Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2503 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?229
Irgendwann ist es immer das erste Mal, so war es bei mir mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

Prostatamassage

Dauerhafte Umfrage
****ten Paar
47 Beiträge
absolut herrlich
und ich komme wenn äusserst heftigst - danke wenn ich es geniessen darf - vhinten(m)
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sehr verlockende Vorstellung - aber erstmal eine passende Frau zu finden die das auch gern macht und beherrscht ist nicht so einfach.
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
Ich kenne das aus persönlichen erfahrungen heraus noch gar nicht bei mir...und irgendwie verspüre ich auch kein verlangen danach. vielleicht kommt das erst in ein paar jahren!? ich kenne allerdings im bekanntenkreis männer, die das sehr zu schätzen wissen, so wie o.a.!

naja, wahrscheinlich ist das auch ein reifeprozess, in den man(n) hinein wächst und den man erst jenseits der 40 geniesen kann...I dont no *oh*

so long de G. *g*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Artig, ob das wirklich vom alter abhängt? vorlieben erscheinen doch, ohne nach dem alter zu fragen! *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
dem stimme ich zu...
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
Ja, sehe ich auch so. allerdings kommen manche vorlieben wohl etwas eher, andere etwas später. als ich noch 22 war, wollte ich auch nicht wirklich an eine frau von 45 ran. heute sieht das anders aus...

ebenso konnte ich mir in dem alter nicht vorstellen, einen mann nur anzufassen. heute siegt die neugier darüber...

ebenso wenig fand ich dunkle oder andersfarbige frauen interessant, heute jedoch erweckt es meine neugierde.

man(n) wächst mit den jahren, erfahrungen und aufgaben bzw. herausforderungen. und gleichwohl mit den konfrontationen. wer mochte als kind schon spargel, muscheln, shrimps, austern schlürfen oder rosenkohl...? im alter lernt man es lieben und schätzen *g*

und ich kenne halt 3 männer in hetero-beziehungen, die es auch erst später für sich entdeckt haben. und 2 schwule paare, die dazu ehh ein anderes gefühl und entwicklung hatten / haben...

insofern nur ne feststellung. keineswegs ein vorurteil.

LG´s de G. --> E_A69
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
also ich finde eine prostatamassage ist altersunabhängig! wenns ein 16jähriger für sich entdeckt hat, ists gut und wenns ein 70jähriger für sich entdeckt ists auch gut!
******Hbg Mann
681 Beiträge
Auch ich habe bisher eine Prostatamassage nicht genießen dürfen. Probieren würde ich es aber schon gerne einmal...
********6661 Paar
2.658 Beiträge
eifach nur geil egal ob mit Finger oder Toys. Unser er geht immer ab wie ein Zäpfchen bei der Prostatamassage
**********igDog Paar
475 Beiträge
endschuldigt bitte die schulmädchen frage, aber:

wie zum teufel noch mal, macht frau bitte eine prostatamassage? klingt vllt jetzt blöd, aber ich hab echt kein plan von, wie das gemacht wird. wenns jmd gibt, der mal so nett ist und eben ne kleine beschreibng rein setzt, wäre mir sehr geholfen *zwinker*

*hae* *hae* *hae*

LG SweetCat
****xhh Mann
243 Beiträge
-
mhh also so richtig erklären kann ich das mal nich so auf die schnelle. aber gib bei google einfach mal prostata oder prostatamassage ein. da findest eine menge infos.

mfg markus
**********igDog Paar
475 Beiträge
*hae*

ich hab schon mal bei wiki geschaut, aber das sind mir eindeutig zu viele fremdwörter hust
hab damals anscheinend nicht so recht in der aufklärung aufgepasst *floet*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Und als mein Finger so ziemlich ganz drin war, habe ich die Prostata erspürt, ein bißchen abgerundet und härter als das umliegende Gewebe. Mein Finger war dabei gegen seine Bauchwand gerichtet und so ein bißchen wie wie bei der "Komm-her" - Geste. Dann habe ich dort angefangen zu reiben und zu massieren, mit etwas Druck und Gefühl.

Alles klar? *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
also doch so, wie ich es mir schon fast dachte...danke @**S
im der weiten welt des netzes habe ich viele seiten gefunden, aber immer scheen um den heißen brei *zwinker* is ja irgendwann mal verwirrend vorallem, wenn dann noch chinesische weißheiten und fremdwörter eingebunden sind *zwinker*
**ja Frau
3.030 Beiträge
und erst die reale Umsetzung *nixweiss* da müsste man als Frau ja mal üben bevor man es bei dem eigenen liebsten anwenden kann , nur mit wem *hae*

Ein Kurs wäre klasse
@Ahja
Probier es doch bei Deinem Liebsten,...
Er wird sich bestimmt freuen *wow*
**ja Frau
3.030 Beiträge
hab ich schon er fand das nicht so prickelnd, wahrscheinlich weil ich es noch nicht wirklich gut kann.

Daher ja der Gedanke mit dem üben nur wo und mit wem ?
Reines Übungsobjekt ohne weiteres Interesse zusein ist bestimmt nicht so prickelnd, wenn sich Frau wie Frau Doktor bilden will *g*
****h12 Mann
345 Beiträge
kann ich bestätigen
was der einzige beschrieb. Ich konnte mir anale Spiele absolut nicht vorstellen, verband das auch mit schwul-wer wollte das schon sein? Heute sind Gott sei Dank die Zeiten besser, meine Generation (>50) auch reifer geworden.
Auch wenn ich mir keinen Schw. vorstellen kann, genieße ich seit ca. 1 Jahr einen G-Punkt-Vibrator(eigentlich für Frauen) bzw. einen Nexus zur Prostatamassage. Der Genuss kommt erst mit der Zeit, der Körper lernt ständig neue Genüsse zu erkennen und ich kann mich zu vieln Orgasmen bis hin zum "Wahnsinn" treiben. Leider mach ich es nur selbst, da meine Fr. keinen Bezug zu analen Spielen hat und selbst normaler GV kaum noch geht, da sie große Schmerzen hat - da vergeht wohl jedem die Lust. (Sie hatte ne Total-OP)
Ein reiner Samenerguss ohne Penisstimulation ist noch nicht eingetreten, lediglich der reichliche Ausfluss von Lusttropfen-mehr als bei normaler penilen Masturbation oder großer Erregung. Der krönende Abschluss ist für mich dann immer nach ca. 1 bis 2 Stunden eine normale Penismassage mit Ejakulation. Die ist dann reichlicher als sonst und erst nach dieser legt sich auch erst langsam die Erregung. Bei den reinen Prostataorgasmen bleibt der Penis übrigens schlaff-braucht überhaupt nicht beachtet werden.
Die Fingermassage durch die Frau stelle ich mir noch wesentlich aufregender vor- denen, die es genießen dürfen-viel Spaß und Genuss- und den Frauen-> nur Mut!!!

Gruß Erich
@Ahja
Wenn Dein Liebster sowieso nix von der Prostatamassage hält, was soll dir denn Dein Wissen nutzen?
Also nur mal angenommen Du weißt genau wie es geht und Er will das gar nicht *nixweiss*
**ja Frau
3.030 Beiträge
das was ich lernen möchte ,oder erleben will, richte ich doch nicht auf die Vorlieben meines Partners aus *gruebel* *hae*

Ich bin doch, trotzdem ich verheiratet bin, ein eigenständiger Mensch und mag Dinge tun oder erleben die mein Partner nicht mag.

Ob das nun ungewöhnlich ist, keine Ahnung, für uns normal.
******702 Mann
3.472 Beiträge
Ahja
Hallo Ahja
"und erst die reale Umsetzung da müsste man als Frau ja mal üben bevor man es bei dem eigenen liebsten anwenden kann , nur mit wem "

Ich stelle mich gerne als Versuchshase zu Verfügung .
Klaus
@Klaus1702
Naja Klaus,....dann lies mal richtig

Reines Übungsobjekt ohne weiteres Interesse zusein ist bestimmt nicht so prickelnd, wenn sich Frau wie Frau Doktor bilden will

Ob Dir das gefallen würde? *skeptisch*
**ja Frau
3.030 Beiträge
das wird schon privat geklärt keine Sorge *ggg*

Ob Mann das nun gelesen hat oder nicht, wie auch immer.
Ob das nun ok ist Übungsobjekt zusein, oder nicht ... weiß ich nicht.

Nur schriftlich scheint es wenige brauchbare Anleitungen zu geben und ohne praktisch zu üben wird es wohl nicht gehn.
@Ahja
Upps *schaem*

Na dann übt mal schön...viel Spass dabei *zwinker*
**ja Frau
3.030 Beiträge
*nein* ich schreib wohl leider doch chinesisch ohne es zu wollen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.