Hatte ich schon geschrieben. Guter Sex (ob anal , oral oder vaginal - je nach Vorliebe) bedeutet geringeres Risiko fremdzugehen....Wenn beide Partner sex. zufrieden sind, ist das ein grosses Plus für die Beziehung und das bedeutet (meist) grösserer Zusammenhalt. Das ist doch logisch, oder? Auseinandergehen kann immer eine Beziehung- aber das hat dann meistens andere Gründe. Meistens geht eine Beziehung kaputt, weil es sexuell nicht läuft oder ein Partner fremdgeht. Das sind nun mal Tatsachen...das kann man alles aus zuverlässigen Quellen im Internet nachlesen, da gibt s Statistiken.... Ich will nur Eure Meinungen sehen zum Thema- ich halt mich jetzt zurück. Ich hab das meiste schon geschrieben....
Auf mich aufmerksam zu machen, ist mir nicht wichtig. Ich wandel mein Profil sowieso in ein Künstlerprofil um - da lösche ich sämtliche Sexfotos. Ich hab dann nur noch privat bei mir zu Hause Sexfotos. Da kommen andere Fotos rein, die weniger mit Sex zu tun haben.
Auf mich aufmerksam zu machen, ist mir nicht wichtig. Ich wandel mein Profil sowieso in ein Künstlerprofil um - da lösche ich sämtliche Sexfotos. Ich hab dann nur noch privat bei mir zu Hause Sexfotos. Da kommen andere Fotos rein, die weniger mit Sex zu tun haben.