Donnerstag
habe ich auch wieder herumprobiert. Wir haben uns einen Umschnalldildo bei Eis gekauft. Er ist sehr schön weich, hat die richtige Länge von ca. 17cm und einen Durchmesser vor ca. 3cm. Das Ende ist etwas Dicker, es gibt aber keine Kanten und Rillen, somit sehr gleitfreudig. Schön ist das der Haltering für den Umschnaller auch als Saugnapf funktioniert.
Wenn ich mich (m) Anal stimuliere dann kann ich das in der Dusche mit dem Saugnapf tun, oder sitzend. Wenn er erstmal drinnen ist, fühlt er sich sehr ausfüllend an. Wenn er fast drinnen ist und der Winkel stimmt, kommt er auch auf die Prostata. Es ist bei selbstversuchen schon schön weil man selbst die Grenzen austesten kann, bevor die Frau es dann ausprobiert.
Ich bin noch nie so schnell und so stark gekommen, wie bei der kürzlichen Prostatamassage. Werde es noch ein paar Mal machen, bis meine Frau sich dann darum kümmern darf =) Einmal haben wir Ihn schon getestet - aber ohne die volle Länge zu nutzen.
Es ist sehr schön, wenn die Frau die Kontrolle hat und sie hat ja auch noch 2 gesunde freihe Hände zum streicheln der anderen errogenen Zonen.
Da hier keine Links erlaubt sind, gibt es diesen nur auf Anfrage, wo wir diesen Formschönen 17€ Strap on her haben =)
LG die Ostfriesen