Hallo!
Danke für die Aufnahme! Hier schreibt der "ER" Teil von "UNS"
Lange haben wir überlegt, es mal "Hinten" zu probieren.
Unsere SIE hatte aber immer bedenken, welche ich natürlich voll respektiert habe.
Vor kurzem hatten wir ein überraschendes Gespräch im Bekanntenkreis wo es um "Swingen", "offene Beziehung" usw. ging.
Das Thema Swingen geht uns seitdem nicht mehr aus dem Kopf und unser erster Club besuch steht auch schon bald an!
Seitdem sind wir quasi dauergeil und haben soviel und so guten Sex wie schon Ewigkeiten nicht mehr! Regie ist wenige Tage später in den nächsten Erotikshop spaziert und sich mit neuen Utensilien eingedeckt und gemeint, sie will jetzt unbeding Anal versuchen! Da habe ich mich natürlich nicht zweimal bitten lassen! Ich bin auch schon seit ewig neugierig drauf.
Sie hat zuerst mal alleine die Hintertür inspiziert und vorgedehnt, und am nächsten Tag durfte ich dann ran. Ganz behutsam und nach ihrem Tempo sind wir das neue Abenteuer angegangen - und was soll ich sagen es war super geil!
Sie wäre fast gekommen (wir hatten leider nicht unbegrenzt Zeit an diesem NM), aber beim zweiten mal hatte sie laut ihren Eindrücken einen Analen Orgasmus! Wir werden Analsex definitiv in unsere Spielchen jetzt regelmäßig einbauen!
Wir freuen uns schon auf regen Meinungsaustausch!
Bussal!