Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2503 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

Prostatamassage

Dauerhafte Umfrage
neidisch...
tja nach Deiner Beschreibung bin ich ja ein bischen neidisch und hoffe, dass ich es demnächst einmal nachempfinden kann. Allerdings hat sich durch bloße Prostatastimulation ein solches Glücksgefühl noch nicht bei mir eingestellt, geschweige denn, dass es beim Arzt schon so kribbelig werden könnte, dass ich dort aufpassen müsste *snief*
****974 Mann
448 Beiträge
Keine Sorge vor der Prostatauntersuchung...
Der Urologe tut alles dafür, dass es für dich nicht geil wird!
****xhh Mann
243 Beiträge
mhh also mangels großer lust hier romane zu verfassen:

es geht und kann auch verdammt geil sein ohne jede andere stimulation sondern nur durch die prostata stimulation nen richtig geilen orgasmus zu bekommen!!

mfg
*********58675 Frau
25 Beiträge
Ich würde es gerne
... einmal bei meinem Freund ausprobieren, leider ist er nicht so wirklich "experimentierfreudig"... Ich habe es ihm noch nie vorgeschlagen, und wennman bedenkt, dass ich ihn erstmal in die Geheimnisse des Poposex` einweihen musste ( und es immernoch tue...)
Ich werde mich einfach mal - wenn ich ganz mutig bin - vorsichtig mit seinem Po beschäftigen... mal sehen, wie er reagiert! *g*
*******aar Paar
313 Beiträge
Virginia
....alsooooo....wenn Not am Mann liegen sollte,einfach hier mal nach fragen .Der Eine oder der Andere wird dafür schon Zeit haben *fiesgrins*
*********58675 Frau
25 Beiträge
HIER
frage ich nur nach Frauen *zwinker*
HIER
frage ich nur nach Frauen *zwinker*

Hätte er mal Dein Profil gelesen *ggg* klugscheissmodusaus

Ich würde es aber auch genauso machen, wie Du schreibst. Wenn Du ihn verwöhnst, wandere mit einem Finger einfach mal weiter nach hinten und streichel ihn dort ein wenig. Vielleicht gefällt es Deinem Freund ja

also ich suche schon lange eine sie, die es mir einfach mal anal macht *g*
schön massiert, mit dem dildo bearbeitet oder vib und auch gerne mit dem strap-on *g*
Also mal so als tip ...

in der 69 stellung die frau oben beim blasen einfach
schön viel sepeichel laufen lassen
und beim massieren seiner nassen eier fängst du an
deinen kleinen finger reinzuschieben
*****een Paar
2.736 Beiträge
Prostatamassage ist wirklich geil! Alleine nur die Massage gibt, zumindest bei mir, keinen Orgasmus, da wird es meisst irgendwann zu intensiv, um schön zu sein.
Während des Sex oder beim Fellatio ist es einfach eine reine Orgasmus-Garantie! Das sollte bei mir keine Frau machen, wenn sie noch etwas vom Sex haben möchte! *zwinker*
Oder sie muss danach ein paar Minuten warten, bis ich wieder parat stehen kann...
LG
Chris
bekamm am sonntag ne richtig geile Prostatamassage *arsch*
*******n41 Mann
415 Beiträge
ich will auch eine haben
Wer hat Lust mich einzuführen in die Prostatamassage
gerne werd ich aucu mit einem Strap On verwöhnt
Wenn man mal so resümiert...

Gibt viele Männer die drauf abfahren (mich incl.), und Frauen die das gerne akzeptieren oder sogar selbst drauf stehen.

Bleibt bloß das generelle, gesellschaftliche Problem des Unkoventionellen.
Obs nun anal (beim Mann), homosex, cougars oder sonst was ist.

Aber... so what!
Man darf sich das nicht zu sehr zu herzen nehmen. Und wenn man dochmal nen dummen Blick kassiert... gedemütigt wird man deutlich seltener als man vermutet. *zwinker*
Davon abgesehen gibts Möglichkeiten wie diese hier oder Szene-Partys/Clubs, Anzeigen...

Möchte man was unkonventionelles, muss man sich bemühen.
Das war schon immer so und wird ewig so bleiben.
****y67 Frau
209 Beiträge
Prostatamassage: Männer stehen drauf!
Ich habe zu dem obigen Thema hier im Joy unter "Witzig-peinliche Situationen im Bett" einen kleinen Beitrag geschrieben, der sich genau so ereignet hat, ich kopier ihn nun nochmal hierher, da er hier perfekt hinpaßt:

Ein netter Bekannter, den ich im letzten Jahr eigentlich als ONS auf einer Motorradwaldparty kennengelernt hatte, hatte sich als aufgeschlossener, experimentierfreudiger, fantastisch gebauter Liebhaber erwiesen. Jedenfalls rief er mich mal wieder an und es kam zum Date, ich hatte mich zuvor gewaltig aufgebretzelt, da er sehr auf "besondere Wäsche" steht, und er war in experimenteller Laune. Jedenfalls ging's sofort zur Sache: ich habe ihn auf mein Sofa gedrückt, ein klein wenig an ihm rumgeblasen und ihn gefragt, ob er eine Prostatamassage möchte. Auf sein gehauchtes "ja, gerne" habe ich ihm dann den gut geölten Finger in den Po gesteckt und seine Prostata ein wenig massiert, woraufhin er mir nach 2 (ja, richtig gelesen, ZWEI) Minuten in den Mund gespritzt hat (versehentlich und vollkommen unverhofft)!!! Auf mein geschocktes "Bist Du verrückt, Du hast mir in den Mund gespritzt und statt zu sagen "ich komme" hättest Du auch sagen können "hör auf", das wären auch nur 2 Worte gewesen" hat er zerknirscht geantwortet "Entschuldigung, da konnte ich nichts für, ich konnte nichts mehr machen, das ging so schnell, da hätte ich nie mit gerechnet". Nun, ich war entwaffnet, noch leicht betroffen, musste aber lachen und auf meine Frage "Du kannst doch hoffentlich nochmal ?" folgte ein riesiges Gähnen und ein "Nein, sorry, geht immer nur einmal.". Er lag dann noch eine Stunde gähnend, schlapp, zerknirscht, kraftlos aber befriedigt bei mir auf dem Sofa rum und es lief rein gar nichts mehr - außer netter Kommunikation.
• Ende meiner Geschichte - vielmehr der wahren Begebenheit -

Gelegentlich treffe ich besagten Bekannten immer mal alle paar Monate zwischendurch, der Sex läuft aber nicht wirklich flüssig *mrgreen* zwischen uns. Wenn´s mir dann zu deftig oder zu bizarr oder zu langweilig wird, stecke ich ihm IMMER den Finger in den Po, da klappt "es" dann in ca. 1/2 Minute.... - fast egal, in welcher Position *mrgreen*.

Auch der ein oder andere Joyclub-Kontakt hat mich - aufgrund meiner Geschichte - schon darauf angesprochen und hat mich um besagte Prostatamassage gebeten: natürlich, gerne... *mrgreen* *rotwerd*

Ich würde sagen: war immer scharf... *wow* *rotwerd*

Frauen: *geheimtipp* zum Glücklichmachen des Mannes!

Ist echt nicht schlimm, macht viel Spass und verleiht der Frau große Macht! *rotwerd* *mrgreen*
Super geschrieben, Der Mann kann froh sein dich zu kennen. Wahnsinn.
Prostatamassage
Würde ich ( Mann)gerne ausprobieren, sie möchte es aber nicht.
prostata massage
fuer alle, die keinen partner dafuer haben: selbst ist der mann. ich kann das ohne probleme selber erledigen, mit finger, dildo, gurke, maiskolben, etc... vor allem finde ich genau die richtige stelle + den richtigen rythmus. es klappt immer. don't be shy, try!
@Lizzy67
Eine wunderbare Beschreibung! Herrlich!
*danke*
Ich liebe es auch einem Mann - besonders einem bestimmten Mann - eine Prostatamassage zu geben hmmmmh spüre dann seine Geilheit ... das macht mich
*wow* *sabber* + saftig
ehrlich gesagt will ichs auch ne probieren hab beim sex genug spaß da muss das nicht sein
@goldi18
... und warum schreibst Du das hier ... ???
ich darf ddoch meine meinung sagen oder nicht ? ich hab ne mail bekommen mizn link und da kam ne umfrage also warum den nicht auch antworten wenn ich einmal da bin ? is doch nicht verboten oder ?
@goldie18
Fühl` Dich doch nicht so angegriffen ...
Die Frage war, wieso Du im Forum schreibst, obwohl Du es nicht magst.
Ich schreibe nix bei BDSM weil ich es nicht mag.
Uns Prostatamassagenfans ist doch bewusst, dass es Menschen gibt, die das nicht mögen ... ist ja auch okay ... und ich habe auch nur die Frage gestellt, weshalb Du Deine Abneigung unbedingt in dem Forum postest in dem es um den Austausch dieser-unsere Vorliebe geht ...
Ich meine, weshalb liest Du das und antwortest auch noch, wenn es Dir
*sorry* *haumichwech*
am Arsch vorbei geht ???

Und natürlich darfst Du Deine Meinung sagen - nur ich gehe nur in Foren, die mich anmachen + interessieren, daher ist das für mich ein Rätsel .... *gruebel*
*hae*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage war, wieso Du im Forum schreibst, obwohl Du es nicht magst.

weil hier keine allgemeine zustimmungspflicht herrscht und auch gegenteilige beiträge erlaubt sind.

die umfrage beinhaltet ja auch antwortmöglichkeiten gegen diese praktik.

@ kaweria: ich erinnere dich ein letztes mal freundlich dich an die spielregeln zu halten. die beinhalten auch andere user nicht für ihre meinung anzugreifen.

halte dich bitte da dran, sonst muss ich dich dieser gruppe verweisen.

*modda*
tja kaweria
das war wohl ein brett und das auch noch vom mod ... das is bitter

danke Nys
@goldi
Nachtreten tut man nicht.
Dein Beitrag zum Thema war gewiß legitim, aber ich fand ihn ebenfalls überflüssig und sinnfrei.
Daher kann ich Kawerias Einwand - der nun wirklich vernünftig formuliert war - voll verstehen.

Grüße,
(frauund)mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.