Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?449
Für unsere Autorin https://www. joyclub. de/profile/4127501.
zum Thema
Analsex nach Analvenenthrombose und OP10
Ich habe fast zehn Monate nach der OP das erste Mal wieder Analsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Analsex einen positiven Einfluss aufs Fremdgehen?

Hatte ich schon geschrieben. Guter Sex (ob anal , oral oder vaginal - je nach Vorliebe) bedeutet geringeres Risiko fremdzugehen....Wenn beide Partner sex. zufrieden sind, ist das ein grosses Plus für die Beziehung und das bedeutet (meist) grösserer Zusammenhalt. Das ist doch logisch, oder? Auseinandergehen kann immer eine Beziehung- aber das hat dann meistens andere Gründe. Meistens geht eine Beziehung kaputt, weil es sexuell nicht läuft oder ein Partner fremdgeht. Das sind nun mal Tatsachen...das kann man alles aus zuverlässigen Quellen im Internet nachlesen, da gibt s Statistiken.... Ich will nur Eure Meinungen sehen zum Thema- ich halt mich jetzt zurück. Ich hab das meiste schon geschrieben....
Auf mich aufmerksam zu machen, ist mir nicht wichtig. Ich wandel mein Profil sowieso in ein Künstlerprofil um - da lösche ich sämtliche Sexfotos. Ich hab dann nur noch privat bei mir zu Hause Sexfotos. Da kommen andere Fotos rein, die weniger mit Sex zu tun haben.
1. ... viele Frauen ohne Kondom. Blumenkohlpenis lässt grüßen

2. Scheinbar kommst du immer schnell. Das ist für eine Frau nicht besonders befriedigend.

3. WAS gibst DU der Frau?
Ich komme nicht schnell. Manchmal ja. Was heisst schnell - 1/2 h, 5 oder 10 Minuten?
Wenn ich komme, gibt s noch ein zweites Mal oder mehr. Wie gestern.
Die meisten Frauen waren zufrieden, sonst hätten sie mich nochmal rangelassen. Meine erste Beziehung dauerte 11 Jahre - das kriegt nicht jeder heutzutage hin.
Meine jetzige Beziehung ist Top. Ich gebe der Frau, das was sie will: Intensives lecken, Vaginalmassage, Fingern, Fisten ggf, OV, GV, mal - wenn sie es braucht - ein paar Kläpse auf den Hintern, ....oder AV bei Bedarf. Wir wurden uns immer einig und ich bin flexibel und anpassungsfähig. Ich nehm mich immer zurück und achte die Bedürfnisse der Frau zuerst.

Auf jeden Topf passt ein Deckel. So ist es auch bei mir. Einige Frauen mögen mich, bei einigen passe ich nicht ins Beuteschema - normal. Mir reicht, wenn meine aktuelle Freundin auf mich steht momentan.

Kondome brauche ich bei einer Langzeitbeziehung mit Vetrauen nicht. Nur bei ONS.
Im Ernst?
Großteils nur schwachsinnige Kommentare...11 Jahre Beziehung...wer bekommt das noch hin? Nicht die meisten,aber wir sind bei 23...Klar stehen Männer auf vieles, aber in einer festen Partnerschaft entwickelt sich ja auch was... normalerweise 😋
Fremdgehen wegen Anal? Tjo liegt wohl daran das Mann alles direkt haben will...ohne Geduld.. nichts anderes,dafür muß man aber vielleicht auch mal bisl in einer Partnerschaft leben oder anders mögen wie Dreier etc??!
Jeder ist da anders, empfindet anders, hat andere sex. Vorlieben. Eine Frau kann nie für alle Frauen sprechen, weil jede Frau anders ist. Genauso kann ein Mann nicht für alle Männer sprechen, weil jeder Mann anders ist.

Sex ist schon wichtig in einer Partnerschaft. Nicht das wichtigste - aber doch sehr wichtig. Läuft es nicht im Sexuellen Bereich, gehen viele Männer (oder Frauen) fremd-obwohl der Partner/Partnerin eine netten Charakter hat z.B. Das erlebte ein früher Lehrer von mir.Das passiert sehr oft. Wenn es guten, abwechslungreichen Sex (neben guter Kommunikation und vieler Liebe) gibt in der Beziehung/Ehe mit verschiedenen interessanten Praktiken (die beide Partner mögen)- dann besteht ein geringeres Risiko, dass ein Partner fremd geht. Es sind ja beide Partner befriedigt.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber TE,

jetzt kennen wir ja alle Deine sexuelle anale Vorliebe ganz genau im Detail, was leider ein wenig von Deinem Thema abschweift:

Gehen Männer wirklich weniger fremd,wenn sie regelmässigen lustvollen(!) Analsex mit ihrer Frau haben?

Also gerne zurück zu Deiner eigentlichen Frage.

Lieben Gruß
undercoverluder
(Mod) *blume*
Also
Leute ich nehme Berti9 schon gar nicht mehr Ernst.

1. Öffnet er immer Threads wo er früher oder später Anfängt zu prahlen mit seiner Künstlichen Fähigkeiten bzw Berufe, wieviel Frauen er hatte, wie geil er ist, was er alles erlebt hat usw. (Schema f) XD

2. widerspricht er sich i-wann ständig. Öffnungsthread schreibt er das Partner nicht Fremdgehen wenn sie AV haben und dann kommen plötzlich solche Aussagen: Guter Sex (ob anal , oral oder vaginal - je nach Vorliebe) bedeutet geringeres Risiko fremdzugehen.

Also was den nun? Ich verfolge diese Threads eigentlich nur noch weil Berti9's Kommentare zu Tod lachen sind XD XD XD

Aber mal zum Thema: Ich denke in der heutigen Zeit gesellt sich sehr oft gleiches zu gleiches. Und wir leben in einer Zeit und Gesellschaft in der man offen über Sex und seine Vorlieben reden kann. Wer dann davor nicht über Vorlieben redet und danach nicht glücklich ist in einer Beziehung der ist selber Schuld. Jedoch ist sowas nie ein Grund zum Fremdgehen.

Es gibt jedoch auch sehr viele Beziehungen in der ein Partner auf etwas steht was der andere jedoch sich vlt nicht vorstellen kann. Auch wenn man dann Geduld braucht den "unerfahrenen" Partner an die Vorlieben ran zuführen, klappt das sehr oft das der Partner sich dann darauf einlässt und mit dem Vertrauen dann diese Vorliebe auch lieben lernt. Sollte dies nicht so sein, dann muss man halt überlegen welchen anderen Weg man einschlägt.

Nichtsdestotrotz denke ich einfach das wer Fremdgehen will, immer eine Ausrede findet es zu tun. Man muss halt immer überlegen, was man will. Will man eine Beziehung mit Vertrauen, Liebe usw wo dann eventuell eine Vorliebe hinten angestellt werden muss/soll oder will man eine Beziehung in der die sexuellen Vorlieben im Vordergrund steht und alles andere vlt zu kurz kommt?

Am besten wäre natürlich eine Mischung aus beidem :D.

Deswegen bevor man zusammen kommt offen und ehrlich über alles reden und bei eventuellen ungemeinsamkeiten (neues Wort erfunden *juhu*) kompromisse schließen oder eine Beziehung ganz lassen. Dann muss man auch net Fremdgehen.
Wenn ich eine nette Partnerin kennenlerne, bei der ich regelmässig Analsex habe z.B. täglich (wir bei meiber Ex), würde ich nicht fremdgehen. Da würde ich ja dumm sein. Wenn natürlich auch Charakter,Kommunikation,gegenseitige Anziehung und Vertrauen bei der Partnerin stimmt (was wichtiger ist).
Der Mann ist ja befriedigt -warum sollte er dann fremdgehen?

Ich wiederspreche mich ja nicht. Ich glaube,dass Analsex ,für die Männer,die auf Analsex stehen, einen positiven Einfluss auf Fremdgehen hat. Für diejenigen Männer, die auf Oralsex und/oder GV stehen, mag Oralsex und/oder GV einen positiven Einfluss haben. Je nach Vorliebe. Deshalb sollte oder ist es ratsam, das der Mann der Frau leistet,was ihr zusteht und und in gleicher Weise die Frau dem Mann. Das steht schon in der Bibel und ist eine Binsenweisheit...Da es vielen heutzutage an Bildung und Weisheit auf dem Gebiet Beziehung/Partnerschaft etc fehlt (heutzutage oft 50 % Scheidungen was natürlich verschiedene Ursachen hat,die ich jetzt nicht alle aufzählen will) und viele nur berufliches Fachwissen haben (während sich viele leute in den 70ern mehr mit verschiedenen themen Liebe/Partnetschaft/Fremdgehen tiefer befasst haben -auch wenn die Überlegungen nicht immer in die richtige Richtung gingen), wundert es nicht, dass es Probleme und noch mehr Trennungen zur folge heutzutage hat und noch mehr Leute,die solo sind und froh sein können,wenn mal überhaupt sexuell was läuft.
Wenn mein Mann mit gibt was mir zusteht 😂😂😂😂😂

Dann macht er das gern.
Ich werde mich dennoch nicht zu etwas hinreißen lassen das ich nicht mag. Ich stehe auf mehrere Männer. Die bekomme ich auch. Aber eine andere Frau geht für mich gar nicht! Und das ist für uns beide okay so.

Ein Mann hat von einer Frau ÜBERHAUPT nichts zu verlangen. Und wenn er der Überzeugung ist sich das bisschen Arschfickerei bei jemand anderem holen zu müssen soll er das tun. ICH wäre dann weg.

Du schreibst immer So, dass sich das Weib unterzuordnen und ihrem Mann zu diensten zu sein hat.

Das steht schon in der Bibel ? Dein Ernst?
Gott sei Dank bin ich Atheist.
Aber die Bibel hat hier wohl so viel zu suchen wie ein Vertreter für den Thermomix.
Außer natürlich, man möchte über die ganzen lustvollen Abenteuer der katholischen Kirchenväter mit kleinen Jungs diskutieren. Vielleicht stehst du ja deshalb so auf anal.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Gehen Männer wirklich weniger fremd,wenn sie regelmässigen lustvollen(!) Analsex mit ihrer Frau haben?

Glaub ich nicht, aber wen ich als Mann so analfixiert bin, dann brauche ich mir auch keine Gedanken über das fremdgehen machen, denn dann bleibe ich wahrscheinlich sowieso single wenn mir der Analsex wichtiger ist als alles andere.!
Das hat ja für mich schon irgendwie eine zwanghafte Neigung so ein Verhalten einer Person.
So ihr Lieben,es driftet immer wieder ab und nun kommt auch noch die Religion/Kirche ins Spiel.

Dies ist nicht erwünscht genau wie politische Themen!

Daher geht bitte wieder zurück zum gefragten Thema sonst müssen wir dieses Thema schließen

*danke*
Mod
Pabbles
Ein Mann sollte nichts von Frau verlangen, aber umgekehrt auch nicht.
Das ist das Problem heute: Viele fahren nur ihr Ego-Ding, sind zum Teil rebellisch, Pseudo-Besserwisserisch und Scheingebildet und können sich nicht genug zurücknehmen in der Partnerschaft -da wundert es mich, dass der Beziehungsststus bei vielen solcher Leuten-früher oder später Trennung lautet (das nur allgemein).
Ich wollte nur sagen, dass es alte Binsenweisheiten gibt in Bezug Fremdgehen -viele alte Leute wissen davon und viele junge Leute heutzutage nicht.

Ich kann auch ohne Analsex leben,wenn bei der Frau ansonsten alles stimmt -ich muss es mir nicht woanders holen. Trotzdem finde ich Analsex sehr geil. Hatte ich alles aber schon geschrieben....
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
@Berti
Ich hatte auch mit meiner Ex regelmässigen Analsex - da kam ich gar nicht mehr auf die Idee fremdzugehen. Da war Ruhe im Karton.
Das war Dein Eingangspost...

Dann das:

Ich kann auch ohne Analsex leben,wenn bei der Frau ansonsten alles stimmt -ich muss es mir nicht woanders holen.


Du widersprichst Dich ja laufend. Also was jetzt
Mir erschließt nicht der Sinn Deines Threads, *sorry*
Der Sinn des Threads: Das wir darüber intelligent diskutieren und uns weiterbilden. Ernsthaft, humorvoll-ohne sich gegenseitig sinnlos zu attackieren.
So widersprüchlich ist meine Aussage nicht.
Wenn die Beziehung und Sex (nicht zwingend AV -kann auch guter Oralsex sein) stimmt-dann gehe ich normaler Weise nicht fremd. Erst Recht nicht wenn ich dazu noch regelmässig intensiven Analsex habe.
Bei regelmässigen Analverkehr ist die Eichel oft so überreizt und durchmassiert worden (mehr noch als beim GV)-wie kann dann ein Mann noch mehr Sex wollen -dazu noch nit anderer Frau? Da muss er schon sehr jung und potent sein. Und wenn er zufrieden ist mit einer analgeilen Frau,was will er mehr? Dann muss er Sexsüchtig sein oder ein grosser Depp sein.In solche einem fall ist das Fremdgehrisiko sehr gering (1 %).
Bei normalen Sex (GV, Hj, OV) -da das langweilig werden kann -ist das Frendgehrisiko etwas höher (2 %) -auch wenn ansonsten mit der Frau alles stimmt. Bei mir schaltet sich aber hier der Verstand ubd das herz ein:Wenn ich die Frau liebe ,dann reicht mir in sexuelles Standardprogramm -dann muss ich mich nicht trennen,nur weil ich keinen AV habe (obwohl das geiler ist). Erst recht nicht,wenn Kinder da sind...
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
@Berti
Sorry, Du schreibst echt einen Schwachsinn, dass ist fast unterirdisch *kopfklatsch*.
Das musste einfach raus, *sorry*.
Und Du widersprichst Dich, lies mal genau, was ich geschrieben habe, besser gesagt was DU (!!) geschrieben hattest. Also wenn das mal kein Widerspruch ist, dann ist die Erde eine Scheibe
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
@Berti
Wenn die Beziehung und Sex (nicht zwingend AV -kann auch guter Oralsex sein) stimmt-dann gehe ich normaler Weise nicht fremd. Erst Recht nicht wenn ich dazu noch regelmässig intensiven Analsex habe.


Immer Dein Gedöns vom guten OV (von ihr wohl gemerkt!!!) dann gehst Du normalerweise nicht fremd? Aha, also reduzierst Du Deine Partnerin also auf das Sexuelle? Wow, geile Nummer.
Und dann Dein letzter Satz ist ein WIDERSPRUCH.

Und komm mir nicht daher und sagst, "so widersprüchlich ist es gar nicht" *headcrash*
Du hast nicht meine Texte genau gelesen oder verstanden. Ich hatte zuletzt (und sinngemäss auch schon früher) geschrieben, "bei mir schaltet sich Herz und Verstand ein:Wenn ich die Frau liebe ,reicht mir sexuelles Standardprogramm -fann muss ich mich nicht trennen, nur weil ich keinen AV habe (obwohl das geiler ist). Erst Recht nicht,wenn Kinder da sind." Klingt das etwa so, dass ich meine Partnerin auf das Sexuelle reduziere (Deine Kritik widerspricht meiner Aussage oder geht von falschen Tatsachen aus)? Du liest meine Texte nicht richtig und liest irgendwas rein,was ich nicht behauptet habe. Oder stellst abwegige Mutmassungen über meine Person an.

Zusammengefasst: Ich glaube, das Analsex für analliebhabende Männer einen positiven Einfluss haben aufs Fremdgehen (damit habe ich wiederspruchslos meine Meinung kungetan -auch wenn ich mich später etwas unklar geäussert habe). Es ist eine Tatsache (wissenschaftlich erwiesen), dass sexuell richtig befriedigte Männer weniger fremdgehen,weil sie nicht so schnell auf dumme Gedanken kommen (natürlich kann man hier nicht verallgemeinern und eine absolute Garatie gibt es auch hier nicht -das ist von Mensch zu Mensch oder Fall zu Fall verschieden -stimmungsabhängig und situationsabhängig). Im internet ist mehr zu dem Thema.
Wenn ich ein sexsüchtiger Dauergeiler Bock (der ich aber nicht bin) wäre und nur das Eine bei der Frau suche, härte ich mich schon längst von Freundin getrennt. Aber da ich auch meinen Verstand einschalte und ich so nicht drauf bin, mache ich das nicht. Aber einige Männer sicherlich schon -es gibt nichts was es nicht gibt beim Sex auf der Welt.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist eine Tatsache (wissenschaftlich erwiesen), dass sexuell richtig befriedigte Männer weniger fremdgehen,weil sie nicht so schnell auf dumme Gedanken kommen

Ist das nicht grundsätzlich so und nicht unbedingt auf Analverkehr zurückzuführen?
*******ous Paar
1.357 Beiträge
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber diese Studien hätte ich gerne gesehen.

Solche Aussagen sind aus meiner Sicht mit Vorsicht zu genießen:
Es ist eine Tatsache (wissenschaftlich erwiesen)
...
Im internet ist mehr zu dem Thema.
...

Ich vertrete demnach ab sofort die Meinung. Die Chemtrails führen dazu, dass Männer an Potenz verlieren und somit sich das Thema eh bald erledigt hat

Habe ich im Internet gelesen *engel*

Ich denke nicht, dass ein MANN sich wegen einer Sexualpraktik von seiner Partnerin trennen würde.

Analsex ist ein nice to have aus meiner Sicht, aber doch nicht essentiell für eine Beziehung!?
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
@mysterious
Ich denke nicht, dass ein MANN sich wegen einer Sexualpraktik von seiner Partnerin trennen würde.

Analsex ist ein nice to have aus meiner Sicht, aber doch nicht essentiell für eine Beziehung!?
*bravo* *juhu*. Es spielen fürs Fremdgehen so viel Faktoren eine Rolle und nicht geiler *blowjob* oder AV.
"Es spielen für das Fremdgehen so viele Faktoren eine Rolle." Da gebe ich Dir Recht bei dieser Aussage.
Aber guter OV und AV hat schon Einfluss auf die
Beziehung, der nicht zu unterschätzen ist. Da gab es schon Trennungen deswegen -ich kenne mehrer Fälle im realen Leben (Freundeskreis). Auch einige (Kirchen-)Christen (die meist kein AV oder OV machen in der Ehe) haben sich schon wegen sowas getrennt.
Berti9
wenn man deine ganze Texte nimmt die du hier schreibst ist das ein einziges widersprechen.

Erst fängst du mit AV an, dann gehst du über GV und OV und zum Schluss ist es dann Gefühle und Kinder.

Außerdem sind es nicht nur Männer die Fremdgehen, auch Frauen tun das, außer bei dir natürlich weil du bist der beste und tollste und Zudem ein Wahnsinns Künstler und ein noch größerer Schwätzer und Angeber.

In egal welchem Thread du was Postest gehts nur um dich, andere Meinungen akzeptierst du kaum bis nie und du kennst Frauen die sonst keiner auf dieser Erde getroffen hat (ach ja stimmt du bist ja der Künstler).

Und ich glaube nicht das nur sexuell Frustrierte Menschen fremdgehen. Es gehen auch welche Fremd aus einer sich ergebenen Situation heraus, Alkohol, Machtspiele, Verführung usw.

Und dann deine Wissenschaftliche Beweise. 1% gehen Fremd mit AV und 2% weil normaler Sex langweilig werden kann? oO

Zumal was ist normaler Sex? OV macht auch nicht jede also schon mal was besonderes ;).

Und wenn ich alles zusammenfasse was du gesagt hast verstehe ich das du 100 Frauen hattest. Die anderen 99 sind schreiend davongelaufen.
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
Diese Selbstdarstellung ist schon erstaunlich. Auch mit 100 Frauen geschlafen zu haben. Hast wohl für jede eine Kerbe ins Holz geschlagen. Wie kann man nur so angeben.
Außerdem schreibst Du nur von Dir. Ich möchte nicht wissen, ob Du eine Frau so befriedigen kannst, wie Du Dich so gibst. Du gehst fremd, wenn der Sex nicht mehr für DICH erfüllend ist. Sowas nennt man auch Egoismus.
Guter Sex ist für mich, wenn es für beide befriedigend war. Punkt.

Und "Dasa1988" hat vollkommen recht. Nicht jede Frau mag OV. Also ist es auch ein Geschenk (Davon abgesehen, dass es OT ist).
Mir kommt es so vor, als ob Du immer nur was von den Frauen forderst, ohne auf sie einzugehen.
Kein guter OV und AV und schon gehst fremd. Hallo?

Ohne den Thread jetzt nicht zu schrotten, aber such Dir bitte eine, die einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen kann und Dir den Arsch nach Deinem Befinden hinhält. Wenn Du so eine findest, und ihr ins Ohr schaust, dann siehst auf der anderen Seite die Wand.

Sol leid es mir tut, aber Du stehst mit Deinen "wissenschaftlichen Erkenntnissen" im Nirvana.
Und betrachte endlich mal es als Geschenk, wenn eine Frau sich anal verwöhnen lassen möchte. Ist fast wie ein 6er im Lotto...

Ich rede nur von mir: Ich würde eine Frau, die ich zu tiefsten Herzen liebe, nie verlassen, nur weil ich nicht in das Hintertürchen darf.
An den Vor-Vorposter: Meine Texte sind nicht ein einziges Widersprechen. Das solltest Du schon gerne hinreichend belegen. Ich habe mich in späteren Postings etwas undeutlich ausgedrückt-das habe ich in späteren Postings versucht aus der Welt zu schaffen.
Als ich von AV gesprochen hatte am Beginn,habe ich eine bestimmte Anzahl von Männern gemeint, die darauf stehen. Zwar stehe ich darauf und kann auch verstehen, dass es Männer gibt, die eine Frau wegen schlechten langweiligen Sex oder weil ihnen eine Wunsch-Praktik wie Analsex von der Partnerin verwehrt wird (es gibt s alles) verlassen z.B. in einer bestimmten schlechten Stimmung spontan oder geplant oder aus einer bestimmten Situation heraus....Bei mir schaltet sich aber auch der Verstand und das Herz ein (wie ich das in den letzten Postings verdeutlicht ;ergänzt oder korrigiert habe) und ich gehöre nicht zu den Männern, die eine Frau verlassen würde, nur weil Analsex fehlt.
Ich muss nicht den tollen Künstler raushängen lassen. Wozu? Ich bin bescheiden -hab nur bescheiden erwähnt, dass ich künstlerisch tätig bin. Ich kenne andere Künstler, Musiker und sänger,die sehr anziehend auf andere Frauen wirken -noch mehr als bei mir und die weit mehr Frauen hatten als ich. Sie haben hunderte von Frauen....
Bei mir sind die Frauen nicht schreiend weggelaufen, ich habe bis heute noch freundschaftliche kontakte mit einigen Frauen von früher....In der Kunst -oder Musikbranche üblich und normal. In diesen Branchen geht nun einiges ab...Viele Musiker auf Tour wirken auf Frauen interessant, viele haben unterschiedliche affären (normal-das war immer so)-aber der Tourstress ruiniert dann die Beziehung oft-so war das auch früher z.T. auch bei mir. Jeder Weg hat vor und Nachteile: Geht man den bürgerlichen Weg ,hat man meist gesicherstes Einkomme ubd geregeltes Leben -wenn man in die Kunst und Musikbranche geht (auch wenn man nicht bekannt ist), ist das Leben weniger gesichert,geregelt,...,aber man trifft natürlich auch mehr Groupies oder Frauen -das ist ja nicht ungewöhnlich. Selbst für nicht gerade schönaussehende Gitarristen mit Akne-Pickeln fällt noch genug ab. Mein Tourmanager hatte Ähnliches mir immer wieder gesagt,als ich Anfang 20 war.
Heute ist das anders -ich hab Freundin und bin glücklich...
Fremdgehen kann man immer -da gebe ich dir Recht -das kann aus einer bestimmten Säituation heraus pasieren (eine bestimmte Stimmung,Alkohol...). In meiner vorigen Mail hatte ich meinem Vorposter Recht gegeben. Ich bin schon tolerant.
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
und ich gehöre nicht zu den Männern, die eine Frau verlassen würde, nur weil Analdex fehlt
Doch, das tust Du, denn dann steht Deine unten stehende Aussage im krassen Widerspruch:

Wenn die Beziehung und Sex (nicht zwingend AV -kann auch guter Oralsex sein) stimmt-dann gehe ich normaler Weise nicht fremd. Erst Recht nicht wenn ich dazu noch regelmässig intensiven Analsex habe.
Du gehst also "normalerweise" nicht fremd? Und erst recht nicht, wenn Du AV bekommst?

Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, außer, dass Du die Luft wo anders ansaugst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.