Popo-Club?
Wir denken auch, dass es eine Kopfsache vieler Männer ist, sich diesem Genuss nicht hingeben zu wollen oder zu können. Gründe hierfür sind eventuell auch die angeblich wahrhaftige "Moral der Gesellschaft", in deren Gedankengut man(n) sich sicherlich schnell mal in die "Schwulen-Ecke" gedrängt sieht oder auch schlichtweg die erlebten Erziehungsmaßnahmen und alles Vorgelebte keinen Raum für den Gedanken eines solchen Genusses zu zu lassen. Ähnliche Gedanken gegen eine angebliche Norm und die Befürchtung der Konsequenzen, empfinden einige Männer leider auch in dem Umgang mit ihrer Devotheit. So long Mädels...wollen wir doch auch weiterhin unseren Liebsten helfen, sich zu öffnen und zu entdecken.
Frau Bidi ist entzückt über die offensichtliche "Sexuelle Revolution" der Herren der Schöpfung, denn wenn man sich allein hier im JC mal umschaut, ist die Vorliebe, auch diese empfindliche Region einzubeziehen, doch bei den Herren größerm als vielleicht erwartet.
Es ist doch wundervoll, wenn man seinem Partner auf diese Art und Weise stimmulieren kann und völlige Offenheit und Hingabe spüren kann und sieht, wie er es genießt.
Geben gerne zu, dass auch wir noch schwer in der Übungsphase stecken - so von wegen Schatz, hast du denn heut schon diese Prostata gesehen, die war doch letzte Woche noch da? Soll heissen, auch wir kennen die Situation, dass es nicht immer so leicht zu finden und dann noch "individuell passend" zu stimulieren, auch nicht. Aber wir arbeiten dran
Dennoch üben, üben, üben. Denn wenn Frau Bidi, den vollen Genuss endlich schenken kann (rein technisch gesehen ;-)), kann sie ihn sich auch in passender Situation "nehmen" , was das erklärte Langzeitziel sein soll
Nettes WE und LG
Bidi
liuebhab