Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?449
Für unsere Autorin https://www. joyclub. de/profile/4127501.
zum Thema
Analsex nach Analvenenthrombose und OP10
Ich habe fast zehn Monate nach der OP das erste Mal wieder Analsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Analsex einen positiven Einfluss aufs Fremdgehen?

*******und Mann
752 Beiträge
Was für eine schräge These
Es soll Frauen geben die nicht gerne blasen und andere, horribile dictu, schlucken nicht. Man hat auch von solchen gehört, die sich nicht anspritzen lassen. Alles Gründe zum Frendgehen, oder?
Yeah! Endlich wieder ein berti-thema!

Wenn eine Frau ihren Mann nur durch Sex an such binden kann oder muss läuft in der Beziehung ganz gewaltig was schief !

Und bei dir berti.. läuft auch was schief.
Sry so ein Quatsch...
Was hat Analsex vorliebeit fremdgehen zu tun?
Für mich gar nix...
Wenn der oder die Partner Probleme miteinander haben...nutzt er oder Sie das fremdgehen als Alibi aus.
Wofür...um nicht miteinander zu kommunizieren.

..wie viele Frauen und Männer sagen nicht was Sie wollen...woher soll er oder Sie es dann wissen. Und satt den Arsch in der Hose zu haben, wird fremdgegangen. Weil er oder Sie was vermisst.
Das Ende jeder Beziehung sind Lügen, Heimlichkeit en und mangelnde Kommunikation. Nicht Analsex.
Oder seid so ehrlich und trennt euch. Aber das Analsex fremdgehen begünstigt halte ich für Quatsch. Wenn Alle...und da spielt Mann oder Frau...keine Rolle ehrlicher wären, würde es auch kein Fremdgehen nötig sein.

Also redet miteinander, gerade über Sex und alles Andere...dann habt ihr auch mehr Erfolg in der Partnerschaft. Oder trennt euch.

Sry aber das ist meine Meinung

LG

Alexandra
Es gibt aber Männer, die auf Analsex unbedingt stehen und natürlich nur eine Frau suchen, die Analsex auch unbedingt will und teilweise auch wirklich finden(umgekehrt gibt es auch Frauen, die auf Analsex stehen). Das lässt sich nicht leugnen. Das ist auch Realität, dass es sowas gibt. Natürlich ist Sex nicht alles, es kommt auch auf die Charaktereigenschaften der Frau darauf an und auf eine Sexpraktik kommt es auch nicht darauf an- das ist klar und gängige Meinung (ob das immer ehrlich ist). Und jeder mag das unterschiedlich sehen- das ist auch klar. Aber einige machen sich etwas vor, wenn sie behaupten, dass Sex (das muss jetzt nicht unbedingt für die meisten Analsex sein) nicht so wichtig für die Partnerschaft ist. Das sind die wenigsten, die in einer Partnerschaft mit schlechtem Sex oder sehr wenig Sex zufrieden sind. Meistens folgt oft die Trennung wenn es im Bett nicht richtig hinhaut- das ist die Realität. Nur Vaginalsex ohne alles wird sowieso von vielen abgelehnt - und es werden auch andere Praktiken praktiziert z.b. bei vielen Paaren Hj, bei vielen Oralsex und bei einigen oder auch vielen Paaren Analsex.

Ich mag Analsex sehr (aber nur wenn die Frau das auch unbedingt will). Ich hatte mit meiner Ex (11 Jahre zusammen - aufgrund gewisser Umstände sind wir heute nur Freunde) oft täglich geilen Analsex früher- eben weil sie (und ich) so sehr darauf standen. ich hätte heute normaler Weise eine Frau für eine Langzeitbeziehung genommen, die auf anal steht. traf sie aber nicht. Ich hatte auch anal (noch nicht lange her) mal gehabt - aber nur in einer Kurzbeziehung. Schön ware es, wenn ich regelmässig Analsex hätte, aber da hatte ich die richtige Frau dafür noch nicht wieder getroffen.
Heute habe ich eine andere JC-Freundin, die ich kennengelernt hatte und die auch Modell für meine Bilder ist. sexuell läuft es super - sie will viel Sex - aber anal hatte ich mit ihr noch nicht (dafür sind wir noch nicht lange genug zusammen) - obwohl sie das mit anderem Mann oft praktiziert hatte. Ist mir aber heute nicht so wichtig wie früher (obwohl das Verlangen danach ab und zu da ist und meiner wird bei diesen Vorstellung richtig steif - was mir heute beim GV etc zugute kommt...). Meine Neue ist eine ganz liebe, wir verstehen uns menschlich und das was wir machen (Oralsex, GV, HJ etc....) ist super genug. Sie ist eine super Bläserin. Aber ich würde nie etwas von ihr verlangen, was sie nicht möchte.
**********luder Frau
16.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn sie AV mag, wo ist denn dann das Problem?

Es soll Frauen geben, die das nicht gleich beim ersten Date praktizieren....

Und Fremdgehen kommt sicher nicht zustande, weil ein Partner kein AV möchte... sondern weil generell was fehlt.... meine Meinung....
Da gebe ich Dir Recht. Fehlender Analsex ist kein Grund fremdzugehen. Jedenfalls nicht für mich. Und wenn Jemand fremdgeht, dann stimmt generell was nicht mit der Beziehung.
Aber schöner wäre - für mich - eine Beziehung mit geilem Analsex. Aber ich kann auch ohne leben. Eine glückliche Beziehung mit normalem Sex - GV, OV , HJ - das reicht mir auch.
Berti
Was stimmt bei dir nicht.. was soll denn diese Aussage jetzt ?
*******ous Paar
1.357 Beiträge
Eine uralte Netzweisheit besagt.....



do not feed the troll!

*troll*
Posting von Dr.Eckig. Was ist daran unverständlich? Ich hab meinem Vorposter zugestimmt (die Aussage wiederholt). Hast Du das nicht mitgekriegt? Und dann habe ich meine Meinung gesagt, dass ich eine Beziehung mit AV schöner finde, ich aber darauf verzichten kann (andere Praktiken reichen mir).

Sprüche wie mein Vorposter M. kann so in der Art jeder Äussern. Daran ist nicht Besonderes.
Ihr Lieben bitte denkt bei allem an die Netiquette und den freundlichen Umgang miteinander.
Es soll dabei doch sachlich diskutiert werden und nicht in Beleidigungen enden.
*danke*
Mod
Pabbles
*********ainz Mann
514 Beiträge
Kann ich dir auch nicht sagen, aber wie las, beginnen 100% aller Scheidungen mit einer Ehe, das ist erschreckend hoch, wie ich finde, das solltest du mal genauer untersuchen!!!! Mach doch mal ne Umfrage!!!!
Ich versuche nett zu sein und sachlich zu diskutieren. Über Themen, die nicht gerade typische Mainstream sind. Aber manche greifen mich an....ich ignoriere das einfach. Lohnt sich nicht zu streiten.
Oh Ja! So eine Umfrage wie sie bei der Frage om Oralsexforum schon angepriesen wurde, dass Frauen lieber nur blasen und keinen anderweitigen Sex möchten! Das haben zwar alle Ladys vehement verneint, aber Berti könnte laut eigener Befragung verschiedener Frauen sagen, dass die Ladys um Unrecht seien.

Ich glaube es würde ihm gut tun wirklich mal zu *popp* ... Ich würde auch einen spendnaufruf starten, um ihm eine Dame zu kaufen die auf Oral und anal spezialisiert ist.
Ich brauche keine Dame zu kaufen. Ich wurde gestern lange abgeblasen. Ich hab sie verwöhnt - dann sie mich. Sie legte sich auf den Rücken vor mir hin, ich mein Glied auf ihrem Gesicht. Sie leckte meine Eichel, bies mich (mit vorgezogener Vorhaut und zurückgezogener Vorhaut), rubbelte.... Dann reden, was trinken, zusammen lachen....Dann ging es in die nächste Runde. Da lag ich diesmal unten... Den ganzen Abend waren wir fast dabei. Danach war ich so fertig - ich brauchte Stuhl mit Lehne, ...und dann ging es ins Bett. Das war so geil. Besser geht s nicht.
Ich hab schöne Fotos (Blowjob) in Album 16, 17, 20...
So jetzt lassen wir die Diskussionen und konzentrieren uns auf das Thema.
Dass ich behauptet habe, dass Frauen generell in ihrem ganzen Leben nur blasen möchen und keinen Vaginalen Sex wollen - das hab ich so nicht behauptet. Es gibt Situationen oder Phasen, wo manche Frauen nur blasen möchten - das hab ich selbst erlebt und dazu stehe ich. Ich habe Tagebuch geführt. Was ist daran unnormal? Das lässt sich doch sachlich diskutieren?
Zum Thema: Ich glaube, dass fehlender Analsex kein Grund ist, sich zu trennen in der Partnerschaft/Ehe (ich denke, dass die Mehrheit kein Analsex haben in der Partnerschaft/Ehe - aber da muss ich mir die Statistiken mir genauer angucken). Aber es gibt auch Fälle, wo ein Mann z.B. Analsex unbedingt wünscht und die Frau es ablehnt, was dann zur Trennung führte.... Sowas gibt es. So ungewöhnlich das auch klingen mag.
******iga Frau
450 Beiträge
Ich habe Tagebuch geführt. Was ist daran unnormal?

Strichliste fürs Blasen???
*******iel Mann
744 Beiträge
@Luderliga
Ich glaube das muss wohl Strich - Liste heißen. Ob Straßen, oder Auto ist dann noch zu unterscheiden.....
**********luder Frau
16.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute habe ich eine andere JC-Freundin, die ich kennengelernt hatte und die auch Modell für meine Bilder ist. sexuell läuft es super - sie will viel Sex - aber anal hatte ich mit ihr noch nicht (dafür sind wir noch nicht lange genug zusammen) - obwohl sie das mit anderem Mann oft praktiziert hatte.

Ist das nun so?

Dann mag sie doch anal, ist bei Euch nur noch nicht dazu gekommen *nachdenk*
**********hlove Paar
695 Beiträge
O ihr Götter,...
...laßt es Hirn regnen!
Das gleiche Geschmarre, wie bei deinem Post "Fremdblasen das Selbe, wie Fremdgehen"!

Rollibengel
Anal noch nicht mit meiner Neuen Freundin. Ich krieg bei Anal solchen einen grossen Ständer, wenn ich an Analsex denke (von früher). Als junger Mensch war ich so gierig auf das Arschloch meiner Freundin - ich konnte es kaum erwarten mein Glied dort zu versenken und sie mit Stössen zu bearbeiten. Ich dachte während meines Studiums oft daran und war oft abgelenkt. Ich muss noch an das erste Mal denken, als meine Freundin vorschlug anal mein in sie einzudringen. Meine Eichel wurde richtig plattgedrückt - so eng war sie. Und was für ein Gefühl! Besonders das Reibegefühl an der Eichel beim Auf und Abbewegen. So gründlich wurde ich noch nie massiert - nicht mal bei der SB hatte ich das hingekriegt. Es war wahnsinn. Ich hielt das nicht lange aus- war sofort gekommen. Meine Freundin hatte Verständnis gehabt, wenn ich danach noch ein zweites Mal oder drittes mal wollte. Wir machten dies täglich. Zuerst meist OV, HJ, GV - am Schluss bis zum Orgasmus Analsex mit Reinspritzen. Und wie der Saft aus dem Po lief - geil.
Ich hatte mit nur 4 Frauen Analsex gehabt - mehr nicht. 85 von ca. 90-100 wollten dagegen Oralsex. Warum das so ist? Zufall?
Ich hab ab und zu Tagebuch geführt- (ich bin gelernter freischaffender Künstler, Musiker und Drehbuchautor.)
Videotagebuch?
Mamamia
Meine Ex hatte auch das richtige Loch für meinen Schwanz gehabt. Ich bekam ihn leicht rein, es tat ihr auch nicht weh - und auch die richtige Enge stimmte. Ich brauchte auch wenig Gleitgel - meistens reichte ein wenig Spucke oder meine Lusttropften am Schwanz reichten aus. Über die Jahre waren wir natürlich Einfalls reich- guckte auch von Pornos was ab und setzten das im Schlafzimmer um....Anal kam bei uns immer (meist) am Schluss und ich konnte ihr in das Hintertürchen spritzen. Ich war dann so spitz - ich hatte oft einen Ständer und konnte nicht erwarten sie zu sehen und wenn wir tagsüber unterwegs waren (Essen, Einkaufen ging, Freunde besuchen), dann konnten wir den Abend nicht erwarten, um endlich Sex zu haben...ein paar Mal überkam uns die Lust am Strand oder Park - da haben wir was gemacht - entweder nachts im Strandkorb, hinter der Düne, im Park im Busch....
Nicht mit jeder Frau passt es aber. Ich hatte einmal eine andere Frau, die wollte unbedingt anal - ich bekam ihn immer schwer rein und es war oft schwierig den Analverkehr auszuüben. Entweder rutschte er raus, verfehlte das Loch - irgendwann hatten wir das doch hingekriegt, dass es ging...war dann auch geil. Ein geiles Gleitgefühl beim Penetrieren.
Dann hatte ich eine gehabt, da war das Loch richtig ausgeleiert. Aber noch gerade gut genug, um mich zu stimulieren. Ich fickte in ihr Loch und kam natürlich auch nach kurzer Zeit. Bei Anal komme ich immer.
Dann hatte ich mal anal mit Kondom. War in Ordnung - aber andere Sachen mit ihr machten mir mehr Spass. War ansonsten Super Frau - sie gehörte zu den besten Bläserinnen, die ich hatte. Und ich hatte mit ihr super geilen Vaginalverkehr. Das erlebte ich sonst nicht immer.

Ich hab sporadisch Tagebuch geführt und einiges aufgeschrieben. Ich habe daraus was gemacht (stories) - vielleicht veröffentliche ich das im Internet.
Ich habe einige Videos (vom Blasen, GV - anal nicht , nur frühe Fotos - zumindest gehabt), ein Haufen Fotos (siehe Profil - Album 16, 17 sieht man etwas nur). Ich hatte früher einiges weggeschmissen, wenn ich eine neue Beziehung hatte.
******num Frau
14.464 Beiträge
****i9:
Ich hatte mit nur 4 Frauen Analsex gehabt - mehr nicht. 85 von ca. 90-100 wollten dagegen Oralsex.

Wenn ich 100 Partner gehabt hätte wäre ich auch froh über ein Tagebuch... wer kann da schon noch welche Vorliebe wem zuordnen! *huch*

Trotzdem kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, Berti will auf sich aufmerksam machen und mit seinen Sexerlebnissen prahlen. *roll*
*******ous Paar
1.357 Beiträge
Und was hat das alles nun mit Fremdgehen zu tun?
Oder will uns der Threadersteller eher auf seine Erfolge hinweisen oder auf sein Profil locken? *gruebel*

Sorry, aber wenn es hier mal nen Faden gab, ich habe ihn verloren
**********hlove Paar
695 Beiträge
Sorry, aber...
...dieser thread ist so doof, daß es schmerzt. Deswegen werden wir diesen Käse nicht weiter verfolgen. Ist uns zu blöd!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.