Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13.

****i76 Mann
18 Beiträge
Vorstellung 2
Hey liebe Joyler,

habe das große Glück, seit einigen Monaten in einer Freundschaft plus oder Affäre zu sein, in der meine Partnerin den Analsex mit mir für sich entdeckt hat. Nach einer kleinen Gewöhnungsphase mit allerlei Ausprobieren und auch theoretischem Auseinandersetzen kann sie nun völlig entspannen und genießen. Ich genieße es auch außerordentlich ist es wunderbar in ihr zu explodieren. Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe zwecks Erfahrungsaustausch und wer weiß was noch...???

Grüße aus Köln
Patrick
******een
129 Beiträge
Ich bin ein großer Fan von analsex und schon die Vorbereitung dafür macht mich an. Ich hoffe, hier Gleichgesinnte und Gegenstücke zu treffen.
Da ich Single und ftm bin, kann ich sicher auch zur Diversität der Gruppe beitragen.

Bei Fragen fragen!
Liebe Grüße Mika
*****aar Paar
6.010 Beiträge
Hallo Inbetween
Freuen uns das du die Runde bereicherst *top*
**********inter Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen und danke...
... für die rasche Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin eine mit Vierzigerin, TV, und komme aus der Ostschweiz. Ich mag Analsex, sowohl passiv wie auch aktiv. Ich freue mich auf regen Austausch hier und hoffentlich auch mal reale Begegnungen *g*

*wink* Lady deWinter alias Manuela
*****282 Frau
5 Beiträge
Cheers und ...
...vielen Dank für die Aufnahme. ✌

In der Hoffnung, Einiges dazu zu lernen, freue ich mich auf interessante Begegnungen und Inspiration!

In diesem Sinne - Enjoy it!

Die Diva
*********ar57 Paar
541 Beiträge
Kurze Vorstellung
Wir sind beide Fans von Analsex. Mein Partner sagt, dass meine Rosette durch den regelmäßigen Verkehr und das Tragen von Analplugs schön offen ist. Und ohne Spaß am Arschfick gäbe es ja auch keinen Sandwichfick.
Wir freuen uns auf die Gruppe hier.
Hallo...
... und vielen Dank für das Aufnehmen in diese Gruppe *wink*

Ich liebe Analsex - in allen seinen Formen. Ob es mit einem schönem Zungenspiel beginnt oder ob es direkt zur Sache geht... Ich finde es einfach geil und versaut. Sowohl bei Ihr als auch bei mir *zwinker*

Ich freue mich darauf, mich mit Euch über Spielarten und die Lust daran auszutauschen.. und wer weiß: Vielleicht wird ja auch mehr d'raus *g*
Hallo zusammen
Besten Dank für die prompte Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe auf allerlei geile Erfahrungen in Zusammenhang mit dem Gruppentitel.

GG aus Stuttgart
*****ent Mann
110 Beiträge
Von hart bis (fast) zart...
Analsex ist eine der schönsten Spielarten...ich freue mich hier auf nette, neue, versaute, frivole und kreative Ideen und Kontakte rund um das wohl schönste Körperteil der Frauen...
Danke für die Aufnahme
*******575 Paar
4 Beiträge
Wir mögen es andersrum mit Strapon
Hallo,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind seit ca. 7 Jahren ein Femdompaar und kommen aus der Lüneburger Heide.

Unsere Sie genießt anal zwar auch, spielt aber noch viel lieber mit dem Strapon an ihm.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und interessante Gespräche.

Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme
Ich heisse Mirko und freu mich auf nette Kontakte.
*******ilim Mann
20 Beiträge
Hallo,
ich hoffe hier einfach auf ein paar hilfreich Tipps wie ich es der Dame meiner Wahl noch angenehmer gestallten kann. Oder die Dame meiner Wahl zu finden.
Hallo aus Rheinhessen
Vielen Dank für de Aufnahme !!!

Ich komme aus der Mainzer Ecke, bin neu hier bei Joy, aber nicht unerfahren, da ich zuvor auf einer anderen Plattform, sagen wir mal "aktiv" *zwinker* ware. Nun, Ihr findet eigentlich fast alle Infos über mich in meinem Profil, steh aber gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Freue mich auf Meinungsaustausch, aber auch auf reale Kontakte von Gleichgesinnten.

Erotische Grüße
*****ebe Paar
4 Beiträge
Neuzugang
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch. Ich bin aber vor allem an realen Erfahrungen (aktiv wie passiv, v.a. hetero) interessiert...
Hey
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Freue mich hier zu sein und durchstöbere schon fleissig die Themen. Mal schauen, was ich so beitragen kann 😉

Liebe Grüße
Stephan
********reme Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme /Köln
Danke für die schnelle Aufnahme! Freue mich schon auf den Austausch /Unterhaltungen und evtl.Treffen.😊 Ich bin ein absoluter Anal-Fan.
lg aus Köln .. 
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Mein Name ist Thierry und ich wohne im Grossraum Basel.
Für mich ist Analsex das absolut grösste und ich freue mich schon neue nette Leute kennenzulernen und natürlich auf angeregte Diskussionen über dieses Thema.

Liebe Grüsse
Thierry
Schön, bei euch zu sein und Danke !!
Hallo ihr Lieben,

ich bin Bea *knicks* eine lustvolle honeybee aus dem wunderschönen Thüringen.

Intensive sinnliche Reize beim Liebesspiel sind genau mein Geschmack und dem analen Vergnügen widme ich mich sehr gern und mit besonders viel Aufmerksamkeit.
Welch unbeschreiblich geiles Gefühl der Erregung, Begierde und Erfüllung, wenn man sich bewusst und voller Genuss diesem Moment hingibt ... oh ich liebe es. *anbet* *kuss*

Freue mich auf euch *juhu*
******n87 Mann
28 Beiträge
auch von mir danke für die schnelle Aufnahme =)
MoinMoin :)
Dangööö für die Aufnahme *g* Da ich zu den Offen für (fast) Alles gehöre wird ich nun mal rumschauen wer-wie-wo-und-was hier geht *g*
*********nger Mann
726 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
... nun auch mit meinem Soloprofil.
Meiner Partnerin und mir gefällt es einander gegenseitig am und im Po zu verwöhnen und das auch zu zeigen.
Somit freuen wir uns auf viele Po- stings.
*zwinker*
liebe Grüße
Mr. Goldfinger

****ne4 Mann
169 Beiträge
Moin Moin
Hallo an alle hir in der Gruppe
Ich möchte mich bedanken für die Aufnahme
Möchte meine Erfahrung in Sachen Anal Sex gerne mal weiter vertifen
Ob mit Männern und Frauen
Hallo aus dem Raum Gütersloh
Hallo aus Gütersloh. 
Ich habe erste schöne Erfahrungen mit AV bei mir und auch aktiv. Sehr gerne würde ich mich mit anderen Liebhabern dieser schönen Spielart austauschen.
Grüsse aus Gütersloh, Peter
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir sind kürzlich nach Duisburg umgezogen und jetzt wieder offen für nette Kontakte.
Ein spezielles Faible von uns ist der AV, den SIE nach Lust und Laune genießt und auf den unser ER sowohl aktiv wie passiv so richtig abfährt. ER ist also Bi, ist aber im Hetero-Bereich auch gerne mit geeignetem Spielzeug zufrieden. Fisten ist uns auch nicht fremd, aber dabei ist SIE nur aktiv. Es gehört bei uns auch nicht zum "normalen Programm", denn dazu bedarf es für uns eines aufgebauten Vertrauens und jeweils der entsprechenden Vorbereitung.
Ein paar Bilder findet Ihr in unserem Profil und wer noch mehr wissen möchte darf uns ganz offen ansprechen.
Hilde u Manfred
*******ndt Paar
55 Beiträge
Danke....
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus Die Niederlanden *niederlande*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.