help
hallo erstmal an alle,
bin hier neu und möchte mich mit netten Leuten über analsex austauschen und mich inspirieren lassen.
Also bei mir ist es so,
ich bin letztes Jahr an einem Afterriss operiert worden und leide nach wie vor unter hämorhiden :-(. Analsex ist bei mir machbar, hat mir auch mein Arzt bestätigt.
Ein Mann hatte anal auch letztes Jahr, drei Monate nach der Op, anal bei mir schmerzfrei hinbekommen, ich hatte die Augen verbunden, er hatte erst einen Plug eingeführt und danach sein Gemächt. Es war echt geil für mich und ohne schmerzen.
Danach hatte ich mal mit einem anderen Mann anal, was nur weh getan hat.
Jetzt habe ich eine Affäre mit einem Mann, dem anal sehr wichtig ist, wir haben es bis jetzt von vielleicht fünf mal , erst einmal hinbekommen, das es für mich schmerzfrei ist, war halt auch mit vordehnen vorher etc.
Die anderen Male waren für mich nur schmerzhaft, obwohl wir vorgedehnt haben. Mittlerweile merke ich, das mich das Thema anal auch leicht unter Druck setzt, bzw ich mich unter Druck setze, da ich echt gerne möchte, das wir es schmerzfrei hinbekommen.
Habe mir letzte Woche so ein Ding für ne Darmspühlung und einen Plug den man aufpumpen kann gekauft, war auch alles kein Ding, klappte gut, habe mir den Plug ohne weiteres einführen können, war dabei entspannt und es war ohne Schmerzen, konnte den Plug auch aufpumpen. Aber als ich mir den Plug tiefer reingesteckt hatte, hatte ich wieder dabei schmerzen.
Habe den Plug dann nicht so tief reingesteckt und es ging wieder. Danach hatte ich dann Analverkehr, Eindringen war kein Thema, aber als mein Partner ihn mir tiefer reingesteckt hat kamen die Schmerzen wieder und es war echt nicht schön.
Mittlerweile bin ich echt ein wenig am Verzweifeln, würde echt gern das es schmerzfrei klappt.
Habt ihr einen Rat?