Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2504 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

Prostatamassage

Dauerhafte Umfrage
ich hatte es noch nicht, aber ich wäre nicht abgeneigt es mal auszuprobieren!
lg. Dominik
****or Mann
105 Beiträge
Wir haben es schon ein paar mal gemacht... *anmach*
mich (w) macht es schon sehr geil, wenn ich ihn so zum O bringen kann.
Allerdings ist es nicht immer einfach mit Spielzeug den richtigen Druck und die Bewegung hinzubekommen, dass es ihm auch nicht weh tut.

Was es auch etwas schwerer macht, sind dann die Durchmesser die man noch nicht gewohnt ist einzuführen.. aber solang es ihm spaß macht und geil findet hab ich nichts dagegen.
Prostatamassage? Find ich gut!
Ich hatte eine Partnerin welche es wirklich drauf hatte, einen damit in den Wahnsinn zu treiben. Sie hat es seinerzeit immer mit einer intensiven und öligen Tantra/Body to Body Massage verbunden. Da waren wir eh schon von Kopf bis Fuß ölig und geschmeidig, es ging dann wie selbstverständlich und sie traf immer den richtigen Punkt. So schön es war, habe ich nur durch die Prostatamassage alleine, nie einen Orgasmus bekommen. Aber im Gesamtzusammenhang, mit dem gerade beschriebenen, war es sehr geil.

Leider hat es danach keine andere Frau so hinbekommen wie sie. Denn wenn es gemacht wird, muss es gut gemacht werden. Insofern gehört es nicht zu meinen Standartvorlieben. Aber wie schon gesagt, mit der richtigen Frau und Technik...........
******e07 Paar
470 Beiträge
tja....
das ist eben die große frage,wie massiert man bzw frau am besten,lieber stärker oder doch eher sanfter....würde das auch gerne wissen,habe meinen schatz zwar auch schon mal damit zum orgasmus gebracht,aber ohne dabei auch den penis zu massieren,ging das nicht.....denke aber auch,dass das oft von der verfassung des mannes abhängig ist,oder sehe ich das falsch???
das ist bestimmt bei jedem mann anders genauso wie jede frau anders am kitzler massiert werden möchte....
@******e07 - die verfassung ist total wichtig, so gibt es für mich auch kein echtes rezept.

@*****s69 - ja, ich lass da auch keine dilettanten ran, meine neue partnerin ist sich gerade am einlesen...dann schauen wir mal

l.g. und viel spass noch
*******tik Mann
614 Beiträge
einlesen?
wo liest sich denn deine Freundin ein? Vielleicht können wir da auch mal lesen und etwas lernen!
******e07 Paar
470 Beiträge
jenau....
das würden wir auch gerne mal wissen.....
Nachtrag
sie hat sich das Buch „Lingam-Massage - Die Kraft männlicher Sexualität neu erleben“ von Michaela Riedl und Jürgen Becker
besorgt und ferner noch "Tantra Massage: Die stimulierende Kraft erotischer Berührung" von Kalashatra Govinda.

zur praktischen Anwendung kamen wir noch nicht....halte Euch gerne auf dem laufenden.
******e07 Paar
470 Beiträge
....
da freuen wir uns schon drauf.....
*******ande Paar
615 Beiträge
mjam...
ich bin bisher noch nicht durch eine Prostatamassage zum Orgasmus gekommen, aber habe eine bekommen, während mein Schatz mich zum Orgasmus getrieben hat.

Was für eine Sauerei *mrgreen* Ich hatte einen derart heftigen Abgang, das ich mich vom Hals abwärts erst mal mit einem Handtuch trocken legen musste *top2*

Die Massage an sich ist etwas anspruchsvoller. Ich hab mit Prostatadildos bisher keine überzeugenden Erlebnisse gehabt, weil sich die Anatomie irgendwo ja doch unterscheidet und die Teile dann zu klein oder gross sind und nicht richtig sitzen.
Der RO80 Bullet Vibrator im Rudeboy ist eigentlich das Beste an den bisherigen Dildos gewesen, weil das kleine Aas ein wahnsinns Vibrator ist *spitze*

Ich finde manuelle Stimulation wesentlich ansprechender. Jener besagte magische Punkt liegt nicht 3-4 cm in den Hintern rein, wie ich hier bereits in anderen Foren gelesen habe, sondern eher 10 cm. Daher muss mein Schatz manchmal mit der Hand richtig nachdrücken, um mit den Fingern ranzukommen. Alleine das Nachdrücken finde ich schon sehr anregend.
Allerdings nichts im Vergleich zu der eigentlichen Massage. Das fühlt sich jedes Mal wie ein kleiner Elektroschock an, wenn sie über die Prostata hinweg gleitet.
Immer wieder gerne, sag ich da nur. Intensiver gehts nur schwerlich.

Meine Frau ist noch ein echter Frischling in Punkto Analsex, aber traut sich langsam mehr als nur "Oh Gott, oh Gott, oh Gott" zu sagen, weil sie glaubt, mich zerreisst es gleich, wenn sie meinen Anweisungen folgt *zwinker*
Da mein sehnlichster Wunsch ist, das wir gemeinsam die Freuden des AV entdecken und geniessen, führe ich sie so langsam/einfühlsam (und sauber) wie an dieses Thema ran.
Gerade Überraschungsnüsse und Kaviar könnten in so einem zerbrechlichem Stadium zu Killerkriterien werden.
Daher ist gerade die Massage (mit Handschuh) auch eine gute Sache, weil sie:
  • mich, mit mir, erkunden kann
  • sie merkt meine Reaktionen und meinen Spass daran
  • sie zieht normalerweise eine blitzblanke Hand wieder raus, was die Vorstellung/Befürchtung und Abneigung (es ist schmutzig *wuerg2* ) abbauen hilft

**********rl242 Frau
29 Beiträge
da hab ich dann mal die Frage....
....gibt es das das ein Mann einzig durch anale Stimmulationen abspritzt?
mir
ist es schon so ergangen. lg rolli-mann
@Gnomenbande
Mit den 10 cm gebe ich Dir recht, ich habe eigentlich schon lange Finger, muss mich aber auch sehr anstrengen, um bei meinem Liebsten an den magischen Punkt zu kommen. Aber wenn ich ihn dann zu fassen habe, ist es der höchste Genuss für ihn.

Er findet die manuelle Stimulation auch sehr viel schöner als mit dem Vibrator, allein durch die Massage ist er aber noch nicht zum Orgasmus gekommen, aber sie verhilft ihm zu unbeschreiblichen Lusterlebnissen *smile*
*******Man Mann
4.360 Beiträge
@pursang
eine isbn nummer kann durchaus auch eingestellt werden *zwinker* das dürfte manchen enorm weiter helfen.
Gern ..
.. ich wurd das ganze gernmal ausprobieren .. hab aber niemanden, der es bei mir einmal macht :-oo
******581 Mann
251 Beiträge
Ich kann Gnomenbande nur recht geben es ist sehr stimulierent so ei massage zu bekommen und man sollt dieses vergnügen mit seiner Frau/Freundin entdecken und wen man es mit einen Hanschu macht und etwas Gleitmittel, ist es auch eine saubere sache. Auch die tife der Prostata ist wirklich so bei 8 bis 10cm.

Wir wollen es auf jeden fall nicht mehr missen und meiner Frau macht es auch noch viel Spaß
*******eier Mann
6 Beiträge
Mir ist inzwischen das "Melken" gelungen. Mit genügend Druck durch meinen Dildo-Ersatz (ca. 3 cm breite Haarschaumflasche aus Metall) in Richtung Bauchdecke kann ich etwas Sperma herrauspressen ohne einen Orgasmus zu bekommen, der Lustgewinn ist dabei nahezu null.

Ich frage mich jedoch, ob dieses "Melken" gesundheiliche Folgen haben kann und wie ich einen richtigen Orgasmus durch Prostatamassage erreichen kann.

--------------------------------------------
1:der über orgasmuss bei dem es heftig kommen soll und das sperma nur so in massen fliest
2:der tockene bei dem ein orgasmuss statt findet aber die samenflüssigkeit umgeleitet wird (so wegen 3 wege ventil der prostata) und nicht ejakuliert wird der mann danach noch fit ist für weiteres
3:das sogenante melken bei dem prostata sekret aus den nicht unbedingt erigierten penis fliest und wohl keine orgasmus ähnlichen oder sonstigen gefühle auslöst
--------------------------------------------

Bisher habe ich also Orgasmus 2 & 3 erreicht.
Wie kann ich den ersten Typ von Orgasmus erreichen?!
schneller orgasmus für ihn
wenn ich meinem freund die protsta massiere, kann er sich nicht lange zusammenreißen. ist immer wieder ne willkommene abwechslung. ich mache es gerne, weil ich dann die kontrolle habe und es mich anturnt, wenn ich ihn schaft machen kann, egal wie *smile*
tja
leider kann ich dazu michts sagen habe es noch nicht erleben dürfen !!
Wo
ich das gerade hier so lese...ich glaube, es wäre mal wieder eine schöne Massage fällig *zwinker*
*******eier Mann
6 Beiträge
Orgasmus Nr. 1
Ich habe gestern endlich den Prostata-Orgasmus Nr. 1 erreicht.
Hier ein paar Tipps, wie ich es erreicht habe und wie auch ihr ihn vielleicht erreichen könnt:

• geile Gedanken machen / Lust bekommen / entspannt sein
• Dildo o.ä. einführen (möglichst mit Gleitgehl / Spucke)
• den Dildo rein und raus bewegen und dabei einen (angenehmen) Druck in Richtung Bauchnabel ausüben
• Beine anwinkeln, Oberschenkel zusammenpressen und Schließmuskel anspannen
• und in null komma nix war's bei mir soweit *ggg*
Fragen zu Prostatamassage
Tipps?

1. Tipp: zum Urologen zwecks eventuell sowieso anstehender Vorsorgeuntersuchung und dabei erleben wie der das macht wenn er Sekret aus der Prostata-Drüse in die Harnröhre drückt.

2. Tipp: erstmal an sich selbst mit den Fingern ausprobieren. Dann Dildo o.ä. probieren, ganz nach eigenem Gusto.

Wie empfinden Männer dabei? Ist eine Prostatamassage eine Orgasmus- Garantie oder doch eher zu intensiv?

Ich kann nur für mich sprechen: die Intensität läßt sich dosieren, gefühlvoll gemacht führt es zu einem sehr intensiven Orgasmus, und meistens zu einem geradezu explosiven Abspritzen.

Was empfinden Frauen dabei?

Die Frauen, die es bisher mit mir gemacht haben waren begeistert über den Effekt *g*

Hattet ihr Hemmungen vor der ersten Massage?

Nein, ich hatte mich s.o. durch Selbstprobieren "schlau" gemacht und fand es auch beim ersten Mal einfach nur geil.

Gruß, FriedrichGraf
Habe ich (leider) auch noch keine Erfahrungen mit *snief*
*******duo Paar
60 Beiträge
Kann ich FriedrichGraf nur zustimmen!

Heftiger Orgasmus und heftiges Abspritzen!

Wenn mans mit der Massage nicht übertreibt!

LG
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Wir probieren auch aber wo liegt der Punkt genau könnt ihr genau helfen
lg gunter und marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.