naja,
es ist wirklich so, dass die schmerzen, wenn es nicht stimmt, schon enorm sein können. und wenn das ganz am anfang passiert, dann kann es gut sein, dass man es nicht mehr versuchen mag. aber wir hoffen doch nicht, dass es so war, schnell reagieren konnte sie ja offenbar
bei meinen ersten versuchen war es einfach so, dass ich quasi aktiv versuchen musste, mich zu entspannen, was ja in sich schon ein widerspruch ist. ich war im grunde nur damit beschäftigt, meinem ringmuskel zu sagen, er soll nicht reagieren und sich nicht zusammenziehen. das wars dann aber auch, ich hatte da nichts von, aber es hat auch nicht wehgetan. erst später, als ich mich richtig entspannen konnte, ohne ständig daran denken zu müssen, konnte ich dem etwas abgewinnen. da waren es aber anfangs auch nicht so dicke schwänze oder dildos... mit mehr erfahrung geht auch inzwischen deutlich mehr und es macht inzwischen auch viel mehr spaß, wenn der schwanz dicker ist
von der stellung her ist es im grunde egal, solange ich irgendwie noch mit der hand an meine perle komme und sie dabei streicheln kann. aber auf dem rücken oder auf dem bauch liegend oder doggy style mag ich da schon sehr, gern auch etwas löffelchenähnliches. aber das ist ja auch bei jedem wieder anders, der eine mag das eine und die andere das andere. bleibt nur ausprobieren