Prostatamassage: Männer stehen drauf!
Ich habe zu dem obigen Thema hier im Joy unter "Witzig-peinliche Situationen im Bett" einen kleinen Beitrag geschrieben, der sich genau so ereignet hat, ich kopier ihn nun nochmal hierher, da er hier perfekt hinpaßt:
Ein netter Bekannter, den ich im letzten Jahr eigentlich als ONS auf einer Motorradwaldparty kennengelernt hatte, hatte sich als aufgeschlossener, experimentierfreudiger, fantastisch gebauter Liebhaber erwiesen. Jedenfalls rief er mich mal wieder an und es kam zum Date, ich hatte mich zuvor gewaltig aufgebretzelt, da er sehr auf "besondere Wäsche" steht, und er war in experimenteller Laune. Jedenfalls ging's sofort zur Sache: ich habe ihn auf mein Sofa gedrückt, ein klein wenig an ihm rumgeblasen und ihn gefragt, ob er eine Prostatamassage möchte. Auf sein gehauchtes "ja, gerne" habe ich ihm dann den gut geölten Finger in den Po gesteckt und seine Prostata ein wenig massiert, woraufhin er mir nach 2 (ja, richtig gelesen, ZWEI) Minuten in den Mund gespritzt hat (versehentlich und vollkommen unverhofft)!!! Auf mein geschocktes "Bist Du verrückt, Du hast mir in den Mund gespritzt und statt zu sagen "ich komme" hättest Du auch sagen können "hör auf", das wären auch nur 2 Worte gewesen" hat er zerknirscht geantwortet "Entschuldigung, da konnte ich nichts für, ich konnte nichts mehr machen, das ging so schnell, da hätte ich nie mit gerechnet". Nun, ich war entwaffnet, noch leicht betroffen, musste aber lachen und auf meine Frage "Du kannst doch hoffentlich nochmal ?" folgte ein riesiges Gähnen und ein "Nein, sorry, geht immer nur einmal.". Er lag dann noch eine Stunde gähnend, schlapp, zerknirscht, kraftlos aber befriedigt bei mir auf dem Sofa rum und es lief rein gar nichts mehr - außer netter Kommunikation.
• Ende meiner Geschichte - vielmehr der wahren Begebenheit -
Gelegentlich treffe ich besagten Bekannten immer mal alle paar Monate zwischendurch, der Sex läuft aber nicht wirklich flüssig
zwischen uns. Wenn´s mir dann zu deftig oder zu bizarr oder zu langweilig wird, stecke ich ihm IMMER den Finger in den Po, da klappt "es" dann in ca. 1/2 Minute.... - fast egal, in welcher Position
.
Auch der ein oder andere Joyclub-Kontakt hat mich - aufgrund meiner Geschichte - schon darauf angesprochen und hat mich um besagte Prostatamassage gebeten: natürlich, gerne...
Ich würde sagen: war immer scharf...
Frauen:
zum Glücklichmachen des Mannes!
Ist echt nicht schlimm, macht viel Spass und verleiht der Frau große Macht!