Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - TEIL 3

*****n12 Mann
195 Beiträge
Ansberg/Rothenburg
Hallo,

ich bin morgen den 05.06.2018 beruflich in Rothenburg ob der Tauber und übernachte dort in einem Hotel.
Da ich schon Mittags gegen 15 Uhr anreise, hätte ich ein wenig Tagesfreizeit und würde mich über ein schönes Date freuen.
Vielleicht gibt es ja eine spontane Lady oder gar ein Paar, welches interesse hätte.
Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Harley Days in Hamburg
Suche eine Begleitung. Du solltest es mögen,den Rock zu heben und dich mal eben nehmen zu lassen.
Analsex mit einem Big Dick - Raum Franken
Hallo an die Frauenwelt,

ich würde gerne wieder mal den analen Freuden frönen und suche an dieser Stelle eine belastbare Sie für nicht nur sexuellen Spaß.
Was mir dabei wichtig ist, kannst Du gerne auf meinem Profil nachlesen.

Allerdings gibt es einen Haken an der ganzen Sache. Ich bin etwas üppiger bestückt als üblich.
Wenn Du also die Herausforderung annehmen möchtest, freue ich mich über eine aussagekräftige Zuschrift von Dir.

Idealerweise suche ich aus dem Raum Franken und Südthüringen. Umkreis 100 km vom PLZ Bereich 964XX.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir *g*

Viele Grüße

Mr_Big1987
PLZ 83
Dominanter Mann sucht eine devote Frau,
für Analsex,

eine Anfängerin kann sich auch melden,

damit wir auf die "anale Reise" gehen und schauen was uns beiden gut gefällt und uns auch beiden gut tut.
Hey.
Hallo,
Suche eine Frau für gelegentliche Treffen oder mehr.
Bin gut bestückt und freue mich auf dich.
Gruß
Suche Frau
Zu mir ich bin Student und suche im Raum Bochum, Dortmund, Essen idealerweise eine Freundschaft Plus.

Der Fokus sollte hier auf dem analen Spiel/Analsex liegen.
Aber auch fern ab dieser Vorliebe sollte es zwischen uns beiden Stimmen. Unternehmungen wie Bouldern, Salsa oder allgemein sportliche Aktivitäten wären Wünschenswert.

Du musst nicht unbedingt schon weitreichende Erfahrungen mit Analsex haben, wir treffen uns sonst in der Mitte und Tasten uns langsam heran.

Würd mich freuen von euch zu hören *g*

Lg soyy
Im Hamburger Raum
Ich suche eine Frau und eine TV/TS. Audauernd sollte es sein.
*********_Rio Frau
9.471 Beiträge
Suche Männer in Ruhrgebiet
Hallo Zusammen *wink*
Ich suche hier Männer aus der Umgebung, die mein Loch richtig bearbeiten möchten *zwinker* Bitte nur Aktiv und Joyler bis 35 Jahre melden. Am besten gut bestückt und ausdauernd *love5*
Ich freue mich auf CM *boogie*
LG *kuss*
Bild ist FSK18
suche Frauen
Hallo,
gut bestückt Bull sucht nach einer Frau für guten anal Sex ...
Ich bin ausdauernd und sportlicher
LG Lover
Bild ist FSK18
******nal Mann
270 Beiträge
Hallo liebe 💕 😋😃
Bild ist FSK18
Moin aus dem Norden
Suche Frau aus der Umgebung HL für den Spass zu zweit *zwinker* Freu mich auf Nachrichten =P
Pottsau gesucht
Er ist nicht kurz aber dafür dick, welcher das gefällt und sich im Ruhrpott herumtreibt ist aufgefordert sich zu melden.
Bild ist FSK18
Aktive Dame im Raum München
Bin auf der Suche nach einer Aktiven Frau im Münchner Raum,
ich liebe es Anal etwas gedehnt zu werden (-: gerne darfst du dich auch mit einem Strapon austoben.

auf ein paar zuschriften würde ich mich freuen.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Frauen im Raum Aachen gesucht!
Ich suche ein Lady (bis maximal 45 Jahre, und nicht zu mollig), die Spaß an Analen-Sexspielchen hat. Egal ob Schwanz, Finger, Mund/Zunge (dementsprechende Hygiene vorausgesetzt) oder Sex-Toys, ich bin für alles zu haben. Bevorzugt verwöhne ich gerne SIE aktiv. Wenn SIE es möchte darf sie mich aber auch gerne mal aktiv rannehmen (Toys, Finger usw.).

Du solltest in Aachen und Umgebung (Stolberg, Eschweiler, Herzogenrath usw.) wohnen und Besuchbar sein.
Er sehnt sich nach einem schönen engen A....
Wie gern würde ich jetzt schön tief in ein geilen A.....
Bild ist FSK18
******ake Mann
8 Beiträge
Dame im Raum Paderborn gesucht
Hi an alle analliebenden Damen aus dem Raum OWL.
Suche hiermit eine Frau aus dem Raum Paderborn, die sich gerne anal verwöhnen lässt.
Freue mich auf eure Zuschriften. *zwinker*
Suche Frau
Hallo suche einer Frau für guten und geilen anal Sex !
Ich bin gut bestückt und er ist 18*6cm ... schon dick !???
freu mich auf Eura Mails !!
Immer alles kann nichts muss
Bussi Lover
Bild ist FSK18
****47m Mann
68 Beiträge
Region Diepholz
Hallo,
ich bin dann wohl der neue hier. Habe lange still mitgelesen u da dachte ich mir ich meld mich auch mal zu Wort.
Ich bin 48jahre u liebe das Analevergüngen aktiv u auch passive u daher suche ich eine Frau zwischen 40 u 55 die es genauso liebt.
PS: Anbei ein kleiner Vorgeschmackt
Bild ist FSK18
Dresden -für Sie oder Paar-
das ist PLZ 01, für weiterhin Interessierte:

Ich bin Mike aus Dresden und suche hier, offen und gerade heraus, eine Dame, welche das gleiche Interesse an analem Fisten hegt wie ich.
Als aktiver Fister bin ich allerdings nicht an passiven Dateanfragen interessiert.

Vielleicht bist du ja ganz in der Nähe, im näheren Umkreis, oder auch mal auf Reisen im schönen Dresden.

Über eine persönliche Nachricht freue ich mehr, als auf Komplimente reagieren zu müssen.

Mike
W, WW oder WWW in München
Ich werfe mich hier auch mal in den Ring. Würde gern mal von Frauen hören, die Lust haben auf... *liebguck* *floet*

Aber ohne Leistungsdruck: Es ist schon eine lustvolle Erfahrung, am Anus mit dem Finger leicht massiert zu werden? Oder geleckt? Richtig tief?

Vielleicht etwas versaut? Mit Dildos? Oder die intensive Wucht, die inneren Schließmuskel geöffnet zu bekommen? Ich in Dir? Du in mir?

Hab kein Drehbuch im Kopf. Ich lass mich auf das ein, was entstehen mag im Miteinander. Mag Dich mit Deiner kleinen versauten, lustvollen analen Ecke?

Bin besuchbar. In München. Gerne Kaffee. Tee zuvor im Spexter! *haumichwech*

Bin gespannt!
PLZ 71/72
Zeige mir ganz ungezwungen deinen herrlichen Arsch *hotbum* und ich zeige dir was man damit alles machen kann. Lust? Na dann her mit dir Süße *hothips* .
*******ers Mann
74 Beiträge
Großraum HH
Hallo ihr Lieben,

ich suche ein/mehrere nette Treffen innerhalb der nächsten zwei Wochen insbesondere für das nächste Wochenende. Ob wir gemeinsam etwas kochen und danach noch in eine Bar ziehen, wir uns in einem Club treffen oder wir es uns auf der Couch gemütlich machen.. Ich denke wir finden etwas, wozu wir beide Lust haben.

Ich erwarte ein sympathisches Auftreten, Gelassenheit, gute Laune und Humor.

Bis bald und einen schönen Sonntagabend
Suche dominante Frau von 18-55 für anale Spielchen
Ich suche eine dominante Frau, gerne mollig, aber kein Muss, von 18 bis ca. 55 für Analsex und Rimmen a/p. Würde auch gerne mal mit einem StrapOn verwöhnt werden. Ich liebe es große Hintern zu massieren und zu kneten und mein Gesicht zwischen den Backen zu reiben...und mal schauen was uns noch für Spielchen einfallen *zwinker* Ich beantworte jede Nachricht*g* Ich komme aus Münster. Weitere Infos auf meinem Profil. Ich freu mich auf Euch *zwinker* LG
*****nar Mann
36 Beiträge
Suche Frau oder paar
Suche Frau oder paar für gemeinsamen schönen Stunden und zum Club Besuch in Entfernung bis 50 km .
Wohne ich in Mannheim
Suche Frau für anales Vergnügen
Hallo Zusammen,

ich suche eine nette Frau die Lust auf ein anales Vergnügen hat.

Ich selber komme aus dem Raum Mannheim.

Viele Grüße

GSRRYDER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.