Ich erinnere mich immer mit einem Schmunzeln, als meine erste Freundin damals Analsex vorgeschlagen hatte, weil sie Ihre Tage hatte und unbedingt genommen werden wollte und wir dementsprechend das erste Mal das Hintertürchen eingeweiht haben.
Erst wollte ich nicht, weil ich es eklig fand, aber sie hatte quasi danach gebettelt. Also gings dann doch zur Sache und im Endeffekt fand sie es nicht geil (zu viele Schmerzen) und bei mir war die Lust entfacht.
Leider musste ich danach eine ganze Weile auf das nächste Mal warten, erst mit einer neuen Freundin (die bereits mehr Erfahrung damit hatte und geil drauf war) konnte ich wieder in den Genuss kommen.
Ich hab schon allerlei ausprobieren dürfen und will nie wieder längere Zeit darauf verzichten müssen. Und am Anfang wollte ich Depp das nicht
Natürlich ist einerseits ein geiles Gefühl, in den Arsch einzudringen aber das geilste daran ist das Machtgefühl und dieses Vertrauen, was die Frau einem gegenüber bringt.
Die ganze Kombination sorgt für die größte Ekstase.
P.S. Noch geiler wird es dann, wenn die Muschi noch Besuch von Spielzeug oder einem zweiten Schwanz bekommt - durch die dünne Wand spürt man einfach alles!
Nun bin ich wieder total wuschig und das Kopfkino legt gerade richtig los