoben haben!!!

Hat Spass mit Euch gemacht!
Aber einige wenige Kardamom Kapseln (und wir meinen nur die hohlen Schalen!) haben uns den Aufenthalt hier vermiest – So, wie wenn man 'n Körnchen Kardamom zu viel ans Essen gibt...

Karl Theodor ist zurück getreten...
Wir tun es ihm gleich, obwohl wir uns im Gegensatz zu anderen Postern hier keine Plagiate vorwerfen lassen brauchen....!

so long
vielleicht mit Einigen bis später x

hilde & matze
Nö ist kein Feuwehrschlauch
Ist nur n großer Dildo sonst nix *lol*
Sagen wir mal zu 75 % passt er dann ist aber Feierabend zumindest vorerst.

Gruß Erdmaennchen
********1_bw Mann
183 Beiträge
Ich finde die Länge nicht so wichtig eher den Durchmesser
Länge und durchmesser die kombi find ich super *gg*
*******_by Mann
134 Beiträge
Wie Geil !
Ist ein irre geiles Gefühl, von meiner gefickt zu werden, macht uns beiden Spaß. Ausserdem komme ich dabei, ohne, dass sie meinen Schwanz nur angreift.
**********souar Mann
38 Beiträge
huhu
hier ist mein Stap on, den meine Ex immer gerne eingesetzt hat, sie ist dabei fast verückter geworden wie ich. und das schöne, er ist richtig geil zu spüren und trotzdem angenehm, fast wie echt. auch wenn er nicht so aussieht.
Also der muss Frauen schon staß machen. :-))
Und einen Analaufsatz gibt es für Sie auch noch, damit alles schön "gefüllt" ist.
*****elo Mann
19 Beiträge
Ich merke, dass
ich Welten davon entfernt bin - welch Farbenreichtum es im ausleben der sexuellen Fantasien gibt. Es ist so schon schwer genug den passenden Partner zu finden - erst recht den, der die viele sexuellen Facetten mitspielen will. Also kein Wunder das diese Foren voll sind und ich noch auf der Suche bin. Wie ich oft erfahren habe, kennen die meiste noch nicht mal ihre eigenen Möglichkeiten, ihre eigene Sexualität oder können sich selbst leiden, sich selbst verwöhnen. Geschweige experimentieren - aber wie ich hier lesen kann - gibt es Hoffnung - Danke.

Lg. Catchelo
Wo ist die Frau mit dem Gürtel?
Bild ist FSK18
Schwänzeln
Vorspiel
Bild ist FSK18
ich finde es auch geil
aber leider bin ich da noch sehr unerfahren und eine frau zufinden diendarauf steht ist eben nicht so einfach, also welche lady lust hat und ihre erfahrung gern ausleben will kann sich ja melden ,wüde mich freuen .

lg erzboy81
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

wir haben auch einen Strap-On, allerdings benutzen wir diesen nur bei bei unserer Sie. Zum Einen weil der Strap-On einfach (leider?) wesentlich größer ist und zum Anderen weil damit länger durchgehalten werden kann als ohne *zwinker*
Unser männliche Part kann sich das nicht so recht vorstellen und hat allenfalls Erfahrungen mit einem Anal Plug.
Allerdings war dieses Modell nicht sehr teuer und es bedarf schon etwas Zeit und Mühe, alles zu richten damit es losgehen kann.
Wir überlegen allerdings, uns ein hochwertigeres Modell zu besorgen.

Grüße von den beiden Nimmersatten *zwinker*
**********Lover Mann
92 Beiträge
@ TVSabrina
Der Strap On sieht ja vielversprechend aus. Wo kann man denn den bestellen?

Vielen Dank
was mich betrifft
Hi was mich betrifft
der Reiz zu wissen, dass man von der Partnerin "genommen" wird finde ich aufregend.

Es gefällt mir die idee zu wissen dass sie es geniessen könnte mich ein bisschen zu dominieren, oder einfach zu spüren wie in ihr die lust dadurch steigt wärend sie mich nimmt.
****974 Mann
448 Beiträge
Ja,
dieses Gefühl kenne und genieße ich auch gerne.
stimulationen die bis ins weltall schiessen können. :-)
muss aber sagen dass aufjedenfall ein sehr intimes erlebnis ist, ich glaube das könnte ich nicht mit jemand den ich gerad kennengelernent habe.

bei mir ist ne sache von vertrauen.

aber wie gesagt, ich kanns nur empfehlen, als mann bekommt man stimulationen die bis ins weltall schiessen können. *g*
Unsere
Also ich kann nur sagen das es das Beste der Welt ist von der Frau verwöhnt zu werden und ihr dabei in die auge zu sehen werend ich sie Reite. Und mich geichzeitig verwöhne an meinem Dingn. Die extase ist besser als alles andere was ich bis jetzt ausprobiert habe.

Kann es jeden nur Raten mal zuprobieren.
Unserer Doppelt mit mehreren Vibrations Stufen.
Strapon
Wenn ich nur jemand finden würde der mich anal entjungfert.
Ich.....
machs gern.
Ich.....
finds gut wenn ich anal verwöhnt werden so ein vibro oder strep-one oder echter schwanz is schon was geiles.
Schön öllig und dann schön rein und das tief wahnsinn geil.
Bild ist FSK18
Lieber . . .
mit einem Dildo und dabei den Schwanz massieren. Ansonsten habe ich als aktiver Bi-Mann gerne einen "richtigen".
Bild ist FSK18
Mein.......
Po
Bild ist FSK18
*******nder Paar
351 Beiträge
Schwanzvergleich!
wer darf zu erst dran...
Bild ist FSK18
*******e_CD Mann
13.044 Beiträge
Ich...
mag eigendlich beides. Wie sich einige auch vorstellen können.

1. Mein Dildo´s und ich führen eine sehr innige Beziehung
2. Mit einem Strap-on von meiner Frau genommen zu werden, macht mich "Megarattig"
3. Als bekennend Bi, habe ich selbstverständlich auch gerne einen richtigen Schwanz an einem richtigen Mann in mir. Ist allerdings sehr selten.

Also ein klares Votum kann ich hier nicht abgeben.
Spass ist was Spass macht.

LG
Thinkp.
Bild ist FSK18
*******nder Paar
351 Beiträge
Strap-on & Stick in!
Noch mal ein Bild von uns zu dem Thema.

LG necormander
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.