es ist eine erfahrung wert
hallo und hier mal meinen ersten beitrag schreib
ich bin durch das lesen in verschiedenen foren und auch hier auf die prostata massage gestosen
als erstes dachte ich mir das geht nicht, kann nicht sein, das ist doch eher etwas ausgefallen aber die neugierde hatt mich dann überkommen und wollte es unbedingt ausprobieren
da wie ich gelesen habe (oder raus gelesen habe) oft in verbindung mit prosstata massage 3 arten des orgasmusses (obwohl bei einer nicht wirklich ein orgasmus entsteht)
gesprochen wird war ich gespannt
1:der über orgasmuss bei dem es heftig kommen soll und das sperma nur so in massen fliest
2:der tockene bei dem ein orgasmuss statt findet aber die samenflüssigkeit umgeleitet wird (so wegen 3 wege ventil der prostata) und nicht ejakuliert wird der mann danach noch fit ist für weiteres
3:das sogenante melken bei dem prostata sekret aus den nicht unbedingt erigierten penis fliest und wohl keine orgasmus ähnlichen oder sonstigen gefühle auslöst
so nach dem ich mich allso hinreichend informiert hatt wollte ich das im selbstversuch ausprobieren
mit dem finger in den po naja ist nett aber wirklich gut rann kommen tut man da selber nicht oder ich bin nicht akrobatisch genug ,oder finger sind zu klein
allso im internet auf die suche nach einem prostata vibrator gemacht
bin auch recht schnell fündig geworden (eis) in erwartung und vorfreude allso bestellt
als der dann da war erstmal staunen
"den soll ich in den po kriegen"
ist schwarz oben eine etwa 4-5 cm knübel der bis 2 cm nach unten schmaler wird und für besseren halt verstellbare ausen teile hatt wie ein T umgedreht mit dickem anfang
ich nun mir einen schönen film zurecht gelegt geschaut und dabei meinen besten freund verwöhnt nach einer zeit dann den vibrator mit gleitgel bestückt und langsam und vorsichtig rein in den po vorher noch etwas am ausgang gespielt
trotz meiner befürchtung ging er recht gut rein und fühlte sich auch nicht unangenehm an, habe den kleinen schwarzen dann an die richtige stelle derigiert und die vibration eingeschaltet
mir hatt es echt sehr gut gefallen ich habe merklich länger durchgehalten dann aber nach einer weile konnte ich einfach nicht mehr und bin gekommen
zum kommen selber der orgasmus war bei mir etwas intensiver und anders als wen ich ohne komme die konsistenz des ejakulats war eher flüssiger als sonst, und ist mehr raus gespritzt
für mich eine tolle erfahrung und werde meine erfahrungen auf diesem gebiet natürlich weiter führen
ich hoffe mal das ich nicht zu viel geschrieben habe aber wollte das hier los werden
MFG