Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13.

Ja, bin auch neu hier. Danke!
Es ist ja für mich komischer Weise, die einzige Art hundert Prozentig zum Orgasmus zu kommen. Außer, ich mache es mir selber.
Hi!
Guten Morgen an alle hier in der Gruppe! Bin hier jetzt neu dazugekommen und freue mich schon auf nette Unterhaltungen.

😊
Hallo aus Offenbach
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe lg grizzly
*********ch_rp Mann
6 Beiträge
Hallo aus dem Raum Speyer
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Mein größtes Interesse gilt meiner eigenen analen Befriedigung.

Und so habe ich mich beworben:
Durch Selbstbefriedigung unter der Dusche weiß ich, wie hochsensibel mein Analbereich ist. Ich habe meine Finger und auch schon mehrmals dabei ein weiches Analspielzeug (Jelly Dildo) benutzt. Ich bekomme dabei immer lustvollste Gefühle. Geil wäre jetzt für mich, hier eine hemmungslose Sex-Partnerin zu finden, die mich mit ihren Fingern, einem Vibrator oder einem Strap-On Dildo anal befriedigt. Wenn sie einfühlsam vorgeht, würde ich mich auch sehr gerne von ihr anal fisten lassen.
Soweit mal meine erste Vorstellung.

*********eter Paar
36 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir sind ein Paar aus der *schweiz*
Wir interessieren uns sehr für Analsex und -Massagen.
Julia ist noch nicht ganz offen. Am liebsten wird sie richtig festgehalten wenn jemand bei ihr hinten eindringt.
LG Julia und Peter

Neuzugang - Vorstellung
Hallo Liebhaber des verruchten Genusses,
ich bin ein geborener *berlin* dessen Teile seiner Wurzeln aus einem afrik. Land stammen. Ich weiß nicht woher meine totale Neigung für diese Sexvariante kommt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich auf Menschen mit gleicher Vorliebe treffe. Anal ist für mich nicht das Spiel mit Unterwerfung und Dominanz, sondern ein Weg des gemeinsamen besonderen Genuss, deren Höhepunkte oft nur schwer durch andere "Ferkeleien" erreicht oder sogar übertroffen werden können. Ich hoffe es wird hier rege und kontrovers über dieses Thema kommuniziert und wer weiß, vielleicht findet sich ja sogar eine passende Genießerin...
****t24 Mann
154 Beiträge
Vorstellung
Danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe!

Bin gleichermaßen daran interessiert zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Seitdem ich einmal aufgefordert wurde, sie anal zu verwöhnen, kenne ich keine schönere Variante.

Ebenso durfte ich schon die Erfahrung machen mit den Fingern an der Prostata berührt zu werden. Hier würde ich gerne noch mehr Erfahrungen sammeln. Es dürfen sich gerne auch interessierte Bi-Paare melden. Bin auf natürliche und künstliche Berührungen gespannt.

Freue mich hier interessante Kontakte machen zu dürfen.
*******768 Mann
96 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme,
Bin noch nicht so erfahren im Anal Bereich,würde gerne mehr darüber erfahren.
Ihr könnt mich gerne anschreiben 😀
*****sea Mann
157 Beiträge
Einer
meiner schönsten sexpraktigen wie ich finde und schön sie hier mit Gleichgesinnten zu erleben 😉
******x6x Mann
8 Beiträge
Hey
Danke für die schnelle Aufnahme

Freue mich auf regen Austausch
Hallo...
.. und danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin gerade dabei, mich und den Mann anal weiter zu entwickeln und freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch! *g* LG
******674 Frau
24 Beiträge
Grüezi und Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Freu mich auf den Austausch von Infos

Grüessli
Danny
Hallo
Hallo aus *berlin* und ein lieben dank für die schnelle Aufnahme , hoffe auf Guten Austausch , nette Gespräche sozusagen , vlt aber auch treffen

Lg und schön Sonntag euch *wink*
Hallo ihr Lieben,
.ich habe mich heute in der Gruppe angemeldet.
Seit ein paar Monaten geniesse ich es, von einer Freundin anal genommem zu werden.
Würde mich freuen, diesbezüglich weitere Erfahrungen zu sammeln. LG NosymanCW
Einen wunderschönen guten Abend ;)
Ich stelle mich gerne mal....
Ich bin Felix komme von RÜgen bin 20 Jahre jung und liebe Analsex. Leider finden das die Freuen auf meiner Insel und Umgebung nicht sehr geil, was mich etwas Enttäuscht. Nja nun bin ich hier und freue mich auf eine gute Zeit und viel Spass. *zwinker*
Klopf klopf...
Hallo liebe Gleichgesinnte,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ich bin gespannt was mich hier erwartet. Freu mich auf jeden Fall und allen noch ein schönen Abend *hotass*
********rain Mann
1 Beitrag
Hallo!
Freue mich ebenfalls, hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Werde mich dann erstmal ein bisschen umsehen denke ich. *g*
Hi,
schön euch alle hier zu sehen. Ich bin 26 und stehe auf Anal passiv. Bisher nur mit Dildo und Plug, aber das wird sich bestimmt noch ändern...
******aft Mann
51 Beiträge
Der Neue
Hallo

Ich komme aus Magdeburg und suche vorwiegend Frauen,die Spaß am Analverkehr haben. Paare sind auch möglich,wenn es dabei um sie geht.

LG
*******r90 Mann
10 Beiträge
Hallöchen und...
..guten Morgen, *smile*
Ich kann es kaum noch erwarten mit euch über dieses schöne Thema zu quatschen! *freu2*

Liebe Grüße
Euer Daniel
*bussi*
HI, WIE GEIL!
...ich hoffe,...ich traume,das ich hier finde frau meines lebens,so einfach ist das *danke*
******Fun Mann
25 Beiträge
Olá
Hoffe auf angenehme Kontakte zu Freundinnen der Analen Verwöhnung 😊
Hey
Freu mich auf interessante Themen und Abenteuer
Danke für die schnelle Aufnahme hier
...habe mich ja schon gestern über Analsex ausgelassen.
Gibt es was schöneres?
Danke noch mal.
Danke für die Aufnahme
Danke sehr! Bin gespannt was alles in dieser Gruppe passiert, das Thema ist schon mal gut. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.