Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2503 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

Prostatamassage

Dauerhafte Umfrage
*********ar_bw Paar
220 Beiträge
Ahja u. Klaus1702
*mrgreen* wir wünschen auch viel,viel,v... Spass, *fiesgrins* *haumichwech* *grins* Berichtet dann doch auch wie es war *zwinker*
**ja Frau
3.030 Beiträge
es freut mich zu Eurer Belustigung beizutragen.

Doch ich kann nur von Dingen berichten die auch real geschehen.

Ich sagte nur das ich es mit Klaus privat klären werde, da im Forum solche Dinge nichts zu suchen haben.

Von einer Annahme seines Angebotes oder einem Treff zum üben war nicht die Rede.

Aber schon interessant zulesen was Ihr Euch da in Euren Köpfen so vorstellt *freu* was Euch nun wirklich so amüsiert an der Angelegenheit keine Ahnung *cool*
nicht jedes wort..........
gleich auf die goldwaage legen.......*floet*

mal etwas zum auflockern in den tread stellen......

•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸-¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸)_¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•

______0___o__o__o0_0__o_o__0
_____0___o__o_o__0_0 __o___o__0
____0_o___o___o__0_0___o___o__0
____00o0000o00o0o0_0o00o00oo0oo0
_ 000o0o00000o000_000o00o0o000o0
___00000o000o000o0_000o000o00000o0
___0o00oo00o0o00o0_0000o0o0o000000
___0o0o00000o00o0___000o0o0o0o0o00
____0o0o0000o0o0_____000 0o00o00o0
_____0000o0000________ 00o000o000
______0000000___________0000000
________00_________________00
______ _00___________________00
______00_____________________00
_____00_______________________00
____00________________________ _00
_000000____Prooooooooost______000000_

zum wohle.....

der pirat *genau*
*********ar_bw Paar
220 Beiträge
Ahja
*schaem* *rotwerd* *tuete* tschuldiguunggg, war nicht so gemeint, hab mit den Smilies etwas übertrieben. Klar sollt Ihr machen was Euch Spass macht und es geht ja wirklich niemanden was an....... Aber die Neugier ist trotzdem geweckt worden und das Ergebniss würde mich, uns, die meisten, sehr viele...... schon arg Intressieren *angsthab* *rotwerd* *schaem* *tuete* *zwinker*
**ja Frau
3.030 Beiträge
ich sag ja ich schreib wohl chinesisch, russisch was auch immer versteht keiner ausser ich *ggg*

also nochmal , ich fand das nicht böse oder gemein, sondern auch sehr lustig was Ihr so schreibt hier *haumichwech*

und das Ergebniss würde mich, uns, die meisten, sehr viele...... schon arg Intressieren

wieso eigentlich ? und wer ist die meisten ? *hae* laufen hier Wetten oder sonstiges von denen ich nichts weiß ? *mrgreen*
*********ar_bw Paar
220 Beiträge
Ahja
ja , ich glaub gehört zu haben, das Klaus was im Wettbüro laufen hat. (war en Scherz zwecks Lustig *nase* ) *lol*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
bleibt bitte beim thema, alles andere kann privat geklärt werden.

danke, nys *modda*
es ist eine erfahrung wert
hallo und hier mal meinen ersten beitrag schreib

ich bin durch das lesen in verschiedenen foren und auch hier auf die prostata massage gestosen

als erstes dachte ich mir das geht nicht, kann nicht sein, das ist doch eher etwas ausgefallen aber die neugierde hatt mich dann überkommen und wollte es unbedingt ausprobieren

da wie ich gelesen habe (oder raus gelesen habe) oft in verbindung mit prosstata massage 3 arten des orgasmusses (obwohl bei einer nicht wirklich ein orgasmus entsteht)
gesprochen wird war ich gespannt

1:der über orgasmuss bei dem es heftig kommen soll und das sperma nur so in massen fliest
2:der tockene bei dem ein orgasmuss statt findet aber die samenflüssigkeit umgeleitet wird (so wegen 3 wege ventil der prostata) und nicht ejakuliert wird der mann danach noch fit ist für weiteres
3:das sogenante melken bei dem prostata sekret aus den nicht unbedingt erigierten penis fliest und wohl keine orgasmus ähnlichen oder sonstigen gefühle auslöst

so nach dem ich mich allso hinreichend informiert hatt wollte ich das im selbstversuch ausprobieren

mit dem finger in den po naja ist nett aber wirklich gut rann kommen tut man da selber nicht oder ich bin nicht akrobatisch genug ,oder finger sind zu klein

allso im internet auf die suche nach einem prostata vibrator gemacht
bin auch recht schnell fündig geworden (eis) in erwartung und vorfreude allso bestellt
als der dann da war erstmal staunen *oh2* "den soll ich in den po kriegen"
ist schwarz oben eine etwa 4-5 cm knübel der bis 2 cm nach unten schmaler wird und für besseren halt verstellbare ausen teile hatt wie ein T umgedreht mit dickem anfang

ich nun mir einen schönen film zurecht gelegt geschaut und dabei meinen besten freund verwöhnt nach einer zeit dann den vibrator mit gleitgel bestückt und langsam und vorsichtig rein in den po vorher noch etwas am ausgang gespielt
trotz meiner befürchtung ging er recht gut rein und fühlte sich auch nicht unangenehm an, habe den kleinen schwarzen dann an die richtige stelle derigiert und die vibration eingeschaltet

mir hatt es echt sehr gut gefallen ich habe merklich länger durchgehalten dann aber nach einer weile konnte ich einfach nicht mehr und bin gekommen
zum kommen selber der orgasmus war bei mir etwas intensiver und anders als wen ich ohne komme die konsistenz des ejakulats war eher flüssiger als sonst, und ist mehr raus gespritzt

für mich eine tolle erfahrung und werde meine erfahrungen auf diesem gebiet natürlich weiter führen *mrgreen*

ich hoffe mal das ich nicht zu viel geschrieben habe aber wollte das hier los werden

MFG
*******Man Mann
4.360 Beiträge
wow... also wenn deine weiteren ausführungen auch so aufallen, dann mal weiter so *zwinker* wir lesen gern von den selbst- und fremdversuchen *ggg*
Schon gemacht
Bis vor zwei Jahren kannte ich die Prostatamassage be Männern gar nicht. Mein Partner kam einmal auf mich zu und beschrieb es mir, da habe ich es einfach ausprobiert. Ich geniesse es richtig, wenn ich meinem Partner dies machen kann und sehe wie er es geniesst und dabei zum Orgasmus kommt. Ich mache es immer mit dem Finger, wir haben schon mit einem Vibrator probiert, das geht auch, nur hat man mit dem Finger das bessere Gefühl. Ich finde, dass es jede Frau, wenn sie sich nicht ekelt und ihr Partner es zulässt, dies mal ausprobieren soll. Das ist das schönste Vertrauensgeschenk dass man machen kann.
Das erste
Mal den Finger an der Prostata, hatte ich erst vor kurzem.

Zu Beginn war das Gefühl sehr komisch, aber nach einiger Zeit wandelte sich das Blatt, als meine Partnerin dann auch noch mit der anderen Hand begann meine Schwanz zu liebkosen, brachen alle Dämme und ich bin gekommen wie noch nie.

Die Spermamenge war nahezu das 3-fache wie normal

Wiederholung ... undbedingt
was ich irgendwie noch nicht
herauslesen konnte aus diesem Thread ist, wie weit innen, denn die Prostata ist....... Da ich etwas kurz bestückt bin an meinem Händchen habe ich die Befürchtung, dass ich da einfach nicht ran komme, obwohl es mich unheimlich anmachen würde, dies einmal bei einem Mann auszuprobieren. Dann würde ich mir, so in etwas nach euren Längenangaben, einen schwarzen Strich an mein Fingerchen malen, so dass ich ungefähr wüsste, wo ich anfangen soll mit suchen......
Der erste Teil dieses Beitrages ist absolut ernst gemeint, den zweiten Teil...... na ja..... wäre doch immerhin eine Idee, oder?
*******Man Mann
4.360 Beiträge
fingerchen wachsen nicht mehr, obwohl in russland, lassen sich menschen die beine brechen und dann schienen, aber mit einem etwas größeren abstand und so holen die ein paar cm in der größe raus.

vielleicht geht das auch bei den fingern. Spaß aus.

wenn du mal nach tante google schaust, dann kannst du unter dem begriff prostatamassage onkel wikipedia hilft auch sehr viel mit bildern weiter.
*****eks Mann
78 Beiträge
Ich habe mit dem Aerotwin bisher schöne Erfahrungen gemacht
****35 Mann
131 Beiträge
Macht spaß wenn die Prostata massiert wird, ob mit dem Finger oder Spielzeug was auch mal ein wenig länger dort bleiben darf. Wo Mann auch immer damit hinn gehen mag, oder Mit der Frau einen kleinen Stadtbummel machen. Und sie fragt, na geht es noch???? Und du sie lieber jetzt als später fragen möchtest ob sie dich erlösen kann.
Prostatamassage ist schön
ich meine ein schöne Prostatamassage die hat was man kann sie da auch erweitern zu einer Tiefen Analmassage mit der Hand ist ein schönes Gefühl
*********4_by Mann
74 Beiträge
gemilob
da kann ich die nur recht geben.
*heul* ich liebe es sehr,hatte aber bis jetzt nur dreimal das glück,das es dem mann total gefallen hat und dabei total häfftig kam,und ich fands hammer geil!leider scheuen sich zu viele männer davor,was ich persönlich nicht wirklich versteh!aber mit dem alter,kommt die erfahrung,und die neugier.mit 20 ist man halt doch noch verklemmter,und nur einige so offen wie ich und bereit,neue sachen auszuprobieren.
*********4_by Mann
74 Beiträge
Ich habe auch schon öfter eine bekommen. Kann nur sagen, es war sehr geil. Ein klasse Orgasmus.
Let's try... *zwinker*
find ne Prostatamassage richtig geil. es kam alles durch meine Ex Freundin. sie hatte schon die Erfahrung gemacht. mir halt gezeigt wie es ist. richtig geil. hatte uns auch mal Strap-on geholt. dann bin ich mal auf ihr geritten. dabei auch gut gekommen.
Es gibt...
nicht viel geileres als ne gute Prostatamassage! Die Gefühle die dabei enstehen sind schon gewaltig! Und es ist zum Beispiel in einer Partnerschaft eine echt große Vertauenssache!

Lg
genau
da hast recht ist eine Vertrauenssache kann man nicht mit jedem machen meine ich!
ichf inds auch mehr als angenehm
@ gemilob
da hast du recht. hätte es auch cnith mim fremden gemacht. damilige partenerin hatte es mri auch schön gezeigt, wie auch bei ihr. was ich darf was nicht. oder langsamer. ok bin leicht aus der übung. Momentan keine die das will. Man muss wieder gefühl dafür bekommen. Also eigentlich auch viel zeit dafür. Nicht so schnell mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.