hey funnykisss und nettaberfett
ich lobe Euch beiden ja für Eure Ehrlichkeit,
, aber das klingt eher nach Backpulvergebrauch,, genau DIESE Männer in der Konstallation wirds nicht geben.. jedenfalls nicht mehr in dem Alter... ein oder zwei Dinge werde wegfallen und das in Eurem Umkreis,, oder meinte ihr ein Mann der 500 km weg lebt mit solchen Eigenschaften, das er sein Leben aufgibt und einfach so wegzieht? also muss man erst mal im Umkreis bleiben,,, denke ich...
Achso das gleiche gilt auch für Frauen,, soganannte Adonissen,, oder Adonessen ( ich weiß nicht wie man das nennt
) werden nie für nen Mann aus ihrer Umgebung gehen wollen,, besonders wenn noch Kinder im Spiel sind.
Ich meine man kann sich ja auch den Traummann oder Traumfrau backen , doch das führt nie zum Ziel , meistens in eine Tragödie da so ein Traummann auch andere Frauen kennt und trifft , ebenso eine Traumfrau , die sicher mehrrere Männer kennt und trifft,,,
Das alles bezieht sich hier in diesem Portal....oder sagen wir mal genau auf die Swingerszene bezogen ,, (meine Erfahrung)
Wie es da "draussen" aussieht kann schon wieder ganz anders sein,, aber da trifft man ja auch selten jemand aus der Szene...
Jetzt kommt drauf an was ihr beiden wirklich wolltet,,, das ODER das...
ich hoff das das jetzt nur als Gedankengang verstanden wurde....