Also ich finde Furzen, oder in der medizinischen Fachsprache Meteorismus genannt, nicht gerade erotisch oder anturnend.
Ich habe meinen bisherigen Freunden auch immer böse Blicke zugeworfen wenn sie auf dem Sofa oder im Bett gefurzt haben, aber Männer scheinen Spaß an sowas zu haben.
Beim Sex selber habe ich nur Muschi- Fürze, also die Luft die klangvoll rauskommt wenn man sich entspannt. Meißt bei Doggy- Style.
Finde ich schon etwas störend, auch wenn es ja geruchslos ist. Aber dieses Geräusch und das anschließend rauslaufende Ejakulat, ne, da schäme ich mich doch schon etwas.
Auch wenn mein Freund darüber lacht. Aber irgendwie ist er dann doch angewidert und zieht die Hand weg.
Bei meinen ersten Mal 69 ist mir mal sowas passiert, allerdings war es ein richtiger Furz, genau in sein Gesicht.
ich wäre fast gestorben vor Pein, aber er hats nicht registriert, war wohl noch zu abgelenkt vom Blasen. Hab mich 100mal entschuldigt und bin rot angelaufen.
Würde mir heute sowas passieren würde ich es wohl lockerer sehen, bin aber sehr bemüht sowas zu verhindern.
Manche Gase können ja ganz schöne penetrant sein.
Wenn mein Sohn auf meinem Schoß ist und er pupst, dann guckt mein Freund jedesmal so, als ob ich es gewesen wäre und fragt ob ich mich nicht zurückhalten kann... Oder er guckt angewidert und macht Kotzgeräusche, weil er genau weiß, dass ich mich schäme, auch wenn ich es nicht mal selber war ...
Naja, ich kanns verstehen wenns jemandne peinlich ist.