Also: Ich reihe mich hier auch ein ...
... für mich sind Frauen-Popos, weiblich geformt, wunderschön. Sie machen mich, ehrlich gesagt, in der Regel mehr an, als schöne Brüste - die ich damit auf keinen Fall abwerten mag! Dennoch ist es so, dass ich auf wohlgeformte Poporundungen stärker reagiere, als auf vergleichbare Busen.
Bei Umarmungen und Küssen über die Rundungen der Liebsten zu streicheln und sie sanft zu massieren - beinahe stundenlang könnte ich den nakten Gluteus Maximus (also beide) neben ihr liegend streichelnd-massierend verwöhnen, um mich dann küssend und leckend zwischen den schönen Backen hinein zu vergraben und die Rosette mit der Zunge zu liebkosen - mit meinen eingeglitschten Fingern diese zu massieren und eindringend sanft zu dehnen - und dann schließlich und endlich mit meinem Schwanz dort einzudringen und die Massage (in dem Fall die beiderseitige Massage) zu intensivieren und variierend zu gestalten - all das ist einfach wunderschön, sehr, sehr geil und letztlich Hammer ...
Ebenso, wenn die Geschichte am Verwöhnprogramm vorbei, eher recht dominant und straight abläuft - was durch die Lady ermöglicht und definiert wird ... ebenso Hammer, nahe dran, dass ich mich zu "hirnlosen" Aktionen verführen lasse ...
Der Wunsch oder Wille zur männlichen Dominanz spielt für mich dabei schon eine gewisse Rolle ... aber auch die Schönheit der Rundungen und das schwer zu beschreibende Gefühl beim Hineingreifen und Massieren dieser besonderen Muskelregion ...
Ja! Ich kann sagen, dass ich - was den weiblichen Popo anbetrifft - seit einiger Zeit einen gewissen Fetisch habe ... und ich bin jedes Mal so richtig happy, wenn ich ihn leben kann !!!