Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen…
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in dieser stellung besonders viel hautkontakt hat.
Ich denke da wird es keine großen Unterschiede geben, ob nun Männlein oder Weiblein, es hängt doch damit zusammen, ob man es genießt.... zumal hier zum Beispiel die Prostatamassage auch ein großes Thema ist....
In 69 denke ich allerdings, ist es für den der oben ist praktischer (als Passiver), oder kommt derjenige oben auch aktiv bei dem unten liegenden an alles ran?
vor allem, wenn Er mich tief und gut mit der Zunge leidenschaftlich leckt, das macht mich dann so an, dass ich Ihm mit meinem Hintern entgegenkomme und das geile Spiel mit seiner Zunge in mir genieße.
Ich würde das gern bei meinem Freundschaft plus machen. Er hat es noch nie erlebt. Wie fange ich an, ohne ihn zu erschrecken? Einfach machen beim nächsten 69 oder zuerst fragen/reden/erklären.?
Ich würde das gern bei meinem Freundschaft plus machen. Er hat es noch nie erlebt. Wie fange ich an, ohne ihn zu erschrecken? Einfach machen beim nächsten 69 oder zuerst fragen/reden/erklären.?
Wie bei Männern auch. Einfach die Rosette in Liebesspiel mit dem Finger und Gleitmittel einbeziehen. Wenn es ihn geil macht dran lecken.
Es ist fantastisch, ich mag es gern longsession und tief. Es ist ein echt geiles Gefühl. Gegenseitig ist es das Schönste, ansonsten wenn ich lecke hab ich gern was Geiles in mir😛😋