da wie ich gelesen habe (oder raus gelesen habe) oft in verbindung mit prosstata massage 3 arten des orgasmusses (obwohl bei einer nicht wirklich ein orgasmus entsteht)
gesprochen wird war ich gespannt
1:der über orgasmuss bei dem es heftig kommen soll und das sperma nur so in massen fliest
2:der tockene bei dem ein orgasmuss statt findet aber die samenflüssigkeit umgeleitet wird (so wegen 3 wege ventil der prostata) und nicht ejakuliert wird der mann danach noch fit ist für weiteres
3:das sogenante melken bei dem prostata sekret aus den nicht unbedingt erigierten penis fliest und wohl keine orgasmus ähnlichen oder sonstigen gefühle auslöst
gesprochen wird war ich gespannt
1:der über orgasmuss bei dem es heftig kommen soll und das sperma nur so in massen fliest
2:der tockene bei dem ein orgasmuss statt findet aber die samenflüssigkeit umgeleitet wird (so wegen 3 wege ventil der prostata) und nicht ejakuliert wird der mann danach noch fit ist für weiteres
3:das sogenante melken bei dem prostata sekret aus den nicht unbedingt erigierten penis fliest und wohl keine orgasmus ähnlichen oder sonstigen gefühle auslöst
Kann man es irgendiwe beeinflussen, welchen Orgasmus man bekommt? Ich hatte bis jetzt nur die trockene Erfahrung und würde gerne auch mal durch eine Prostatamassage abspritzen.
Bin schon auf eure Antworten gespannt...