Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13.

Hallöchen
.....und danke für die schnelle Aufnahme *g*

Wir sind Alex und Dennis aus der Nähe von Dortmund.
Ich, Alex, liebe den aktiven Analsex und mein Schatz genießt es verwöhnt zu werden *zwinker*
Wir freuen uns hier auf nette Kontakte und Anregungen.
Liebe Grüße an euch
*wink*
Einen schönen guten Abend!
Wir beiden haben nach etwas Abstinenz die anale Lust gemeinsam wieder entdeckt ... und hat uns bereits zu wunderbaren Stunden verholfen *arsch*

Sie liebt es anfangs sehr zärtlich , langsam und innig genommen zu werden ( das ist auch sein Ding sie zu nehmen ) .., kann aber auch dann fordender werden, dem er auch gerne nachkommt.

Und hin und wieder darf sie auch etwas an ihm spielen- aber wir lieben überwiegend wenn er aktiv ist *pimper*
hallo
eine schune gutte abent
Hallo
Danke für die Aufnahme...
Bin ein absoluter Fan von Analsex . Rimming gehört auch für mich dazu....aber nur passiv..
Viele Männer die ich so kennengelernt haben stehen da leider nicht so drauf... *snief*
Analsex und Rimming
Ist von ihr der Popo sauber, gepflegt und unbehaart, stehe ich voll drauf!!- sowie Analsex, als auch Rimming... gehört beides für mich zusammen..
*********lling Mann
60 Beiträge
Hallo Tinka
Dann hast Du in sachen Sex die falschen Männer kennengelernt. Für mich gehört der ganze Körper eines Partners beim Sexspiel dazu. *hotass*
LG Georg
*********ude75 Mann
428 Beiträge
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Freue mich schon auf den Austausch hier mit Euch.
Schreibt mich einfach an...😉
*****a70 Mann
9 Beiträge
Anal aber kling good
Danke für schnelle Übernahme .diese Thema klingt mir ganz nett und ganz spannend .das Problem ist dass ich noch nie mit jemandem darüber diskutieren könnte.
Besonders schwer eine richtige Partnerin (Frau) zu finden mit der man gute Zeit verbringen könnt
Der Neue
Hallo bin Joginante , freue mich in der Gruppe auf genommen worden zu sein. Ich bin noch unerfahren im Bereich der Analerotik sehr neugierig und die ersten Erfahrungen ein Fach schön. Joginante
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe das anale Vergnügen in vielfältiger Art. Sei es mit einer Frau oder einem Mann, aktiv oder passiv, mit Zunge, Finger, Spielzeug oder dem Schwanz.
Ich freue mich auf regen und anregenden Austausch über das Thema. *g*
Und auch von mir ein hallo ...
... verbunden mit einem Dankeschön nun auch Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich bin 37 Jahre alt und möchte hier Gleichgesinnte kennenlernen und auch treffen wenn es sich ergibt.
Ich bin grundsätzlich sehr experimentierfreudig und mag versauten Sex. Je dreckiger desto besser.
Ich mag positive Menschen und um gebe mich gerne mit solchen.
Interesse geweckt? dann schreibt mich an

Alex
Bild ist FSK18
Hallo in die Runde
Freu mich auf Anregungen und Austausch... analsex ist schön!
Highlight
Hallo Freunde des hintertürchens Verkehr,

Bin der ilja, 25 Jahre und finde dass anal Verkehr, die aller größte Lust und Freude bereitet. Leider konnte ich bis jetzt nur zwei mal diese sexuelle Fantasy ausleben. *wink*

Vielleicht ergibt sich demnächst spontan etwas.
*******u_sh Frau
12 Beiträge
Ein freundliches Hallo
In die Runde, ich habe für mich herausgefunden wie viel Spaß analverkehr/spiele machen können. Ob plugs, toys oder sex. Ich freue mich hier auf regen Austausch.

Liebe Grüße
********esel Mann
4 Beiträge
Hallo
Vielen dank für die zügige Aufnahme.

Ich hoffe, ich finde hier regen Austausch über die schönste Sache der Welt *zwinker*
Grüße von der StUte
Guten Abend. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich habe meine Vorliebe für Analsex erst vor einigen Jahren entdeckt und ich muss sagen, es gefällt mir besser als ins Fötzchen gefickt zu werden.
Ich habe dabei so starke Orgasmen, dass es ich wie verrückt squirte.
Es ist einfach nur mega geil!
*********ielen Mann
19 Beiträge
Neues Mitglied:)
Hey, ich liebe das Thema ANAL, ich bin jetzt seit üner einem Jahr dabei und habe auch vor über einem Jahr angefangen, an mir selbst zu spielen, der Anale Orgasmus, ist einfach nochmal komplett anders und ich liebe es einfach nur, mich mit dem Thema zu beschäftigen
****21 Paar
11 Beiträge
Juhu
*juhu*
Vielen Dank für die Aufnahme:)
Also wir sind beide Anal begeistert und wir mögen es bei beiden:)
Ich bin der neue
Hallo an alle, ich freue mich auf euch , das austauschen von Gedanken , anregende Gespräche . Man schreibt sich.
*******vid Mann
624 Beiträge
Hallo zusammen.
Bin der neue hier und liebe es ner Lady richtig das kleine Hinterteilchen zu verwöhnen.
Anal ist Liebe
Und ich liebe es!
Ob's das Fingern, Lecken oder der Sex ist. Meine Vorliebe dafür kam wohl mit meiner Vorliebe für wohlgeformte Frauenhintern.
Wäre cool, sich mit Gleichgesinnten Frauen auszutauschen und mehr *ggg*
Analliebhaber
Mit Zeit und schwerem Gerät liebe ich den ausdauernden Analsex zu zelebrieren - welche Sie oder Paar mag ebenso die Erlebnisse mit einem sterilisiertem 48j 20x5,5cm Träger teilen? Ich stehe wie gesagt auch Paare, bin jedoch nicht auf die Männer scharf - Wert hat Lust auf einen neuen Kontakt? LG M.
Bild ist FSK18
hallo:)
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Volum und mal schauen was hier so passiert.
LG
Hallo :)
Vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe!!!

Ich hoffe ich finde hier einige gleichgesinnte zum schreiben, camen und mehr! *g*

Freu mich jetzt schon!!

LG
*******017 Frau
110 Beiträge
Ein freundlich Moin...
... vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Würde mich freuen, wenn hier einige meiner "immer mal wieder aufkommenden" Fragen beantwortet werden.

Bis dahin alles liebe
Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.