Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2504 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

Prostatamassage

Dauerhafte Umfrage
Füllt sich irre an wenn ich mich mit den dildo stosse .am besten kommt es mir ,wenn meine fisterin mich mit der ganzen faust nimmt ,da sie mit der faust meine Prostada immer findet .

(meine fisterin ist ne gute freundin , die mich besucht und stark dehnt ,bis DFF )
Bild ist FSK18
Neuland
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen aber ich ändern will ich es auf alle Fälle....der Gedanke daran ist ja schon erregend... mal sehn was die Zukunft bringt *zwinker*
Abstimmunng
Wohl ein Resultat, das für sich spricht.
Wusstet Ihr, dass eine regelmässige Prostata-Massage (auch selbs durchgeführt) nei älteren Herren einer vorzeitigen Vergrösserung entgegenwirkt? O-Ton meines Urologen!
*******2004 Mann
267 Beiträge
ich mache es gerne bei anderen männern. die reaktionen sind doch sehr unterschiedlich. gerade beim ersten mal ist es für viele männer etwas absolut ungewöhnliches. die männer die sich auf ein zweites mal einlassen möchten es nicht missen. es ist eine andere form des orgasmus. und ich finde es geil dies auszuführen und dabei zusehen zu können - echt scharf.
Soll wohl bei häufigem festen Stuhlgang auch so sein. Sagt mein Urologe.
*******2004 Mann
267 Beiträge
also dabei hatte ich noch nie ein gutes gefühl - das würde mir dabei auch gar nicht in den sinn kommen.
Als 100%-Hetero würd ich mir dies nie von einem Mann machen lassen - ausgenommen eines Arztes.

Dass bei öfterem harten Stuhlgang derselbe Effekt erreicht wird halte ich für ein Ammenmärchen, denn der kommt ja von oben und nicht von unten.

Als im Analbereich eng gebauter Mann würde ich mir auch nie eine Faust wie oben abgebildet reinschieben lassen.

Im erotisch-sexuellen Bereich empfinde ich es als sehr angenehm und stimulierend, wenn es eine Partnerin versteht; allerdings mit einem oder zwei Fingern.

Man hätte dies vielleich bei der Umfrage noch aufteilen sollen. Schwule haben da sicher ein anderes Verhältnis dazu als Heteros (wobei ich überhaupt nichts gegen Schwule habe).
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Feuerwerk der Sinne
Also wenn mich meine Liebste "bearbeitet" trifft sie natürlich immer die richtige Stelle und es ist wahrlich eine Explosion der Sinne.

"Mann" sollte aber in der Lage sein, seinen Körper genau zu kennen,
und die Reizungen umsetzen zu können, zumal es sicher eine der
intensivsten Reaktionen auslöst, wenn es beide beherrschen.

Ich kanns nur empfehlen.

lg Oliver62
*******2_nw Mann
203 Beiträge
sehe ich anders
@******a45

Nöö, warum aufteilen?

Es geht doch hier um die Erfahrungen in dem Bereich. Welches Geschlecht diese ausführt
ist doch völlig wurscht, und die Anspielung auf „Schwule“ verstehe ich auch nicht.
Entweder Du empfindest dabei Genuß oder nicht, die verschiedenen Stufen, ob Finger oder
Faust entstehen eh mit der Zeit. Hab auch irgendwann mal mit einem Finger begonnen, ist aber nicht dabei geblieben.

Lg Oliver62
santana45 : blöde anspielung , bin hetero . was hat das damit zu tun ?

Oliver62 : wir denke in die gleiche richtung - Danke !
*******2_nw Mann
203 Beiträge
@*******_66

Danke, ich glaube nicht nur in dieser Richtung denken wir gleich *zwinker*

lg Oliver62
Nichts liegt mir ferner, als "blöde Anspielungen".

Aber ich geh wohl recht in der Annahme, dass Heteros und Homos Analsex unterschiedlich empfinden, oder nicht?

Nöö, warum aufteilen?
Ich meinte damit das Aufteilen in SEXUELLE und MEDIZINISCHE Ansichten und Erfahrungen. Wenn beides zusammentrifft, umso schöner!
@Satana
WIESO? Arschloch ist Arschloch, und Prostata ist Prostata. Es sei denn Du meinst, Alles was sich Anal beim Mann abspielt ist schwul. WIR SCHREIBEN 2010
Alles was sich Anal beim Mann abspielt ist schwul.

Eben genau umgekehrt. Anal mit Frau, die eine Prostatamassage beherrscht, ist obergeil.

Wer sich darüber ekelt oder das mit schwulsein in Verbindung zu bringen versucht, verstehe ich nicht.

Das andere meinte ich rein medizinisch. Auch wenn einer nicht drauf steht, ist eine Prostatamassage ab einem gewissen Alter positiv, weil einer Prostatavergrösserung damit vogebeugt werden kann. Und eine OP erst viel später oder gar nie nötig wird.

Vielleicht hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Wir Schweizer lachen ja auch, wenn ihr Deutschen schweizerdeutsch zu schreiben versucht. Umgekehrt na bitte.
@Santana
Versuch es mal mit einer Augenbinde. Dann weißt Du nicht, wer da gerade die Massage ausführt (oder auch Dir einen bläst). Aber ich fürchte, das traust Du Dich nicht.
Oliver62-------victorrex
an euch beide ein danke ( für die gleichen gedancken )

Lg.
Fester Stuhlgang führt eher zu einem Hämorrhidialleiden als zu eine prophylaktischen Maßnahme.
Also bitte eher dafür sorgen das der Stuhlgang gut funktioniert.
Hoffentlich sind meine Fragen jetzt nicht zu blöd, aber ich konnte bisher keine Antwort für mich finden.

Ich habe null Erfahrung mit einer Prostatamassage, würde es aber gerne bald ausprobieren.

Hier schreiben manche, der Punkt liegt so ca. 8 - 10cm tief. Jetzt bitte nicht lachen, ich habe extra meinen Mittelfinger gemessen = 8 cm plus 0,5cm Fingernagel. Bedeudet das nun, dass ich es nie schaffen könnte?
Mit einem Analdildo habe ich halt null Gefühl, und der Mann hat diesbez. selbst noch keine Erfahrung.

Das zweite Problem sind die langen Fingernägel! Schreibt bitte nicht, das ich die kürzen soll, denn sie stören ja nur in dieser einen Situation. Ich habe einfach etwas bammel, ihn damit zu verletzen. Wie handhaben das eure Frauen?

die LULU
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Antworten zum Thema
@*****010

LULU2010, in diesem Forum gibt es keine blöden Fragen, zumeist finde ich hier extrem blöde und respektlose Antworten und Reaktionen von sogenannten „Gleichgesinnten“, aber zurück zu Deinen Fragen.

Mit Vermessung der Finger und theoretischen Definitionen kommst Du hier nicht weiter, den G-Punkt der Frau suchen manche Männer ihr Leben lang auch vergebens, obwohl es auch hierfür eine Definition gibt.

Wichtig ist, ein vertrautes Verhältnis, beide müssen völlig entspannt sein, und sich nicht unter Druck setzen, es ist kein Leistungssport. Ein entspannendes Bad für Euch beide ist ein Anfang.
Sucht Euch ein Wochenende aus, überlässt alles der Situation. Wenn der Mann auch unerfahren ist, so musst Du Dich genau auf die Reaktionen des Mannes einstellen, lasst euch beide fallen, beobachte ihn, und spiele mit Deinem Finger, benutzt genug Gleitgel, sofern nötig, jeder erzählt da was anderes, probiert die verschiedenen Gels aus, bis ihr die Richtige gefunden habt.

Dildos sind künstliche Gegenstände und können meist nicht einen Penis oder Finger ersetzen, gut zu integrieren ins Spiel, aber bei der wesentlichen Stimulation wohl ziemlich ungeeignet.

So nun zu Deinen Fingernägeln: Ziehe Dir Einweghandschuhe an, die gibt es in verschiedenen Ausführungen, geben Dir die Sicherheit ihn nicht zu verletzen und zum anderen hat die Hygiene nun auch eine übergeordnete Rolle.

Hoffe, Deine Fragen beantwortet zu haben, und wünsche Euch viel Spaß beim Entdecken.

Lg Oliver 62
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Und jetzt bitte noch etwas zur technik
druck leicht aus über
auf und ab streichen
in eine bestimte richtung streichen
den schwanz dabei streicheln
usw???????

lg marion
ich habe die Technik an mir gespürt
Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

Wenn ich es bei Ihm genauso mache ist es gut
********g_fr Mann
31 Beiträge
Prostata
ich komme zurück auf die prostatamassage
und habe eine frage, die vielleicht jemand zu beantworten weis
wie stark kann der druck auf die prostata sein wenn diese massiert wird, und wie kann ich es einer ungeübten partnerin kommunizieren ???

wie lange kann dieser akt dauern bis die ersten starken gefühle sich einstellen ??

danke dem/r verständnissvollen antworter/In

*arsch*
Hallo flauschig_fr

Ich kann nur für mich sprechen. Meine Partnerin findet es immer wenn sie mich fistet. Wie stark der Druck sein muss kannst nur Du für Dich selbst bestimmen da jeder anders empfindet. Sag es ihr einfach.
Für mich ist es ein unbeschreibliches Gefühl wenn sie meine Prostata mit den Fingern reizt. Mein Erguss ist da echt heftig und ich schwebe in anderen Gefilden.
Sag es ihr einfach wo sie hinsoll. Am besten findet sie die Prostata wenn sie in Richtung Bauch bzw. Penis mit ihrem Fingern massiert.
Es ist ein gefühl als wenn Du pinkeln müsstest. Es ist aber nicht so.
Meine Maus hat mich dabei schon mehrmals zum spritzen gebracht.
Wichtig ist auch die Stellung und dass Du wirklich offen und hingebungsvoll bist. Sie kann nichts falsches machen wenn DU ihr den Weg zeigst.

Mögen es andere anders empfinden. Für mich ist es etwas unbeschreiblich schönes Gefühl. Es zu beschreiben, fast unmöglich.

Ich schreibe hier für mich aus Erfahrung, nicht aus "wollenmögen"

LG
Bild ist FSK18
wer kann mir da mal bitte helfen...;-)
Hallo zusammen, also mal ganz ehrlich....ich bin ja absolut hetero...aber ich könnte mir das schon sehr gut vorstellen, wenn man eine Frau trifft, die das beherrscht. Allerdings...hey...jetzt mal ehrlich, die Mädels draussen...lieben doch alle nur den Blümchensex...wenn mir da einer mal bei behilflich wäre...;-)

Micha
He http://www.joyclub.de/my/1761198.micha080976.html,

kommt drauf an wie Du Blümchensex definierst.

Vielleicht sprichst Du die Frauen mal drauf an was "sie" gerne haben oder auch "Du" gerne hast.

Bin sicher die meisten Frauen wollen mehr als nur "Blümchen"
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.