Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13.

Hallo alle zusammen,
wie konnten wir so lange bei Joy sein ohne dieser Gruppe zuzugehören? Dabei sind wir beide absolute Analfans!! Aber endlich ist es ja soweit! Danke dafür *juhu*
Schaut bei uns vorbei...wir zeigen gerne was wir so machen *zwinker*
LG
Coffee_Cake
Moin!
Vielen Dank das ich dabei sein darf. Bin gespannt was mich hier erwartet.
Bevor mich jemand anschreibt....bitte nehmt Euch die Zeit und schaut Euch mein Profil an....insbesondere mein Update. DANKE 😉!
LG
*********y_76 Mann
2.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich selbst bin 41, schon seit einigen Jahren in der "Szene" und auch hier im Joyclub unterwegs - vorher allerdings mit einem anderen Profilnamen.

Nun hatte sich im letzten Jahr bei mir privat etwas verändert und das "zwang" mich zum neuen Profil.

Ich freue mich hier über interessante Kontakte in der Gruppe und regen Austausch.

Gruß
Andy
*******GmbH Mann
26 Beiträge
Danke für die aifnahme und freue mich auf austausch
Bin offen und immer bereit etwas dazu zu lernen bzw neues aus zu probieren
Frauen pos mag ich aifjedenfall
****60 Mann
435 Beiträge
raum 87xxx
Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Seit ich von einer Frau gefistet wurde, mag ich Analsex, bin neugierig was mich hier erwartet.
Gerne würde ich meinen Horizont erweitern.
Es grüßt euch
Regenbogenkrieg(er)
Vorstellung
Danke fürs Aufnehmen, ich freue mich auf viel Inspiration *g*
**********sions Paar
417 Beiträge
Meine kurze Vorstellung
Herzlichen Dank für die nette Aufnahme in dieser Gruppe und ich freu mich schon darauf mich mit den Clubmitglieder auszutauschen und tolle Themen gemeinsam zu diskutieren. Ich stelle mich kurz vor, ich bin ein ich denke netter, graumelierter Mann, 1.86, schlank, sportlich, hilfsbereit, humorvoll, von der alten Schule, leidenschaftlich, rasiert und sehr gepflegt. Ich würde mich über PNs von intereressierten Frauen oder Pärchen sehr freuen. Lg
Hallo zusammen
Ich danke euch für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein Liebhaber,wie ihr auch und freue mich über Austausch ,Erfahrung und einfach über nette Post.

Ich komme aus dem schönen Lüneburg und wünsche allen viel Spaß.

Liebe Grüße
Sven
Moin Moin
Danke für die Aufnahme!

Ich komme aus dem schönen Münsterland und habe sehr viel Spaß am Sex mit dem Hintertürchen....
Turboschnell
Das ging ja fix. Danke für die Aufnahme und für hoffentlich viele neue Kontakte. Wer neugierig ist, guckt auf mein Profil *smile*
Also ich
bin neugierig wie Sau!
Zack, direkt mal schauen...
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich freue mich über Austausch und neue Kontakte. *g*
Bin dabei
Neu in dem Forum und gespannt wie ein Flitzebogen. Mal sehen was sich hier so ergibt. Gruß Jörg
****alf Mann
162 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wollte auch mal kurz "Hallo" sagen in die Runde.
Grüße aus
Recklinghausen, danke für die schnelle aufnahme, zu mir, bin 26, Groß, Sportlich und freue mich auf neue kontakte.
Gruß Martin
******aDi Paar
183 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Auch wir sehen den Analverkehr für uns als eine nette Bereicherung an und schauen hier, was uns an Tipps, Ideen und vielleicht sogar als Kontaktmöglichkeit geboten wird.
Auf der Suche sind wir nach Bi-Paaren, Bi-damen und auch Bi-Herren.
Hi
Einen Gruß zum popo, scherz, hallo an euch! Bin gespannt was mich hier erwartet und wie sich neues ergibt!

Lg
Philipp

Lg
**********uple2 Paar
10 Beiträge
Hey Hallo !
Erstmal vielen liebend dank für die superschnelle Aufnahme in dieser Gruppe !!!

So nun zu uns, wir sind Vero und Marco
Und haben vor kurzem den Analsex für uns entdeckt und lieben gelernt ! Freuen uns sehr darauf hier mehr darüber zu erfahren, Mit Gleichgesinnten zu schreiben, Spannende Themen, Bilder/Videos zu lesen/Sehen, uns mit euch auszutauschen und neue nette Bekanntschaften zu schließen ! So dat war ne Menge Text 😂

Lieben Gruß an alle hier,

Vero & Marco
Erfurter sucht vergeblich
Ein lautes *juhu* und Merci . Alles über mich könnt ihr ja im Profil lesen. Auf jeden Fall find ich s echt traurig das ich nie eine Frau im Real Life finde die auf anal steht , obwohl jede dritte im Netz das super toll findet. Aber vlt.ändert sich das ja jetzt. Freue mich auf Zuschriften in jeglicher hetero Hinsicht 😉
Falsche Frauen...
^^definitiv immer die falschen kennen gelernt lach^^
Hallo :-)
Hallo Liebhaber der Hintertür,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freu mich auf einen regen Austausch.
LG
Löwe
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich hoffe hier regen Austausch zum Thema Analsex zu finden, damit dieser Facettenreicher wird. Würde mich auch über Kontakte hier freuen - egal ob Mann oder Frau, hauptsache die Vorliebe Analsex ist gegeben. *g*

Grüße
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich praktiziere gerne Analsex und möchte mich mit euch austauschen. für mich ist es herrlich, eine Frau vor sich zu haben, welche ich zuerst vaginal verwöhnen darf und zum krönenden Abschluss noch Anal. die Stösse in den engen Hintereingang mit einer herrlichen Explosion sind einfach geil.... und zum Schluss anzusehen wie das Sperma wieder rausläuft. 
lg turtle74
Guten Abend.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Also ich gehöre zu den Frauen die ihn nicht nur angeblich mag . Ich darf mir zugestehen , dass mein Körper da eine eigene Sprache spricht .
Gruß Sub Jolin
Ohne Analsex,ist Sex kein Sex!
Vielen Dank für die rasche Aufnahme,

Mein Name ist Giovanni,ich bin 48 Jahre jung,und habe ein besonderes Faible für Frauen die auf Analsex stehen
Viellt finden sich hier auch Mitglieder,die mich persönlich kennenlernen möchten(?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.