Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2503 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

Prostatamassage

Dauerhafte Umfrage
das war jetzt mehr im allgemeinen Sinn.

Hier im JC ist man doch noch relativ intim, es gibt nicht sehr viele, die es mögen...

Aber es ist schön hier zu sein;-)! und über schöne Sachen zu schreiben;-)
ja, gerne
ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass ein Mann kein Verhältnis oder Empfindung zu seinem (ich will jetz hier kein Wort schreiben, dass zu FSK führt) hat. Aber supergeil reagiert, wenn ich ihn dort stimuliere.
Nur einmal durfte ich erleben, dass er richtig scharf darauf war, dass ich ihm die Prostata massiert habe. Er konnte das Gefühl auch zu lassen. Das soll ja so sein, wie wenn er pissen müsste. Ähnlich empfinde ich es beim Squirten. Nur, wenn ich das Gefühl habe es laufen lassen zu können komme ich zum Squirten.
Für mich ist es schön, wenn ich mit der Prostatamassage den Partner geil machen kann. Seine Lust überträgt sich auf mich ....
... und ich mache weiter .... *sabber*
hmmm, ich bringe eine Prostatamassage u.a. auch mit Blümchensex in Verbindung....ach ja, und ich kann auch dabei kommen *g* Bei der härteren Spielart (Fisting) wiederum nicht, obwohl ich das auch sehr anregend finde.
Verwöhne gerne ganz sanft mein Partner mit Finger und Dildo.
Ist ein geiles Erlebnis wie er dabei abgeht.
*******Man Mann
4.360 Beiträge
viele können den kopf nicht abschalten... denken, was könnte meine partnerin von mir halten... bin ich schwul...

das sind nur ein paar von vielen gedanken die vielen durch den kopf gehen. einfacher müsste es wohl gehen bei bi und homo´s.
**********ebens Paar
106 Beiträge
Popo-Club?
Wir denken auch, dass es eine Kopfsache vieler Männer ist, sich diesem Genuss nicht hingeben zu wollen oder zu können. Gründe hierfür sind eventuell auch die angeblich wahrhaftige "Moral der Gesellschaft", in deren Gedankengut man(n) sich sicherlich schnell mal in die "Schwulen-Ecke" gedrängt sieht oder auch schlichtweg die erlebten Erziehungsmaßnahmen und alles Vorgelebte keinen Raum für den Gedanken eines solchen Genusses zu zu lassen. Ähnliche Gedanken gegen eine angebliche Norm und die Befürchtung der Konsequenzen, empfinden einige Männer leider auch in dem Umgang mit ihrer Devotheit. So long Mädels...wollen wir doch auch weiterhin unseren Liebsten helfen, sich zu öffnen und zu entdecken.

Frau Bidi ist entzückt über die offensichtliche "Sexuelle Revolution" der Herren der Schöpfung, denn wenn man sich allein hier im JC mal umschaut, ist die Vorliebe, auch diese empfindliche Region einzubeziehen, doch bei den Herren größerm als vielleicht erwartet. *freu* Es ist doch wundervoll, wenn man seinem Partner auf diese Art und Weise stimmulieren kann und völlige Offenheit und Hingabe spüren kann und sieht, wie er es genießt.

Geben gerne zu, dass auch wir noch schwer in der Übungsphase stecken - so von wegen Schatz, hast du denn heut schon diese Prostata gesehen, die war doch letzte Woche noch da? Soll heissen, auch wir kennen die Situation, dass es nicht immer so leicht zu finden und dann noch "individuell passend" zu stimulieren, auch nicht. Aber wir arbeiten dran *zwinker*

Dennoch üben, üben, üben. Denn wenn Frau Bidi, den vollen Genuss endlich schenken kann (rein technisch gesehen ;-)), kann sie ihn sich auch in passender Situation "nehmen" , was das erklärte Langzeitziel sein soll *peitsche* *sabber*

Nettes WE und LG
Bidi
liuebhab
Es ist göttlich. Ob nun beim fisten oder nur mit den Fingern, es bringt einen herrlichen Orgasmus und es ist ein nicht beschreibbares Gefühl. Ausserdem ist es toll, wenn die Partnerin das macht, den das heißt ja für mich schon was. Aber währenddessen noch Fellatio, dann geh ich ab wie Schmitts Katze!
LG
Merlin
*********ionen Mann
171 Beiträge
Ich selber bin zwar erst einmal in den Genuss gekommen, aber dafür umso intensiver. Erst mit den Fingern massiert, dann dabei noch einen geblasen bekommen und zum Schluss durfte ich dann meinen ganzen Saft in ihren Mund spritzen. Das war einfach nur geil.
*********hein Mann
203 Beiträge
es ist....
...göttlich;)
liebe es sehr und in jeder vorm die prostatamassage , mit finger faust u. dildos .
Gruss an alle Analfreunde !
Spielzeuge für gezielte Prostatamassage
Könnt ihr mir Dildos oder Vibratoren empfehlen die sich gut zur Prostatamassage eignen? Meine Finger sind leider etwas kurz fürchte. Ich möchte mich mal nur durch die Stimulation der Prostata zum Orgasmus bringen ohne stimulation des Penises. Das soll ja der nackte Überwahnsinn sein hab ich gelesen und nun bin ich neugierig.
*******tik Mann
614 Beiträge
hier mein tip
dann goodle doch mal den Begriff: "Nexus Excel " Kann ich nur empfehlen
Hast du es damit hinbekommen einen reinen Prostata Orgasmus?
Leute....... bitte jetzt zum mitschreiben...
Ich check gerade nix mehr.......

Männer helft mir! ------- und auch die Frauen die sich auskennen...

Ich wollte nun endlich diese Sache mit der Prostatamassage in die Hand nehmen, und habe mir diese viel gelobte DVD "Prostatamassage" von Dirk Liesenfeld bestellt. Dachte mir einfach, dass es ein schöner Rahmen wäre, wenn ich mit einer normalen Massage beginne....

Nachdem dort zuerst eine Tantramassage und die Lingammassage in einem Big Draw endete, begann die eigentliche Prostatamassage.

O.K. ........ es wurde schon erklärt, und die PM fand auf dem Bauch liegend statt. Am Ende ....... nun ja, das Ende bestimmte die Massierende ohne dass ein Höhepunkt stattfand (ich weiß, das dies nicht das eigentliche Ziel ist ------ bei mir aber schon).

Meine Vorstellung war immer, diese Prostatamassage mit gleichzeitigem streicheln und blasen, und dann ein unvergesslicher Höhepunkt für ihm.

Nun bin ich etwas verunsichert......

Männer..... wie erlebt ihr so einen unvergesslichen Höhepunkt in Verbindung mit einer Prostatamassage?

Bitte gebt mir konkrete Tipps!
Öhm.... wie einen sehr intensiven Orgasmus?? Ich versteh die Frage nicht??
nun........

weil doch überall geschrieben wird, dass der Orgasmus durch eine Prostatamassage viel intensiver ist.

...... und wie stelle ich es am besten an?

Die Rahmenbedingungen sind klar, aber was ist das Entscheidende?
Das zusätzliche blasen, oder streicheln .......?
@http://www.joyclub.de/my/1785846.schecter88.html

Lies doch einfach den Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1462059.knistersister.html nochmal richtig durch, dann verstehst Du was sie meint.

@http://www.joyclub.de/my/1462059.knistersister.html

Die DVD ist schon ok, da kannst Du zumindest das wichtigste finden.

Die Massage der Prostata ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl.

Wenn meine Maus meine Prostata massiert (meist wenn sie mich fistet) meine ich immer ich platze. Sie stimuliert dabei mit ihren Fingern in mir meine Prostata und reibt und drückt sie erst langsam dann immer heftiger.
Der Druck der sich aufbaut muss dann raus und ich ergieße mich in einem ungeahnten Ausmaß wo ich das erste Mal selbst erschrak.

Jetzt ist einfach nur ein geiles Gefühl was in unserem Spiel immer eingebaut ist.
Nun was entscheidend ist is ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich ob lieber Blasen oder schtreicheln oder was auch immer da gibt es keine allerweltslösung. Ja und das Gefühl ist echt schwer zu beschreiben, es knister einfach im Kompletten Beckenbereich *g*
hm.....

@*******r88

sorry, aber deine Antwort passt auf 95% aller Threads im Joy, und hilft mir nicht sehr weiter.

...... zumindest kenne ich mich mit dem Knistern sehr gut aus *ggg*

Trotzdem Danke!

@****fun

Danke, vor allem für die CM, das hat mich ein Stück weiter gebracht. Werde mich später nochmal per CM melden.
Tja so ist es aber? Du willst wissen ob Blasen oder streicheln besser ist? Ich würd beides nehmen, es ist eine herrliche Abwechslung zwischen den feuchten Lippen und den Fingern. Und mit der anderen Hand wird die Prostata Massiert, das kommt sehr gut
*********ionen Mann
171 Beiträge
Blasen und/oder streicheln sind eigentlich nur ein Zusatzjoker als zusätzliche weitere Steigerung.

Versuche erstmal mit der normale PM den Orgasmus zu erreichen. Alles andere ist dann eine Steigerung.
*****ert Mann
1 Beitrag
Ich geniese es, wenn meine Partnerin meine Prostata massiert. Sie meint, wenn ich so richtig geil bin, streckt sie sich ihren Fingern entgegen. Manchmal ist es wie Strom der durch einen fließt. Leider bekomme ich es ganz selten.
Hatte leider noch keine Zeit alle Beiträge zu lesen. Hat jemand schon mal über eine eventuelle Erfahrung berichtet ausschließlich durch die Prostatamassage zum Orgasmus zu gelangen? Ohne jedwedes Handanlegen oder sonstige Stimulation?

Frank
für mich...
ist es das Geilste, was ich je erlebt habe. Dieser Orgasmus auch ohne Abspritzen ist so lang, so intensiv, so befriedigend, dass ich ich es nicht mehr missen möchte. Beim ersten Mal wußte ich gar nicht, was mir passiert ist. Es war mehr aus Zufall entstanden, da wir beide so etwas nicht kannten. Dann liess ich es bewußt herbeiführen. Den Orgasmus vergisst Du nicht. So stelle ich mir meinen Körper mit Drogen vor, wobei die Prostata bestimmt nicht so gefährlich ist. Schlimm sind für mich die Prostatavorsorgeuntersuchung, da muß ich so auf mich aufpassen*grins
@ yogibiker
Herrlich Deine Beschreibung. Wunderbar.

Und ich musste laut lachen bei der Vorstellung, dass Du bei der Prostata-Vorsorgeuntersuchung bist ...

*danke* für diesen Beitrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.