Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2503 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

Prostatamassage

Dauerhafte Umfrage
*********ger01 Paar
136 Beiträge
mit dem richtigen Partner kann man alle Wünsche besprechen und dementsprechend auch ausleben
Trifft bei uns leider uns zu. Sie möchte es nicht. *heul* *heul*
*********ger01 Paar
136 Beiträge
dafür gibt es ja den Joy-Club um sich mit den Menschen zu treffen mit
den gleichen Vorlieben;-)
Deshalb sind wir ja auch hier. *zwinker* *zwinker*
*********ger01 Paar
136 Beiträge
es macht aber auch mit Spielzeug Spaß:-)
Bild ist FSK18
******o52 Mann
698 Beiträge
schön massiert mit langen fingern
oder einen toy sanft einführen und massieren und du hörst die englein singen und das mehrmals hintereinander kommt als auf die kunst des masseur oder masseurin an und dann geht die post ab
Ich bin jetzt nicht so der Fan davon.

Ja, es funktioniert bei mir auch und ich gebe zu dass es bei richtiger Technik einem ordentlich die Schädeldecke wegfegt. Das ganze hat für mich nur den Nachteil dass ich dann erstmal total überreizt bin und ne lange Pause brauche bis wiede was geht.

Somit finde ich es maximal als "Abschluß" recht angenehm.
******o52 Mann
698 Beiträge
das schon ma ist ganz schön geschafft
aber es ist ab und zu immer wieder geil
ja so massiert es sich gut..
mal mit toy oder fingern .. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ser Mann
33 Beiträge
Das
ist die wahre Liebe wenn sie dich mit der Hand verwöhnt und sie dich zum Orgasmus treibt ein glück das wir solche Frauen haben . Das macht nicht jede.
Ist ein wahnsinnsgefühl!
Ich hatte dabei mal einen irre intensiven, trockenen Orgasmus, meine Partnerin konnte mir dann danach noch einen handjob geben, der einfach irre viel Saft brachte.
Das schöne vergnügen hatte ich bisher noch nicht *nene*
**WT Mann
261 Beiträge
da hast Du echt was versäumt
Du springst an die Decke, wenn ein zärtlicher Finger die Prostata verwöhnt.
********risi Frau
781 Beiträge
also ich muss wirklich sagen....ich liebe es den mann bzw seine prostata zu verwöhnen und massieren...habe auch das gefühl, dass der orgasmus so für den mann komplett anders ist aber das müssen die männer unter uns ja besser wissen *zwinker*
Naja...vieleich habe ich ja mal glück und finde hir frau oder paar mit den ich es dan mal erleben könnte
******SIV Mann
471 Beiträge
Optimaler Kick mit dem "richtigen" Toy
Das mit Abstand beste Toy zur Prostata-Stimulation ist, meiner Meinung nach, der Nexus Excel. Was ihn so wirkungsvoll macht, ist die bewegliche Kugel (Rollerball), welche den männlichen G-Punkt ebenso direkt wie individuell stimuliert. Nachdem der Nexus Exel eingeführt und richtig positioniert ist, sind durch ganz simple Handhabung unglaubliche, bis dahin nicht erlebte Orgasmen auszulösen. Diese fallen wesentlich intensiver und tiefer als die sonstigen aus. Das Erstaunlich dabei: Um diesen Effekt zu erzielen, muss der Schwanz weder berührt, noch stimuliert werden. Es reicht die Reizung/Massage des männlichen G-Punktes alleine durch körperliche Bewegung oder direkt mittels des „Rollerballs“. Die Folge ist kein konventioneller Samenerguss, sondern etwas, das vergleichbar ist mit dem Squirting bei Frauen, zumal die austretende Flüssigkeit genau dieser in seiner Konsistenz entspricht. Mit etwas Übung beziehungsweise Gewöhnung an eine derartige Effektivität, ist es auch möglich, sich mehrere Orgasmen in Folge zu „besorgen“. Ich als erfahrener „Analytiker“ habe weitere Produkte getestet, die eine ähnliche oder noch größere Wirkung versprochen haben, bin aber stets „reumütig“ wieder zum Nexus Excel zurückgekehrt. Auch wenn sich dieser Beitrag wie Werbung liest, so ist er doch keiner, sondern vielmehr eine ausdrückliche Empfehlung, basierend auf der eigenen Erfahrung.
Hmm...
Ich habe es vor 3 Jahren mal mit dem Aneros MGX Prostata Massager versucht und so rein gar keinen Effekt erzielt. Davon bedient (auch vom Preis) hatte ich das Thema eigentlich abgehakt... aber das hört sich ja mal wieder interessant an!
Wenn ich die Beiträge hier lese, dann muss ich dies endlich auch mal ausprobieren. Muss ja sensationell sein ...
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Nexus Exel
ist leider ein wenig teuer...
und wenn es dann doch nicht klappt ärgert man sich?!?
Also ich denke so würde es mir ergehen.
********g_fr Mann
31 Beiträge
Nexus excel
gute beitrag von dir..danke SEXPAARvers

ich hab auch so ein ding, aber funktioniert bei mir nicht wirklich...ich kann mir auch nicht vorstellen wir die kugel der prostata nahe kommen kann um dabei abzugehen...mit dem Good Times Vibrator mache ich die angenehmeren erfahrungen....aber auch hier...das letzte quentchen fehlt...muss noch weiter üben
hmm...
ich finde es nur wirklich Schade, das so wenig Frauen sich mit dem Thema Mann auskennen...
Wirklich können - tun es wohl es die Allerwenigsten..
Motiviert und praktische Erfahrungen haben sicherlich auch eher Wenige..
Und sicherlich weit mehr als die Hälfte - haben da keine Lust zu, Ekel davor oder denken beim Sex mehr an die eigene Befriedigung usw... *floet*

Auch auf die Gefahr hin, das ich grad in ein Wespennest steche, *zwinker*
denke ich mir das ich da gar nicht so verkehrt liege.. *rotwerd*

hmm.. vielleicht wäre das ja ein Thema fürs 1.Date.. *gruebel*
*lol*
so beim obligatorischen Kennenlernkäffchen... ^^ .. lächel...
ich muss gestehen das ich es richtig geil finde, wenn meine freundin meie prostata massiert

lg. Dominik
****stu Mann
84 Beiträge
Also ich finds fast unglaublich, was es für einen effekt ausmacht, den finger durch den Po an die richtige Stelle zu bringen.

Wenn jemand seine Frau/Freundin, die das gerne macht, mit mir teilen würde, wäre ich mehr als dankbar und wenn jemand eine Frau/Bekannte kennt, die darauf steht, auch.
******466 Mann
479 Beiträge
nexus excel- oder...
...doch lieber mit Vibrator- Funktion? Es haben ja einige ihre Erfahrungen mit dem ...excel geschrieben... Aber dann die Preise- dabei konnte einem jede Lust vergehen! Anfang dieser Woche fand ich im Netz einen Lieferanten, der mein Wunschspielzeug: Nexus Vibro Male G-Spot Vibrator anstelle von ca, 130 Euronen für "nur" runde 70 anbot! Ich dachte, daß es ein Schreibfehler sei- probierte jedoch sofort die Bestellfunktion aus- und schau an- der Lieferant hat die Bestellung angenommen..gestern wurde geliefert- Das Teil ist einfach Spitze! Sehr zu empfehlen (soll KEINE werbung sein)... und das Beste daran ist, daß der wasserdichte Edelstahl- Mini-Vibrator unabhängig verwendet werden kann- also getrennt vom für anale/ Prostata-Stimulation bestimmten Plastik-Teil (das hat quasi die gleiche Funktionalität wie der excel) - ist sozusagen multifunktionell! Also ich kann Euch nur empfehlen: Jetzt ist das Teil in jedem Fall sein Geld wert!!!! LG
PS: wer mehr wissen will- ich antworte gern!
Bilder siehe Netz...inzwischen sind die Preise bei vielen Lieferanten "eingebrochen"...
**WT Mann
261 Beiträge
Erotikmesse bei ...
... der Prostatamassage?

Muss das sein? Mal ganz im Ernst: Gibt es für Verkaufsveranstaltungen nicht eigene Threads? Ich hab ja kein Problem mit Spielzeugen (ohne aber auch nicht), aber derartige Werbung geht hier meines Erachtens doch zu weit!

*gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.