Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - TEIL 3

********hh71 Mann
187 Beiträge
Mango Hamburg west
Würde mich freuen Frauen aus Hamburg west kennen zu lernen und einfach unkompliziert direkt und ohne viel bla bla bla spontan bin Besuchbar und ich brauch ja nicht viel zu erwähnen wo der Fokus lieg also ihr hübschen Damen ps bei mir
PLZ 3
Solofrau oder Paar gesucht für den Ausbau meiner Analsexerfahrungen.

Raum Braunschweig/Hildesheim/Hannover/Goslar.
******_78 Mann
8 Beiträge
Raum 44
Ich suche eine devote sie die ausgedehnte anale Spiele und Sex erleben will. Ich habe schon einige Erfahrungen, bin Dom und nur aktiv
22926 Ahrensburg und Umgebung
Was ist los mit den Frauen?
Habt ihr alle Verstopfung ?
********2017 Paar
54 Beiträge
Spiele?!
Leute aus dem Oldenburger Land hier? Unsere sie liebt es anal verwöhnt zu werden..
Für näheres gerne PN. Wir sind wenn als paar zu treffen.
Lg
*******aar Paar
125 Beiträge
Raum Dresden...
suchen noch ein männlichen bi Partner für Analsex, uvm...bei Interesse bitte CM
*********rl74 Mann
171 Beiträge
Raum Kassel
Wer in der Tegion Kassel Interesse an einem Treffen?
Ich (m) lecke Deinen (w) Po :-) Region Osna/OWL
Hey,

ich suche hier eine Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Bin Neuling auf dem Gebiet und würde gerne mal diese eher ungewöhnliche Fatansie umsetzen. Vielleicht mit Dir zusammen?

Club, Privat, Auto.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gehen. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
PLZ 7
Bin auf der Suche nach einer Frau mit einem schönen prallen PO, den ich schön verwöhnen darf erst mit einer Massage ,dann mit meiner Zunge. Sie sollte bei dem Date eine geile enge Hose tragen, dass man den Po geil raussieht!!!!!! Einfach anschreiben LG
..PLZ 84
Ich suche eine Sie die mit mir gemeinsam ein paar schöne Stunden erleben möchte! *bayern* Verwöhne dich gerne ausgiebig... Life is short, break the rules & keep on smiling!!!!! *g* Alter??? EGAL!!!!!
In diesem Sinne hau in die Tasten und meld dich, oder lass mir einen Like da!!! Freu mich auf dich... xxx Frog
**P Mann
738 Beiträge
ich möchte Deinen Arsch ficken
Ich bin auf der Suche nach einer anal geilen Frau um Deinen Arsch mit meinem Schwanz zu besuchen und den so richtig so richtig durch zu ficken. Sollte Dir mein Profil gefallen würde ich mich über eine Antwort freuen! GG joe
*******Muc Mann
504 Beiträge
Ach
... du meine Güte *autsch*
***sy Mann
3.554 Beiträge
👍
@**P bombige Anzeige 👍 genau was die Damen lesen wollen. 🎈
Made my Day! 😁👍

Aber immerhin einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt... 😆
So große Blätter
Gibt es ja auch nicht.
**P Mann
738 Beiträge
Ehrlichkeit währt am Längsten
das habe ich dazu zu sagen *arsch*
Dennoch bitten wir wieder zurück zum Thema zu kommen.
*zumthema*
LG
Mod
Pab
*********erber Mann
11 Beiträge
Würde mich mal interessieren wie viele Frauen hier mitlesen? Ehrlich. *meld*
*******Muc Mann
504 Beiträge
Nicht
eine .....
*********erber Mann
11 Beiträge
So ungefähr hab ich mir das gedacht *lol*
********6_05 Frau
28 Beiträge
Ehrlichkeit
Nicht schlecht, deine direkte Art. Gefällt mir. Wenn du mir sympathisch genug wärest, her mit dir!
*********erber Mann
11 Beiträge
*anbet* da ist eine! Willkommen
Ehrlich ja - aber ein wenig zu deftig!
Klar wir sind auf einem Sexportal aber irgendwie vergisst man manchmal hier vor Lust das Charmante.
Darf ruhig auch so sein - trotz aller „Ehrlichkeit“!
Theoretisch könnte er auch nur „Arschfick gefällig?“ schreiben. *gruebel*
Hallo zusammen

Diese Thread‘s werden im Grunde für 3 Dinge erstellt.

1.) Das Gesuche eingestellt werden können.
2.) Das Gesuche gefunden werden können.
3.) Das andere Thread‘s nicht von Gesuchen ständig gestört werden.

Über alle dem steht natürlich das der Wunsch offiziell in der Gruppe suchen zu dürfen immer wieder an GL‘s heran getragen wird und wir uns in dieser Gruppe für die Varianten die es hier gibt entschieden haben.

Diese Bitte kam von allen....also Solo Herren wie Damen und auch Paaren. Ich denke das beantwortet die Frage.

Es wäre schön wenn es nun wieder Gesuche gibt um den Thread in seiner Funktion weiter zu führen!
*danke*

LG
Murphy
(Mod)
*******Muc Mann
504 Beiträge
Na dann .....
.... wenn doch Frauen anwesend sind 🍀. Welche reizende Sie hätte denn Interesse im Raum München. Ehrlich , direkt und charmant 🙏.

Und ALLEN Ladies (ja, und auch den jungs) einen herrlichen Tag mit viel ☀️☀️☀️☀️ auf der Nase und im Dekoltée
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.