Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2503 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

Prostatamassage

Dauerhafte Umfrage
******ses Mann
17 Beiträge
ist Erfahrungssache
Man(n) kommt nicht immer zu einem analem Orgassmus.

Auch nicht wenn man (Mann) seinen eigenen Körper und die explizieten Reizstellen kennt. ( Habe es aber bereits schon 2 x geschafft mich selbst zum Orgasmus zu bringen)

Eine einfühlsame Partnerin wird da sicherlich vieles gut machen können, denn die Fingerstellung beim einführen ist nicht sooo groß anders, als bei der Suche nach dem G-Punk der Frau.

Oder ?
Haben das schon ein paar mal versucht, aber die Prostata haben wir noch nicht wirklich gefunden, leider.
Gibt es Tips, wie man sie am Besten findet und wie man sie massiert?
würde uns sehr interessieren.
einfach geil
ist für mich eine Garantie für einen Superorgasmus.
Sie streichelt sanft mit der gutgeölten Fingerkuppe über die Prostata, mal etwas mehr, mal weniger Druck...
Gleichzeigig blasen und die Hoden massieren..
Das ist die Krönung... Kann ich nur jedem Mann empfehlen.
Meine Partnerin liebt dieses Spiel mittlerweile sehr...
****35 Mann
131 Beiträge
Kann ich nur ein großes JA sagen, finde ich auch super geil. Er geht aber auch wenn Mann einen kleineren Plug einführt. Der nicht gleich bis an die Mandeln geht, habe ich auch ein paar sehr nette Erfahreungen gemacht. mann muß ja nicht immer gleich zum Orgasmus kommen. Denn der Reiz ist ja auch ganz schön, mal ein wenig innerlich gestreichelt zu sein.
***eh Paar
86 Beiträge
mmh
also er findes es nur geil es gehört zu unseren liebesspielen einfach dazu und ist nicht mehr weck zu denken !Also es ist der Hammer !!!
auf jeden fall ok
ne gute massage im analen bereich ist auf jedenfall ne bereichernde erfahrung. man kriegt einen viel intensiveren orgasmus. ich find`s super...
einfach nur geil
Ich würde es mit dem Squirten bei der Frau vergleichen.
Ich hatte bisher nur eine Frau die aktiv mitgemacht. Drum mache ich es halt selber, finde mit der Kuppe meine Mittelfingers auch am besten den richtigen Punkt, meinen G-Punkt!
Vorher eine ordentliche Spülung und dann geht es ab, mein Sperma quillt hervor auch ohne Erregung und der Orgasmus ist auch anderes, kann es nicht beschreiben, ich hab auch kein Gefühl mehr für Raum und Zeit.
Wenn ich nicht mehr kann, bin ich ziemlich erschöpt. Hab es letzens einem Freund gezeigt, der übt jetzt auch fleißig.
Also nur Mut und versucht es auch einmal

viel Spass
*******n34 Frau
21 Beiträge
geil
Ich finde es total geil wenn ich meinen Mann damit verwöhnen kann am besten noch dabei blasen dann flippt er fast aus *popp*
*********4_by Mann
74 Beiträge
hotwoman34
das glaube ich Dir, das er ausflippt. Mir geht es genau so. Ich mag das auch sehr.
ja,........
.....ist eine geile angelegenheit, lg andy
********onMR Mann
21 Beiträge
bis jetzt habe ich damit keine erfahrungen, aber würde ich sehr gerne mal erleben. ich stelle es mir sehr erregend vor.
Workshop Anal- und Prostatamassage
Hallo,

zusammen mit einem Tantralehrer aus Freiburg biete ich am Wochenende nach Ostern eine Workshop in Anal- und Prostatamassage für Männer an.

Dies ist eine schöne Gelegenheit in einem geschützen Raum Anal- und Prostatamassage lernen zu geben und zu empfangen.

Wenn Interesse besteht können wir gerne auch mal einen Workshop für Männer und Frauen anbieten.

Ich freue mich den einen oder anderen JC'ler als Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
*******arme Paar
110 Beiträge
Prostatastimulanz durch spezielle Toys
Hat jemand von euch Erfarhungen mit speziellen Toys für die Prostatastimulanz gemacht? Z.B. mit den Nexus Dildos oder Vibratoren.

Mich würde mal interessieren ob sich die Anschaffung eines solches Toys lohnt. Der Vibrator ist ja da nicht ganz billig.
*******arme Paar
110 Beiträge
Welchen Typ empfehlt ihr?
Was ist besser mit oder ohne Vibrator?
*****rly Frau
18 Beiträge
was gefällt dir an normalen Dildos nicht? du kannst doch nen normalen Dildo im Po hin und her bewegen und damit auch die Prostata reizen. mit Vibration gefällt uns (ihm) besser. manchmal mag man ja auch nur die Vibration genießen. die Vibration wirkt auch entspannend.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit Vibratorfunktion ...
dürfte es eigentlich besser sein. Man muss ihn ja nicht unbedingt dazu schalten, kann aber bei Bedarf darüber verfügen.

Alle mal besser als sich erst einen ohne Vibration zu erwerben der einen letztlich nicht reizt.
Nix Vibrator ...
... Zen und die Besinnung nach innen,
Ganzkörperorgasmus ist machbar Herr Nachbar,
aber nicht als FastFood konsumierbar.

Empfehle Euch
Lust und Muse,
Geduld im Muskelaufbau,
es gibt bei uns Jungs mindestens 5
und zum Training derselben
den aneros-eupho
hallo zus@mmen
Haben es gestern mal wieder probiert und war mir ziemlich sicher das ist die prostata diesmal gefunden habe.

Mein Schatz fand es anfangs etwas komisch das Gefühl aber als ich dann parallel zur Massage noch seinen Schwanz gewichst habe kam er auch ziemlich schnell und heftig...

Werden das sicher ausbauen *g*

(Sie)
@Pech_Schwefel80
Übung macht die Meisterin *zwinker*

Viele Männer müßen sich erst daran gewöhnen, dass sie 'innen' berührt werden und empfinden am Anfang keine oder wenig Lust ... das ist normal.

Vielleicht massierst Du erst mal etwas länger die Prostata ... mag sein, dass er dann das Gefühl hat Pinkeln zu müßen ... das ist auch normal.

Wenn Du zu schnell zur Schwanzmassage wechselst dann kann es sein, dass mann zu schnell in die "gewohnten Bahnen " kommt und sich die anale Lust nicht einstellen will.

Und wenn er dann innen und aussen Lust empfindet ist die Kombination sehr intensiv ... und das Ergebnisist beindruckend ... splash ... *wow*

Wenn Du dann noch parallel zur Prostatamassage die Energie aus dem Becken in den ganzen Körper streichst ... mit langen Strichen vom Becken hoch zur Brust oder die Beine runter kann es sein, dass Du ihm einen Ganzkörperorgasmus bescherst ... *wiegeil*

Viel Spaß beim Üben
wünscht

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Aneros oder Nexus ...
... sind beides gute Toys für die analae Lust.
Gibt's in vielen Größen und Ausführungen in vielen Sexshops online oder offline.
Einfach mal googlen ...

Ansonsten Zeit lassen ... mann muß sich an die anale Stimulation erst gewöhnen ... das geht oft nicht von heut auf morgen.

Aber es lohnt sich !

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ....
Der gebogene da ist optimal ::))

der mit dem Pfeil so Profimässig gekennzeichnet ist ::))

Weiss den namen jetz grad nicht!!
Share ...
... nennt sich der Schlingel
ah ok danke hehehe
******ved Mann
26 Beiträge
Also,
ich habe den Nexus, ist nicht schlecht aber auch nichts überragendes, merke eigentlich keinen wirklichen Unterschied zu einem normalen Dildo.
Geduld bi_ ...
... muss ja nicht gleich Zen sein,
geh spaßeshalber mal auf die Homepage von aneros,
dort findest Du eine sehr ausführliche 'Gebrauchsanweisung'
und ich verrate Dir:
es gibt ihn, den 'trockenen' Ganzkörperorgasmus!

Dauert 'ne Weile den Weg dorthin zu finden,
Wochen, vielleicht Monate (da sind sie in der Werbung ehrlich),
doch wenn Du das mal erlebst hast,

(also um Missverständnissen vorzubeugen,
Nr. One ist und bleibt IN IHR)

Du mit Dir allein,
einen Orgasmus über Minuten der Deinen ganzen Körper erfasst,
da hast Du fürderhin keine Lust mehr Hand anzulegen,
lässt die Muskeln spielen ... Muse brauchst Du dazu,
Leichtigkeit ... dann kommt es Dir grandios.

Und ich verrate Dir den kleinen Nebeneffekt:
Wenn Du mit diesen Muskeln spielen kannst,
ohne Hüftschwung und Gestrampel,
äußerlich fast bewegungslos,
schießt Du SIE in den Himmel. *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.