Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2503 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

Prostatamassage

Dauerhafte Umfrage
Ich (M) finde es ist auch ein super geiles gefühl wenn meine prostata verwönt wird
**********_5563 Mann
144 Beiträge
hallo
ooooosieht das schön aus an diesem arsch würde ich gerne auch kosten
*********dcat Paar
836 Beiträge
nun mir würde jetzt der Wildwuchs unter den Achseln des männlichen Parts nicht so zusagen *nene* bitte in passenden Thread verschieben das Bild von joppen, hat nichts mit dem Thema zu tun finde ich *gg* da ne Frau bekanntlich keine Prostata hat *haumichwech*

Wild*katze*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
das bild bleibt wo es ist.

hier wird nix verschoben nur weil sich jemand an achselhaaren stört.

*modda*
*********dcat Paar
836 Beiträge
äh das hat ja nichts mit den Achselhaaren zu tun...es ist einfach am Thema etwas vorbei das Foto das könnte passenderweise eher in diversen Popobilder Foren seinen Platz finden *g* aber ist nur meine Meinung und will da jetzt auch niemanden auf den Schlips treten *sorry* sonst wird sowas ja auch verschoben *gruebel*

Wild*katze*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
ja, könnte es tatsächlich....

aber fotos lockern den thread auf und da es den mitlesern hier gefällt (siehe danke-klicks), darf es ausnahmsweise hier bleiben.

denke mal es stört auch nicht weiter *zwinker*
**f Paar
131 Beiträge
gute entscheidung!

und das nächste bild wird bestimmt wieder ein "treffer".

glg an alle.
********g_fr Mann
31 Beiträge
Die lieben Frauen....
die nichts zu sagen haben (zum Thema) haltet euch bitte da raus. Beschränkt euch bitte auf das "Sachdienliche" *gehbuegeln*
*********dcat Paar
836 Beiträge
@flauschig
Also der Loewe lässt sich auch gern mal "bügeln" in Form einer Prostatamassage und bügelt auch mal gerne zurück *g*. Ist nicht ausschließlich Frauensache...kein geprüft Häkchen aber *motz*
*zeigpics*

Wild*katze*
********g_fr Mann
31 Beiträge
@Loewe....
damit du wieder nix zum thema beigetragen hast *zumthema*
Ein Muß als KG Dauerträger...
Die Prostatamassage (ohne Orgasmus) als Hilfsmittel ihn zu leeren ist inzwischen zum festen Bestandteil unserer noch jungen Femdom Beziehung geworden. Aber wir gestehen, es Bedarf einiger Übung den richtigen Punkt zu finden, damit eine orgasmuslose Leerung stattfinden kann. Herrlich ist dabei, daß bei Subbi die Geilheit erhalten bleibt.
LG an die Gruppe Euer
LLLFetischpaar
ein Traum
Ich habe mir das vorher nie vorstellen können, aber wenn man das ganze sanft angeht und vorher darüber spricht...einfach genial.
****mar Frau
238 Beiträge
gehört für mich einfach dazu . . . meinen Liebsten auf diese Art und Weise zu verwöhnen . . .
hmm...
nun will ich aber auch mal...

Zunächst muss ich sagen, das ich leider noch nicht in den Genuss einer solchen Massage gekommen bin. *heul*
Es hat sich bisher einfach nie ergeben..
Jedoch wenn man hier so einige Beiträge ließt, vor allem wenn dann auch ein analer Orgasmus dabei erreicht werden kann, dann macht das mehr als neugierig... *smile*
Da wir Kerle ja anatomisch mehr oder weniger gleich sind, würde mich interessieren - ob es eine Methode gibt mit der es 100% ìg klappt oder welches Spielzeug sich dazu am Besten eignet.
Was ist zu beachten? Wie empfindet Frau dabei? Was mag Frau daran - wenn sie einen Mann so stimuliert?
Nun ja.. ich bin gespannt, wie sich das hier entwickeln wird...

Gruss aus Flensburg
Toys für Ihn zur Prostatamassage
Hallo,

ich möchte mir einen Analplug zur Prostatamassage kaufen und habe mir mal folgende Modelle ausgeguckt: NEXUS Max 5 und NEXUS Vibro. Vermeiden möchte ich jedoch, dann am Ende für viel Geld ein lahmes Teil zu haben, das man kaum spürt.

Da ich kein Anfänger bin was Spielarten am Po betrifft sollte das Spielzeug auch etwas dicker sein. Außerdem ist mir eine starke Vibrationsfunktion sehr wichtig. Gibt es für diesen Zweck so etwas wie den wahnsinnig starken Magic Wand?

Meine Frage nun:
Mit welchem Toy habt Ihr die beste Erfahrung gemacht?

Ich wäre für viele Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Grüße.
*********ger01 Paar
136 Beiträge
uns sind die Finger am liebsten
uns sind auch Finger und Zunge am liebsten!!!!!!!!!!!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
mit der zunge kommste aber nicht bis zur prostata...
Zunge soll ja auch zum vorspielen sein und zum stimulieren!!!!!!!!
*********ger01 Paar
136 Beiträge
so ist es optimal
Bild ist FSK18
*top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2*
******aar Paar
816 Beiträge
Perfekte Behandlung *top2*
Donnerstag
habe ich auch wieder herumprobiert. Wir haben uns einen Umschnalldildo bei Eis gekauft. Er ist sehr schön weich, hat die richtige Länge von ca. 17cm und einen Durchmesser vor ca. 3cm. Das Ende ist etwas Dicker, es gibt aber keine Kanten und Rillen, somit sehr gleitfreudig. Schön ist das der Haltering für den Umschnaller auch als Saugnapf funktioniert.

Wenn ich mich (m) Anal stimuliere dann kann ich das in der Dusche mit dem Saugnapf tun, oder sitzend. Wenn er erstmal drinnen ist, fühlt er sich sehr ausfüllend an. Wenn er fast drinnen ist und der Winkel stimmt, kommt er auch auf die Prostata. Es ist bei selbstversuchen schon schön weil man selbst die Grenzen austesten kann, bevor die Frau es dann ausprobiert.

Ich bin noch nie so schnell und so stark gekommen, wie bei der kürzlichen Prostatamassage. Werde es noch ein paar Mal machen, bis meine Frau sich dann darum kümmern darf =) Einmal haben wir Ihn schon getestet - aber ohne die volle Länge zu nutzen.

Es ist sehr schön, wenn die Frau die Kontrolle hat und sie hat ja auch noch 2 gesunde freihe Hände zum streicheln der anderen errogenen Zonen.

Da hier keine Links erlaubt sind, gibt es diesen nur auf Anfrage, wo wir diesen Formschönen 17€ Strap on her haben =)

LG die Ostfriesen
@KaHa
Wir finden es es toll das die Dame auf seine Wünsche eingeht.
********r_nw Mann
480 Beiträge
Ich fände es auch supertoll, wenn ich nur die passende Dame dazu fände!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.