Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2500 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

Prostatamassage

Dauerhafte Umfrage
Gegenbesuch vollzogen *zwinker*
*******001 Mann
339 Beiträge
@skillos
...habe mich sehr gefreut über euren Besuch...(-:
und......
und was ?? Nett...aber wir wollen keine soloMänner *zwinker*
tja... das ist ja immer das traurige *zwinker*

wie haben doch auch gefühle *snief* *zwinker*
Habe ich öfters und ich bin ganz scharf auf ne schöne
Prostatamassage.
Ich liebe es.
wurde die Prostata stimuliert?
ich habe mir schon ein paar mal die Prostata massieren lassen.

Doch bin ich mir nicht sicher ob sie auch die Prostata wirklich gefunden hat.
Das letzte mal hatte ich das Gefühl, dass ich dringend muss. War das ein Treffer?

Wann weiß ich, dass die Prostata gefunden wurde?

Über Antworten freue ich mich

Paddy
*******_bu Mann
78 Beiträge
stell ich mir sehr reizend vor, bin noch nicht in den genuss gekommen....
aber ein versuch würd mich reizen...

*top* *sabber*
******obb Paar
11.902 Beiträge
Prostatamassage
*zwinker* Weiß nicht so genau,ob mein Beitrag paßt denn es geht ja eigenlich um Massage.Muß demnächst zum Urologen und die Prostata wird auch untersucht werden.Also,wenn ich während der Untersuchung die beiden Hände des Arztes sehe,dann werde ich mich wohl fragen,welcher Finger da wohl im After drin ist. *haumichwech*
*******001 Mann
339 Beiträge
Möchte das Thema nochmal wiederbeleben...
.....denn ich habe mir gestern einen Nexus zugelegt, aber vermutlich eine Nummer zu groß *achselzucken*.....denn es dauerte schon ein wenig bis er dann in voller Versnekung gewesen ist. An der dicksten Stelle des Nexus habe ich 35mm gemessen und ich würde mich als Anfänger bezeichnen...in diese Richtung....

Wie würdet Ihr dieses Spielzeug für den Mann in das gemeinsame Liebesspiel mit einbeziehen???? Soll ich es mir einfach einführen und Sie wird es beim Sex schon merken dass.....

Oder soll ich es Ihr vorher sagen....

Wie denkt Ihr darüber????
*********heim Mann
2 Beiträge
also ich hatte auch schon öfters das vergnügen eine massage zu bekommen und bei mir wurde der punkt immer gefunden. auch dieses gefühl das ich mal müsste hatte ich bis jetzt immer erst danach *g*

aber ich kanns immer nur empfehlen!
Sollte man probieren
Also ich kann das in vollen Zügen genießen.
Meine Frau ebenfalls, ein unvergleichliches Feuerwerk...
damit ....
damit geht es bei mir am besten, intensivsten und geilsten.

ist nur 18 cm lang und 3 cm im Durchmesser
Bis jetzt gibt es kein Toy finde ich, was besser ist als die zärtlichen Finger einer Frau!!

Lg Lovebugs
So was kann mann lernen ...
Hallo,

ich habe dieses Wochenende einen Workshop zum Thema Anal- und Prostatamassage gegeben.
Es waren sechs Teilnehmer da, die offen und bereit waren diese 'Seite' ihrer Sexualität kennen zu lernen.

Für alle war es eine neue und schöne Erfahrung, sowohl als Emfangende als auch für Gebende.

Ich werde sicher mal wieder so einen Workshop anbieten.
Interessenten können mir eine PN schicken, ich melde mich dann wenn's soweit ist.

Ich gebe auf Anfrage auch Einzelsessions im Großraum KA.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
******obb Paar
11.902 Beiträge
Das sehe ich auch so.Wenn ich beim blasen gleichzeitig Ihren Finger spüre,das hat was. *zwinker*
erste Erfahrung mit 16
...in der Pubertät hat man ja verschiedene Gedanken, Gefühlsschwankungen und Ideen...
Einmal kam mir mit etwa 16 die Idee, meinen Anus zu stimulieren. Eine Freundin hatte ich damals nicht. Also nahm ich mir etwas langes-ähnlich einem Dildo und führte es mir ein. Ich hatte bis dato keine Ambitionen etwa mit meinem A.Loch anzufangen. Homosexualität war ein absolutes Fremdwort. Ich begann aber trotzdem die Öffnung zu dehnen, zu schmieren und das Teil einzuführen. Dabei fühlte es sich an der Prostata sehr aufregend an. Ich wollte es einfach, aus Neugierde, versuchen. Ich bekam einen enormen Orgasmus, den ich vorher nicht kannte. -Im Zusammenspiel mit der Massage des Penis war es ein wundervolles Gefühl!
würde ich gerne mal erleben
man wird
alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu aber das Gefühl würde ich auch gern mal haben an der Prostata
...kein Problem
Man sollte nur vorher alles schön reinigen, dann ist es sehr sehr angenehm. Hat auch nichts mit homo zutun. Ich hatte mal ne Freundin (übrigens ne Studentin) , die es mochte mir ihren Finger einzuführen. Ist halt ne Frage der Hygiene
Da möchte ich Dir gerne zustimmen, es muss gut sein und habe dabei keine Vorurteile
******obb Paar
11.902 Beiträge
Bekomme beim Blow-Job von meiner Süßen regelmäßig den Finger in den Po.Fühlt sich wirklich gut an und ich möchte es nicht mehr missen.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Naja zwisachen Finger im Po und Prostata Massage ist denke ich schon ein Unterschied.

Habt ihr Damen bestimmte Techniken um die Prostata zu massieren ??

LG
Soft
also ich kann nur sagen das es mein mann liebt wenn ich ihn die Prostata massieren tue, er geniesst es in vollen zügen
ich verwöhne ihn gerne so
**********itens Mann
11 Beiträge
super
habe ich einmal im
Rahmen einer Tantra Massage gemacht, war wirklich super
LG
Josh
Meine Freundin massiert mir gerne die Prostata. Sei hat es auch richtig gut drauf. Es macht mich total geil, wenn sie dies macht.
Da läuft mir der Saft nur so aus dem Schwanz und der Orgasmus ist brutal geil.

Viele Grüsse
Er von BS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.