Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe! *ggg*
********Dent Mann
36 Beiträge
Grüsse aus Hessen
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank nochmal für die super schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Ich finde es sehr anregend meine Gegenspielerin mit herauszufordern. Der Analsex ist so intensiv und verdoppelt sich in einem Sandwich noch weiter. Weiterhin sind die gegenseitigen Leckspiele eine Intensität für sich. Und and manchen Tagen sollte der eine oder ander nicht ohne Plug das Haus verlassen...
Also - ich hoffe, dass ich hier viele neue Leute kennenlerne und Erfahrungen mit ihnen austauschen kann - gerne auch persönlich *g*
LG
Karsten
Hallo
Hallo an alle, ich bin neu hier und suche erste Erfahrungen mit Männern. Da dabei auch Analsex eine Rolle spielt und ich passiv völlig unerfahren bin, habe ich mich hier beworben und hoffe auf möglichen Erfahrungsaustausch. *g*
*******RW74 Frau
1.038 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Hallo Ihr Lieben!

*danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Vor gut einem Jahr hatte ich meinen ersten Analsex. Es war nicht geplant, da ich dem Ganzen eher skeptisch gegenüber stand.

Es war sehr geil und seit dem möchte ich es nicht mehr missen.

Ich hoffe, auf einen regen Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe.

*kuss*, Sandra
Hallo...
...und vielen Dank für die Aufnahme.

Eher durch Zufall habe ich bemerkt, wie geil mich das lecken einer heißen Rosette macht, und so habe ich dann begonnen, mich mit dem Thema Analverkehr auseinander zu setzen.
Ich mag eigentlich sämtliche analen Spielereien sowohl aktiv, als auch passiv hier finde ich eine Frau mit StrapOn verdammt geil.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht auch auf das ein oder andere Treffen

Liebe Grüße
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf sehr interessante Themen und Unterhaltungen *g*
**********_BigB Paar
267 Beiträge
Huhu neu hier !
Hallo,
Ich bin Lizzie 31 und freue mich über die schnelle Aufnahme.Ich hoffe auf Meinungsaustausch und Ratschläge denn ich praktiziere passiv noch nicht so lange.....Ich konnte mich da nie fallen lassen.Jetzt habe ich nen Partner der es schafft das ich entspanne und sogar dabei konme 🙈es ist unglaublich....
LG Lizzie
********kope Frau
106 Beiträge
Ahoi!
Danke für die Aufnahme.
Ist noch nicht so lange her, dass ich Anal für mich gefunden habe und es wird bei jedem Mal besser!
Allerdings als aktiver Part habe ich mich noch nicht betätigen können, dabei stell ich mir das Spiel mit Dual Straps (ich will ja auch was von haben *zwinker* ) sehr geil vor.
Aber allein zwei Finger im Arsch sind ja böse ;-;
Ich bin nicht fest gebunden, vielleicht findet sich hier wer *zwinker*
Ansonsten freu ich mich auf regen Erfahrungsaustausch.
Wow
Das war aber eine rasche Aufnahmen...

Bon ich mal gespannt was sich hier so ergibt.

Liebe Grüße Ronny
****xem Mann
315 Beiträge
Freundliches Hallo
Guten Tag und Hallo in die Runde,
ich bin zwar schon etwas länger hier Mitglied aber wollte mich dann doch einmal Vorstellen.
Ich komme aus NRW, bin 24 Jahre alt,glücklich vergeben .habe meine Macken und bin ein bekloppter Zeitgenosse.
Wie mein Name vermuten lässt stehe ich total auf Latex und dann kam eins zum anderen, der BDSM kam später dann auch dazu und habe diesen ebenso lieben gelernt und kann beidem sehr viel abgewinnen.
Ich fühle mich da dann auf der Devoten Seite wesentlich wohler als auf der Dominanten und so kam es wie es kommen musste , ich habe als passiver Part meine ersten Erfahrungen im Analen Bereich mit den ersten Dildos gemacht. Nun sind 6 Jahre vergangen und die Vorlieben blieben bestehen und habe auch mehr Erfahrungen sammeln können, diese sind bisher immer nur bei Dildos oder Strapons geblieben. Weitere Erfahrungen blieben mir bisher verwehrt.
Tja was gibt es noch zu sagen.... ich würde mich freuen wenn man hier die ein oder andere Niveauvolle Konversation zustande kommt.
Bin hier angemeldet um mich einfach mal auszustauschen
Wenn jemand noch etwas wissen will, einfach anschreiben *zwinker*
Hallo erstmal...
Erst seit etwa 2 Jahren weiß ich, dass ich sehr auf Analsex stehe... Ich sehe mich bei dem Thema noch als Lehrling und freue mich jetzt schon über den zukünftigen input aus dieser Gruppe *g* lg Rubensklang
Hallo und Grüße...
Hallo ihr lieben,
ich habe schon gewisse Erfahrung gesammelt, dennoch möchte ich einfach mal hören was die Jungs und Mädels so zu erzählen haben.... bin einfach neugierig... *zwinker*
*******sien Paar
213 Beiträge
Hallo Zusammen...
...erstmal auch vielen lieben Dank für die sehr schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Analsex oder -Spielchen haben wir schon immer gemocht *schleck* Wir hoffen hier neue Erfahrungen sammeln zu können und auch unseren Beitrag, ob durch Erfahrungsaustausch oder Bilder, in der Gruppe leisten zu können. Werden uns erstmal umschauen und hoffen viele Gleichgesinnte kennenzulernen.

Ganz viele liebe Grüße,
Aphrodisien *bussi*
********uana Frau
305 Beiträge
Guten abend anales Volk! ;)
Super das es so schnell geklappt hat und nun stell ich mich erst mal vor.

Die ersten anales versuche in der Jugend waren nicht so der Hit, entweder wegen zwang, mangelndem Feingefühl oder auch zu wenig vertrauen, was mich zu sehr verkrampfen ließ. Fazit:es tat verdammt weh ubd dann war nich zu viel für mich!
Dem anal-gott sei dank, dass ich es wieder entdeckt habe und zear immer wies er ausgelebt habe, doch nur mit mir selber völlig entspannt sein konnte.
Mittlerweile hat sich die Blockade gelöst und ich kann es sehr genießen.

Schließlich ist es ja kein geheimnis, wie sehr man seinen orgasmus verstärken kann bzw auf welcher Wolke man schwebt wenns zum Höhepunkt kommt. *g*

Liebe grüsse und einen schönen abend.

Ariel
Danke für die schnelle Aufnahme. *g*

Ich bin 35 Jahre alt und habe mich angemeldet um erste richtige Erfahrungen mit Männern zu sammeln. Da Analsex auch ein Bestandteil der Sexualität zwischen Männern ist, hoffe ich hier auf nette Kontakte für Erfahrungsaustausch und gerne Tipps für meinen ersten Analsex als passiver Part. *g*

LG
Dankeschön und Hallo
Für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf regen Austausch mit anderen Analsex Freunden und wenn es passt bin ich auch Treffen mit dem weiblichen Geschlecht zum gemeinsamen Genuss nicht abgeneigt 😉

Viele Grüße
Christian
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich mag Analsex sehr gerne in der passiven Rolle, taste mich aber auch langsam an den aktiven Part heran. Ich hoffe auf interessante Beiträge.

LG Cd1971
Hallo
Danke für die Aufnahme, haben den Genuss am Analsex schon lange für uns entdeckt, hoffen in dieser Gruppe viele Gleichgesinnte zu finden für Erfahrungsaustausch oder auch mehr.....
*****104 Frau
95 Beiträge
Hallöchen
liebe Grüße lass ich da.

Für mich gibt es kaum ein Thema, dass schöner ist, als dieses.

So, nun schaue ich nochmal etwas um.

😘💕☺️
Danke
Freuen uns auf interessantes zum Thema anal.....
Liebe Grüße Christine und Michael
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Unerfüllte Sehnsucht.
Es ist nur schade,das die meisten immer soooo weit weg Wohnen.
Hi ihr lieben und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Alalsex ist eine doch sehr ausgeprägte Vorliebe von mir, da ich einen absoluten Arsch fetisch habe und für mich der Hintern einer Frau fast der schönste Körperteil ist.
Ich liebe es den Hintern einer Frau zu verwöhnen ob mit meinem Sch.... *zwinker* oder mit der Zunge.

Liebe Grüße MisterD

Ps: ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen und mich rege über das Thema austauschen zu können.
*********illst Mann
265 Beiträge
Genau so.,,,
Hallo, möchte meinem
Chatmitglied beipflichten.

In der Tat finde ich es auch total geil eine Frau so zu verwöhnen.......
Möchtest du mehr?

Freue mich auf deine Zuschrift.

Grüße....
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme .Freue mich schon auf den Austausch und evtl neue Kontakte . Hoff ich zumindest 😉
Allen noch viel Spass
LG Fatih
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich freue mich das ich mich hier nun mit Gleichgesinnten über meine Lieblingspraktiken austauschen kann. ich hoffe ich lerne eine Menge netter Leute kennen *g*

Bis in Kürze *zwinker*

LG
DonCock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.