mjam...
ich bin bisher noch nicht durch eine Prostatamassage zum Orgasmus gekommen, aber habe eine bekommen, während mein Schatz mich zum Orgasmus getrieben hat.
Was für eine Sauerei
Ich hatte einen derart heftigen Abgang, das ich mich vom Hals abwärts erst mal mit einem Handtuch trocken legen musste
Die Massage an sich ist etwas anspruchsvoller. Ich hab mit Prostatadildos bisher keine überzeugenden Erlebnisse gehabt, weil sich die Anatomie irgendwo ja doch unterscheidet und die Teile dann zu klein oder gross sind und nicht richtig sitzen.
Der RO80 Bullet Vibrator im Rudeboy ist eigentlich das Beste an den bisherigen Dildos gewesen, weil das kleine Aas ein wahnsinns Vibrator ist
Ich finde manuelle Stimulation wesentlich ansprechender. Jener besagte magische Punkt liegt nicht 3-4 cm in den Hintern rein, wie ich hier bereits in anderen Foren gelesen habe, sondern eher 10 cm. Daher muss mein Schatz manchmal mit der Hand richtig nachdrücken, um mit den Fingern ranzukommen. Alleine das Nachdrücken finde ich schon sehr anregend.
Allerdings nichts im Vergleich zu der eigentlichen Massage. Das fühlt sich jedes Mal wie ein kleiner Elektroschock an, wenn sie über die Prostata hinweg gleitet.
Immer wieder gerne, sag ich da nur. Intensiver gehts nur schwerlich.
Meine Frau ist noch ein echter Frischling in Punkto Analsex, aber traut sich langsam mehr als nur "Oh Gott, oh Gott, oh Gott" zu sagen, weil sie glaubt, mich zerreisst es gleich, wenn sie meinen Anweisungen folgt
Da mein sehnlichster Wunsch ist, das wir gemeinsam die Freuden des AV entdecken und
geniessen, führe ich sie so langsam/einfühlsam (und sauber) wie an dieses Thema ran.
Gerade Überraschungsnüsse und Kaviar könnten in so einem zerbrechlichem Stadium zu Killerkriterien werden.
Daher ist gerade die Massage (mit Handschuh) auch eine gute Sache, weil sie:
- mich, mit mir, erkunden kann
- sie merkt meine Reaktionen und meinen Spass daran
- sie zieht normalerweise eine blitzblanke Hand wieder raus, was die Vorstellung/Befürchtung und Abneigung (es ist schmutzig ) abbauen hilft