Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2503 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

Prostatamassage

Dauerhafte Umfrage
******466 Mann
479 Beiträge
(soll KEINE werbung sein)...
hatte ich extra geschrieben... Aber wegen des Preises fand ich meinen Beitrag für angemessen- kannst Dich aber ganz entspannt zurücklehnen- die Preise steigen bereits wieder auf sicher altes Niveau... wahrscheinlich hat nexus meinem Verküufer einen Einlauf gemacht... LG
**WT Mann
261 Beiträge
für wie blöd
hälst Du eigentlich die Teilnehmer dieses Forums
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
ich sehe das ganze nicht als verkaufsveranstaltung an, eher als gutgemeinten tipp falls jemand ein ähnliches spielzeug sucht.

echte werbung sieht anders aus und ich glaube nicht, dass der user irgendwelche vorteile davon hat, wenn er etwas deutlicher ausführt was er wo und für wieviel kohle gekauft hat.

wäre er nicht ins detail gegangen hätten vermutlich 3 andere user gefragt was für ein ominöses spielzeug er gekauft hat.

dann wäre das gefolgt, was er nun vorweg genommen hat.

also, keine panik.

*modda*
******466 Mann
479 Beiträge
...richtig, Nys...
...ich habe absolut nichts davon, wenn nexus ein Spielzeug mehr verkauft! Im übrigen ist es amüsant jetzt zu sehen, wie sich einige Händler mühen, den Preis wieder hoch zu kriegen...nei Amazon sind sie so durcheinander, daß es den gleichen Artikel gleich 3mal mit jeweils anderem Preis gibt! Wie an der Börse die Spekulation mit den Staatsanleihen- nur daß das für den Steuerzahler eher nicht zum Amüsieren taugt! Also, SWDT, wenn Du magst: kannst das Super-Spielzeug bald wieder zum Listenpreis von 129 Euronen kaufen... LG
****on Mann
231 Beiträge
@jochen466
Allmählich ist das Thema erschöpft. Es nervt jetzt. Mod hat etwas dazu gesagt. Stimmt. Nun fängst du wieder an. Nun wird es langsam albern.
********g_fr Mann
31 Beiträge
kommt wieder zu kernthema zurück
es wäre schön,wenn ein päärchen seine erfahrungen schildern würde, aktiv und passiv...die frau, wie und mit was sie bei ihm die prostata massiert und wie sie seine reaktionen wahrnimmt...wie lange sie übt... und er, wie er die bemühungen seiner partnerin aufnimmt was er bis zum schüttelfrost alles wahrnimmt.....eben eine beschreibung die dem namen auch gerecht wird.. *tipp* *omm*

danke
Prostata massage
wenn ich selbst experimntiere , dann hab ich danach immer total weiche Knie. Es fühlt sich gut an und wer es selbst nicht ausprobiert hat kann da nicht mitreden. Vielleicht ergibt sich die situation und ich werde mal richtig ....

hoffe ich verfehle hier grade nicht das thema ...
Bild ist FSK18
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich find's geil ...
Hi,

also ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Hab mir vor einiger Zeit so ein Spielzeug zugelegt (keine Produktnamen, damit mir keine Werbung unterstellt wird, bei privaten nachfragen, schick ich das aber gern per CM) und verwende es immer mal wieder. Nicht allzu oft, aber wenn ich ihn verwende, ist es jedes Mal gut. Dabei kann ich die zum Teil euphorischen Beschreibungen auf den jeweiligen Web-Seiten von meiner Seite aus nicht im gleichen Umfang bestätigen, aber die Orgasmen sind schon ziemlich intensiv. Bisher habe ich es jedoch noch nicht geschafft, alleine durch die anale Prostatastimulation zum Orgasmus zu kommen. Ich scheine die Geduld dafür bisher nicht aufzubringen. Wenn ich das Teil verwende, lege ich zusätzlich einen Penisring an. Das und das Einführen macht mich dann schon einigermaßen geil, aber es reicht nicht für eine starke Erektion. Durch die Kontraktion des Schließmuskels erreiche ich eine angenehme Stimulation der Prostata. Nach nicht allzu langer Zeit kann ich aber dann nicht mehr wirklich an mich halten und meine Hände wandern zu meinem Penis. Dabei stimuliere ich mich nicht wirklich kräftig sondern eher beiläufig. Die Hände haben aber die Tendenz schneller zu werden. Natürlich werde ich dabei immer geiler und ich beginne mich auch immer stärker zu verkrampfen. Es ist dabei unvermeidlich, dass ich ziemlich laut werde. Das Gefühl ist schon sehr stark und wenn es gut läuft, schaffe ich es den letztendlichen Orgasmus ohne Beteiligung der Hände auszulösen. Weil mein Penis dabei eigentlich im ganzen Verlauf nie vollständig erigiert ist, mache ich das Ganze nur hin und wieder. Ich will nicht, dass ich mich da zu sehr daran gewöhne, weiß aber nicht, ob es wirklich so ist, dass man da übertreiben kann. Die Versuchung das Ganze immer mal wieder zu wiederholen ist auf jeden Fall da. Ich bin gespannt, ob ich es irgendwann schaffe, ausschließlich durch die Prostatastimulation zum Orgasmus zu kommen, ohne dass ich mich dabei mit den Händen stimuliere …

Liebe Grüße,

m69k
*******reis Frau
29 Beiträge
Bis jetzt konnten mein Freund und ich noch nicht all zu viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Wir haben uns langsam an dieses Thema heran getastet und konnten bereits schon zwei Versuche unternehmenn, die mit sehr intensiven Orgasmen bei ihm endeten (ein voller Erfolg *g* !!!). Es ist keineswegs etwas, das wir fortan täglich machen wollen, aber etwas für ganz besondere Augenblicke *g*
hey bin neu hier in der gruppe und würde mich freuen , frauen kenne nzu lernen die dem gegnüber nicht verschlossen sind , also ich mags es, finde auch strapon geil *zwinker* aber leider gibt es zu wenig frauen die das ansprechend finden vielleicht hab ich ja glück un dlerne heir eine kennen *zwinker*
Beste Stellung?
Hallo ihr lieben.

Wende mich mal an alle, die es regelmäßig genießen.

Meine Partnerin und ich wollen uns am We mal schön Zeit füreinander nehmen und ich habe mir eine Prostatamassage gewünscht.

Wie ist dafür die beste Stellung beim mann?

Auf der Seite, auf dem Rücken und beine hoch oder auf allen vieren vor ihr knien...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
probiers doch einfach aus wie es für dich am besten ist?
Das werde ich tun, hätte ja sein können, das jemand einen guten Tipp hat, sie es am bequemsten ist usw.
****y67 Frau
209 Beiträge
@harzerboy84
Am Besten, Du legst Dich - Beine angewinkelt - auf den Rücken und läßt Frau mal machen *mrgreen*
******200 Mann
180 Beiträge
@ lizzy67
Au ja darf ich der jenige sein.

Die Vorstellung ist verlockend.
@Lizzy67
Dazu muß man aber auch eine Frau haben die das Spiel auch mit macht.
****y67 Frau
209 Beiträge
@tautus200
*mrgreen* ok *mrgreen*
****y67 Frau
209 Beiträge
@Ja_wir_suchen
Ja, das stimmt wohl - aber den Gefallen kann man dem Mann ja wohl tun, innerhalb einer Beziehung zumindest in jedem Fall, oder? Ich finde das ok und hab da kein Problem mit *mrgreen*
gg*
*lol*
Interesant
Habe jetzt einiges gelesen und muss sagen das das alles interesant klingt.
Wir sind auch am Testen und ausprobieren und würde gerne ein paar tips haben. Währe echt nett.
hab schon gemerkt das Mein Hase etwas abgeht wenn ich ihn anal verwöhne. Aber das mit der Prostatamassage hab ich noch nicht raus.

Und als Frau mache ich das gerne bei meinem Hasen. Mich verwöhnt er ja auch.
******o52 Mann
698 Beiträge
ist schon etwas besonderes und etwas
anders wenn über den after die prostata massiert wird man muss sich erst an die art des orgasmuses gewöhnen und es auch zulassen dieses gefühl wenn der körper vibriert .weil es ist schon anders aber geil .man muss sich aber zeit lassen und sich nic ht so sehr unter druck setzten.lieber öfters mal probieren,um so einen analen orgassmus zuerleben
wir
lassen uns zeit und überstürzen es nicht. es müssen beide wollen das iss wichtig bei uns.
aber wenn es mal so zur sache geht dann wird es bei mir heftig nur leider wei ich noch nicht wie ich meinen hasen zum orgasmuss bringe da ich es bei ihm noch nicht so oft gemacht habe
@ lizzy67
Danke für den Tipp.

Wir haben am Sonntag endlich mal wieder beide zusammen frei, vielleicht versuchen wir es dann da ja mal.
***as Mann
32 Beiträge
am bauch liegend
also ich perönlich liebe heißen sex aber bei der prostata massage bin ich gerne entspannt und lege mich auf den bauch. in dieser position kommt meine liebste optimal an die prostata und kann mich in mehreren stuffen durch verschiedensten fingerbewegungen ( leichtest und festes drücken, umkreisen, nach links und recht streichen,... ) stimmulieren. manchmal machen wir es auch so, das ich meinen penis in schlaffen zustand nach unten ausrichte, so das sie während der massage nicht nur den damm und dienhoden streicheln kann sondern auch meinen penis.
(zur info: dadurch das er bereits im schlaffen zustand nach unten "gebogen" wurde füllt er sich auch nicht so stark mit blut ist also ncht unangenehm)
manchmal richte ich mich auch auf so dass ich auf allen vieren kniehe und sie fast dann zwischen meine beine hindurch und bringt mich zusätzlich so zum orgasmus.
hm...... ich weis schon was wir heute abend machen *g*
******466 Mann
479 Beiträge
Penis nach unten...
.. und auf dem Bauch? Hast Du ein riesen Loch im Bett.... ? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.