Something new...
Hello liebe Analsex- Community!
Wie mein(patty) geliebter Herr schon berichtet hat, Analsex war immer ein absolutes Tabu für mich. "Mein Arsch gehört mir!" war immer meine Parole. Ich konnte daran nichts erotisches finden, im Gegenteil, vor vielen Jahren hat man(n) mich mal sehr unsanft penetriert und da war es klar: never ever!
Bis zu der Begegnung mit meinem JAM. Zuerst war auch bei ihm meine Meinung in Stein gemeißelt. Alles konnte er von mir haben, alles nur nicht meinen Arsch! Er hat echte Größe und ist außerdem extrem clever, denn er hat es respektiert und mich nicht bedrängt oder in irgendeiner weise versucht umzustimmen. Na ja, fast
. Denn er hat mir immer mal wieder Bilder geschickt, kleine Filmchen... immer total ästhetisch und erotisch. Ich merkte, dass es in mir langsam anfing zu arbeiten und dann kam der absolute Burner. Das Bild, was mich dermaßen geflashed hat und mich bis heute wahnsinnig geil macht... Eine Mieze, die auf allen Vieren hockt.. Ein Hook im Arsch, der mit einem Seil über den Rücken an ihren Haaren stramm festgebunden ist, ihr Kopf überstreckt und der Hook auf Zug... Da war es um mich geschehen!!! Das will ich auch! Diesen Druck, diese Erniedrigung und Inbesitznahme! Wann immer ich den Hook, den mein JAM besorgt hat, nachdem ich ihm von meiner Gier berichtet hatte, sehe, falle ich in eine Art paralytische Schockstarre aus Angst und Geilheit. Aber so weit ist es noch nicht...
Er hatte mir genau zu dem richtigen Zeitpunkt, als er merkte, da weichen harte Grenzen in meiner Seele auf, ganz subtil und fast nebenbei einen süßen Analplug mit nem Brilli drin, geschenkt... und so ging ich auf die Reise... ich wusste, dass er der EINE ist, der in meinen Arsch eindringen wird... ich habe mit dem Plug geübt und es sehr genossen. Vor ein paar Tagen dann, wir waren beide in einer extrem zärtlichen Stimmung, er hatte mich schon einige Male zum Höhepunkt getrieben, da hatte ich diesen irren Drang in mir, seinen Schwanz in meinen Arsch gleiten zu lassen und was soll ich sagen... es war einfach nur entzückend und berauschend!!!
Und so sind wir beide nun hier gelandet und werden Euch bestimmt mit Bildern und Erlebnissen erfreuen!!!
Bis ganz bald
JAM's patty