Meine Ex hatte auch das richtige Loch für meinen Schwanz gehabt. Ich bekam ihn leicht rein, es tat ihr auch nicht weh - und auch die richtige Enge stimmte. Ich brauchte auch wenig Gleitgel - meistens reichte ein wenig Spucke oder meine Lusttropften am Schwanz reichten aus. Über die Jahre waren wir natürlich Einfalls reich- guckte auch von Pornos was ab und setzten das im Schlafzimmer um....Anal kam bei uns immer (meist) am Schluss und ich konnte ihr in das Hintertürchen spritzen. Ich war dann so spitz - ich hatte oft einen Ständer und konnte nicht erwarten sie zu sehen und wenn wir tagsüber unterwegs waren (Essen, Einkaufen ging, Freunde besuchen), dann konnten wir den Abend nicht erwarten, um endlich Sex zu haben...ein paar Mal überkam uns die Lust am Strand oder Park - da haben wir was gemacht - entweder nachts im Strandkorb, hinter der Düne, im Park im Busch....
Nicht mit jeder Frau passt es aber. Ich hatte einmal eine andere Frau, die wollte unbedingt anal - ich bekam ihn immer schwer rein und es war oft schwierig den Analverkehr auszuüben. Entweder rutschte er raus, verfehlte das Loch - irgendwann hatten wir das doch hingekriegt, dass es ging...war dann auch geil. Ein geiles Gleitgefühl beim Penetrieren.
Dann hatte ich eine gehabt, da war das Loch richtig ausgeleiert. Aber noch gerade gut genug, um mich zu stimulieren. Ich fickte in ihr Loch und kam natürlich auch nach kurzer Zeit. Bei Anal komme ich immer.
Dann hatte ich mal anal mit Kondom. War in Ordnung - aber andere Sachen mit ihr machten mir mehr Spass. War ansonsten Super Frau - sie gehörte zu den besten Bläserinnen, die ich hatte. Und ich hatte mit ihr super geilen Vaginalverkehr. Das erlebte ich sonst nicht immer.
Ich hab sporadisch Tagebuch geführt und einiges aufgeschrieben. Ich habe daraus was gemacht (stories) - vielleicht veröffentliche ich das im Internet.
Ich habe einige Videos (vom Blasen, GV - anal nicht , nur frühe Fotos - zumindest gehabt), ein Haufen Fotos (siehe Profil - Album 16, 17 sieht man etwas nur). Ich hatte früher einiges weggeschmissen, wenn ich eine neue Beziehung hatte.