Ja, auch ich weiß, das Gefühl, den Enddarm gefüllt zu haben kann schon geil sein. Oder geil demütigend.
Man kann zwar sagen, jedem das seine. Die Demütigung mag bei BDSM Spielen ja vielleicht dazu gehören Sonst ist der Einlauf doch wohl eher als Mittel zum Zweck, damit beim Sexspielen nicht alles was hinten drin war gleich mit einer anderen Farbe heraus kommt.
Mit dem purem Gefühl des Ausgefüllt sein, können wir immer noch lachen, was eine befreundete Krankenschwester zu berichten hatte, da hatte sich tatsächlich eine Patientin Gips in den Hintern füllen lassen, um den Kick beim Ausscheiden zu haben. Na klappte nur nicht so wie gedacht, so eine Op danach war wohl nicht spaßig.
Der Darm wird doch regelmäßig genug mit Unsinn belastet, den wir schon 'oben' auf natürlichem Wege einfüllen, muss man ihn da auch noch von unten her stressen?
Stimmt eben, der Einlauf selbst ist doch rein eben Vorbereitung oder aus verschiedenen Gründen der Wellness. Und das Wohlbefinden ist eben erst nach dem Entsorgen des Inhalts gegeben.
Ausgenommen von der allgemeinen Regel sind Einläufe oder Klistiere bei Erkältungen wo Kräuter eine Besserung bringen. Jedoch sind die Anwendungen nicht unbedingt für den Spaß, Thymian zum Beispiel hilft sehr gut, bei Husten und hat bisher keine bekannten NW.