Ich kann nur sagen habe damit die beste Erfahrung meines Lebens gemacht. Wir hatten ein MMF wo ich es erst bei ihr durfte und dann bei ihm probieren sollte. Wir hatten schon oft Spaß zusammen und ich habe sie oft anal nehmen dürfen. Neu war das er es auch wollte und sie ihn dazu angestiftet hat. Ich hatte noch mit einem Mann aber ich muss sagen sex ist ja geil Anal ist noch besser Anal mit einem Pärchen wo man noch angefeuert wird vom Partner das ist so unbeschreiblich.
Für uns ist es jetzt normal geworden das zu Paktizieren u d wir lieben es. Wünsche euch viel Spaß dabei. LG hans
Mit einem Bi-M/F Pärchen kann Man(n) schön vergleichen, was am geilsten ist:
ER mit seinem Schwanz, SIE mit einem Strap-On oder Sie mit der ganzen Hand.
Das Erlebnis von einer Frau mit einem strap on genommen zu werden ist gigantisch .. nicht nur vom feeling sondern auch vom kopf her, das Gefühl benutzt zu werden 😉
Haben öfter Vergnügen mit unterschiedlichen strapis, ist einfach nur geil für uns beide, was dringend fehlt ist ein echter schwanz, aber das kommt auch noch
Leider habe ich des erst einmal erleben dürfen,mit eine Strapon genommen wurde.
Und Sehne mich danach es wieder mit einer Frau zu erleben. Aber ist auch nicht so einfach auch eine Sie zu Finden die dieses auch wirklich möchte.
Es ist ein tolles Gefühl Anal genommen zu werden, egal ob mit Dildo und einem echten Schwanz.
Beim ersten Mal sollte man sich aber Zeit lassen... ich kann es nur jedem empfehlen
Lg
Also ich hab es bisher nur alleine mit dildos bei mir gemacht. Fiste mich auch sehr gerne und liebe lange dildos in mir zu spüren.
Würde mich liebend gerne mal anal verwöhnen lassen, egal wie.
Ich hab es auch nicht so heufig erlebt und meine Freundin ist nicht so aktiv in der Richtung. Ich freue mich zu hören, dass viele diese Erfahrung machen können.
Genießt es
Unser mann mag es auch gern vom Dildo bis zur hand ..suchen eine bi mitspielerin fuer eine schöne gemeinsame zeit .. spielesammlung bei unseren bildern