Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13.

*******Bad Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Ich wollte einmal Danke sagen das es so schnell ging und mich gleichzeitig mal vorstellen.

Ich komme aus dem Raum Hannover und bin 32 Jahre alt... Schaut euch mein Profil an da werden Fragen beantwortet *lol*

Ich bin hier in der Gruppe weil ich einfach auf pralle hintern stehe und dann auch noch einen Schritt weiter zu gehen find ich geil. Ich kann da jetzt noch etwas mehr zu der Vorliebe erzählen aber das wäre ja langweilig *g*

Wer es heraus finden möchte einfach anschreiben und dann kann ich mehr erzählen.
Hi, vielen Dank für die Aufnahme und schöne Grüße aus Frankfurt!
ich liebe es :)
Danke für die schnelle Aufnahme!
Freue mich auf den Informationsaustausch und spannende Erfahrungen!
ich liebe das Thema einfach *g*
lg
Whoop
Danke für die Aufnahme! Und freue mich auf tolle Erlebnisse!
Grias eich 😉
Servus an alle bin der darijo aus München und hoffe hier interessante Leute kennen zu lernen 😜
Servus
*****953 Mann
172 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
hallöchen ich bin der Hans . Komme aus Übach - Palenberg -bin 64 , 168cm lang und 94 Kg rund
ich bin Bi und Devot lebe in einer Festen Besziehung mit meiner Partnerin die meine Neigung auch Akzeptiert
ja und ich hoffe hier doch as richtige zu Finden Ich hatte bereits vor längerer Zeit die Erste Erfahrungen machen dürfen Anal genommen zu werden und würde es Gerne wieder erleben
lieben Gruß Hans *freu2* *danke*
Hallöchen!

Ich komme vom Niederrhein und bin sehr analfixiert. Mein Popo will einfach immer mitmachen.
Er ist da auch sehr genügsam und hat auch mit einer ganzen Hand kein Problem.

Allerdings mag ich es auch einen Mann anal zu verwöhnen. Ob mit den Fingern, der Zunge oder Spielzeug.

Freue mich hier auf Regen Austausch! Denn den perfekten Partner habe ich schon 😊
Hallo an alle hier
Ich heiße Sebastian bin 38 jahre und liebe auch den anal Sex und würde gerne neue Kontakte knüpfen

Ich freu mich auf viele interessante Informationen !!

Wenn jemand was wissen will oder einen Kontakt knüpfen möchte schreibt mich über eine pn an sie wird auf jeden Fall beantwortet

Liebe Grüße Sebastian
******dus Mann
1.053 Beiträge
Hallo liebe Leute,

auch mich zieht es immer an und in den Po, keine Ahnung, woher das kommt. Aber ist ja auch egal *mrgreen*

Danke für die Aufnahme (auch irgendwie doppeldeutig *nachdenk* *mrgreen*)
*********f_OG Mann
23 Beiträge
Jeder Fetisch..
.. hat auch eine Gruppe.. Und ich bin mir ganz sicher, dass ich hier rein gehöre *g*

Hallo zusammen aus dem schönen Schwarzwald!

Dank dem joyclub konnte ich meine Neigung schon ein Stück weit ausleben, bin auch überzeugt, dass viel mehr Frauen darauf stehen, jedoch durch schlechte Erfahrungen abgeschreckt wurden... Und jetzt bin ich hier bei euch gelandet. Zum lernen und (zum lehren!?) *g*

Gruß Harry
Hallo zusammen
Als a2m bin ich hier bereits unterwegs gewesen-fortan mit neuem Profil und neuem nick:
Swing_and_Joy

*herz* liche Grüße sendet,
*knicks* von Swing_and_Joy
Something new...
Hello liebe Analsex- Community!
Wie mein(patty) geliebter Herr schon berichtet hat, Analsex war immer ein absolutes Tabu für mich. "Mein Arsch gehört mir!" war immer meine Parole. Ich konnte daran nichts erotisches finden, im Gegenteil, vor vielen Jahren hat man(n) mich mal sehr unsanft penetriert und da war es klar: never ever!
Bis zu der Begegnung mit meinem JAM. Zuerst war auch bei ihm meine Meinung in Stein gemeißelt. Alles konnte er von mir haben, alles nur nicht meinen Arsch! Er hat echte Größe und ist außerdem extrem clever, denn er hat es respektiert und mich nicht bedrängt oder in irgendeiner weise versucht umzustimmen. Na ja, fast *smile* . Denn er hat mir immer mal wieder Bilder geschickt, kleine Filmchen... immer total ästhetisch und erotisch. Ich merkte, dass es in mir langsam anfing zu arbeiten und dann kam der absolute Burner. Das Bild, was mich dermaßen geflashed hat und mich bis heute wahnsinnig geil macht... Eine Mieze, die auf allen Vieren hockt.. Ein Hook im Arsch, der mit einem Seil über den Rücken an ihren Haaren stramm festgebunden ist, ihr Kopf überstreckt und der Hook auf Zug... Da war es um mich geschehen!!! Das will ich auch! Diesen Druck, diese Erniedrigung und Inbesitznahme! Wann immer ich den Hook, den mein JAM besorgt hat, nachdem ich ihm von meiner Gier berichtet hatte, sehe, falle ich in eine Art paralytische Schockstarre aus Angst und Geilheit. Aber so weit ist es noch nicht...
Er hatte mir genau zu dem richtigen Zeitpunkt, als er merkte, da weichen harte Grenzen in meiner Seele auf, ganz subtil und fast nebenbei einen süßen Analplug mit nem Brilli drin, geschenkt... und so ging ich auf die Reise... ich wusste, dass er der EINE ist, der in meinen Arsch eindringen wird... ich habe mit dem Plug geübt und es sehr genossen. Vor ein paar Tagen dann, wir waren beide in einer extrem zärtlichen Stimmung, er hatte mich schon einige Male zum Höhepunkt getrieben, da hatte ich diesen irren Drang in mir, seinen Schwanz in meinen Arsch gleiten zu lassen und was soll ich sagen... es war einfach nur entzückend und berauschend!!!
Und so sind wir beide nun hier gelandet und werden Euch bestimmt mit Bildern und Erlebnissen erfreuen!!!
Bis ganz bald *bussi*
JAM's patty
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Hallo an alle!

Ich heiße Marcel, komme aus Essen, bin 29 Jahre alt und interessiere mich für das Thema Analsex in aktiver Weise.
Ich habe mich charakterlich gut in meinem Profil beschrieben, bei Rückfragen gerne melden *baeh*

Ich hatte noch nie das Vergnügen, aktiven Analsex haben zu dürfen und würde das gerne ändern. *zwinker*
Ich freue mich über regen Informationsaustausch und einfach locker geführte Gespräche *g*

Liebe Grüße *freu*
Sandwitchs
Wir sind ein Aktives (Anal)Paar das gerne vieles ausprobieren möchte.
Wir haben uns gefragt,ob es Männer gibt,hier im Raum,die damit schon erfahrung haben und auch bereit sind,uns den einen oder anderen tipp zu geben??!!

Ja, wir suchen auch einen Mann(durchschitt gebaut) der das schon mal gemacht hat (MMF) und auch erfahrung hat.(Sympatie vorraus gesetzt
@Anrodse
Stehe gerne zur Verfügung! *zwinker*
Danke für die Aufnahme ich liebe analspiele.
*********anzes Mann
7 Beiträge
Vielen Dank
Danke für die schnelle Aufnahme , ich bin 23 und liebe Analverkehr die enge und die Wärme ist einfach der Hammer ! LG
Aloha,
danke für die Aufnahme. *knicks*
Analsex jeglicher Form gehört für uns zum Liebesspiel dazu, am liebsten hart und tief. *liebguck*

Daher freuen wir uns nun in der Gruppe zu sein, und auf viele spannende Beiträge.

Lg Sugar_Pain
Danke danke
Vielen Dank für fies Aufnahme! Ich freue mich sehr in dieser Gruppe aktiv zu sein.
**********her31 Mann
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo ihr Lieben.. Ich bin neu hier und möchte mich zuerst ein wenig umsehen und noch etwas mehr informieren. *g*
Bis auf ein paar eigene Experimente besitze ich noch keinerlei Erfahrung im Bereich Analsex (passiv).
Darim freue mich hier neue Leute kennen zu lernen und wer weiß... Vielleicht ist sogar die Frau oder das Paar dabei... Was mir meinen schlanken *arsch* entjungfern möchte... Bin auf jeden Fall gespannt, was sich hier noch alles ergibt.
Achja... Ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich Bi-interessiert bin und keine männlichen Berührungsängste habe. Hierfür wäre ein nettes Paar sozusagen der Idealfall.
Ebenso wäre ich nicht abgeneigt beim ersten mal den Strand einer Frau zu genießen. *zwinker*

Meldet euch einfach, falls jemand Interesse hat...sich aktiv mit mir zu Vergnügen.
In diesem Sinne... Noch einen lieben Gruß aus den Tiroler-/Allgäuer-Alpen
*******o201 Mann
7 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppen
Über regen Austausch hier freu ich mich um neues oder Erfahrungen auszutauschen
Halllööööcchheen
...freut mich jetzt hier zu sein und stelle mir grad die Frage, warum ich nicht schon eher hier gelandet bin.
L.G.an Alle *hotlady*
******ins Paar
132 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns auf Austausch und neue Ideen rund um unser Gruppenthema.

Liebe Grüße

Eure Cherubins
*******1957 Mann
3 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme. Ich werde mir morgen die Zeit nehmen, einen ausführlichen Beitrag zu leisten.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Danke für die aufnahme in der Gruppe
habe erst jetzt im reiferen alter die Prostatamassage erleben dürfen,
nun bin ich neugierig auf Beiträge diesbezüglich und eventuell weiter
behutsam dem geilen spiel zugeführt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.