Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - TEIL 3

******978 Mann
11 Beiträge
Naiv oder bin ich in der richtigen Gruppe ?
HI zusammen ich lesen wie bei meinem Vorredner, das sich hier Frauen auf seine Anzeige melden sollen. Frage, ist es naiv zu denken von mir das sich hier keine Frauen melden werden oder ist es doch Realität das es solche Verabredungen gibt? falls ja Frage ich mich wo waren die Frauen in den letzten 15 Jahren oder war ich immer nur im falschen Forum.
Nach dem Motto, alle versauten Frauen melden euch bei mir, ich bin genug so hungrig wie der Typ vor meine Post....Jetzt bin ich aber mal auf die Reaktion gespannt *g*
Raum HM, HI, H
Ich habe mal wieder richtig Lust, einer Frau das Hintertürchen ausgiebig zu verwöhnen. Mit meinen Händen, meiner Zunge...

Wenn dir diese Spielart gefällt und du Lust darauf hast, dir dein Hintertürchen lustvoll von mir verwöhnen zu lassen, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.
Zitat von ******978:
Frage, ist es naiv zu denken von mir das sich hier keine Frauen melden werden oder ist es doch Realität das es solche Verabredungen gibt?

Abgesehen davon, dass es hier nicht der richtige Thread für solche Fragen ist, möchte ich trotzdem drauf eingehen:

Über das Anal-Forum hatte ich auch noch keine Kontakte aber: alle Dates die ich über den joy hatte sind entstanden, weil die Frau mich auf Grund eines Dates angeschrieben hat. Und fast alle davon haben "zur Zeit nicht auf der Suche" angegeben, konnte ich somit also gar nicht selbst anschreiben. Natürlich mache ich auch mal den ersten Schritt aber das ist bisher immer im Sand verlaufen.

Frauen werden hier mit Anfragen überschüttet, daher denke ich, ich mache einfach auf mich aufmerksam und Frau kann dann selbst entscheiden ob ihr gefällt was sie liest und sie mich kennenlernen möchte oder eben nicht.

Bisher bin ich damit ganz gut gefahren, ist aber allein meine persönliche Erfahrung und Meinung.

Und speziell auf dieses Form bezogen: Dieser Thread heißt ja "suche Frau". Dementsprechend postet man ja hier als Mann das man was sucht. Ich lese hier in den Dates kaum etwas von Frauen, geschweige denn aus meiner Region. Somit wüsste ich gar nicht welche Frau ich von mir aus anschreiben soll (weil sie evtl das selbe sucht). Also poste ich hier, dem Thema entsprechend, das ich auf der Suche bin und lasse Frau entscheiden Kontakt aufzunehmen oder nicht.
*******ata Frau
1.455 Beiträge
Schade...
Ich dachte, ich könnte hier vielleicht bei Gelegenheit eine Frau finden... Aber wenn hier nur Männer suchen dürfen... *traurig*
Zitat von *******ata:
Schade...
Ich dachte, ich könnte hier vielleicht bei Gelegenheit eine Frau finden... Aber wenn hier nur Männer suchen dürfen... *traurig*

Du darfst natürlich auch suchen 😂
Hatte falsch gelesen (Mann sucht Frau).
****y44 Mann
112 Beiträge
Suche in Baden-Baden🤩😉
Hallo ihr Lieben *wink*
Dem Alltagsstress am 02.04 bis 04.04.2019 wieder runter zukommen und für ein Abenteuer oder Affäre suche ich ein attraktives und stilvolles attraktiven Lady. Bei Sympathie und wenn der Funke überspringt auch sehr gerne für eine aufregende *kissenschlacht* im Hotel-Radisson-Blu (76530 Baden-Baden) und Liebhaber, Verwöhner, usw..... *popp*
Ich freue mich auf Eure Mails. *freu*
Ganz liebe Grüße *roseschenk*
Billy44
*****073 Mann
960 Beiträge
Nein hier dürfen auch Frauen suchen,sogar sehr gerne !! Nur die trauen sich nicht richtig das auszusprechen worauf sie stehen oder ab und zu mal haben möchten!!
Heute Abend Region Osna/OWL
Hey,

ich habe heute noch nichts geplant und versuche hier nochmal mein Glück: Ich suche eine sympathische Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Vielleicht hast Du Lust diese Fantasie zusammen mit mir auszuleben?

Club, Privat, Auto, Novum.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gehen. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
****69 Mann
278 Beiträge
Gibt es auch in OÖ/NÖ eine Frau die auf Analsex steht?
Ich liebe dieses geile genussvolle Spiel aber leider findet man nur sehr schwer den passenden Partner dazu. Es wäre wirklich toll wenn sich einmal eine Frau melden würde, die dieses Spiel auch so sehr liebt und dabei richtig geil kommt;)
Augsburg
Vielleicht findet sich ja eine spontane Lady
*****073 Mann
960 Beiträge
Ja das suche ich auch aber schon eine ganze Zeit nur so schnell findet man keine Frau ich weis auch nicht warum nicht wenn es richtig gemacht wird dann ist es für beide richtig geiles Erlebnis und man möchte es nicht mehr missen !!
Suche Sie mit Strapon oder Ihn fürs erste Mal,Raum Ffm
Hi.
Ich suche eine Sie mit Strapon oder auch einen Ihn, die/ der mich entjungfern möchte.
Dildos kenne ich schon, ich möchte einfach mal richtig genommen werden.
Mehr dazu dann gerne per Mail.
Korbach, Marburg oder Dazwischen...
Hey...

Ich suche eine nette, unkomplizierte Sie die Spaß an Analsex hat.

Gerne mit allem was dazu gehört, also Finger, Zunge und ganz klassisch...

Interesse oder Fragen? Einfach anschreiben *g*
***an Mann
3 Beiträge
Raum Hildesheim
Moin!

Ich suche eine Sie, die Spaß an Analsex, Rimming und Co. hat. *g* *hotbum*
Hannover suche ein Analliebendes Weib
Gepflegt, Analfixiert und immer mit guter laune.

ich brauch ne Frau die es ebenso mag anal genommen zu werden wie ich es ihr anal zu geben.
Rimming sollte kein tabu sein.
meld dich...
Raum Berlin
Ich versuche mal mein Glück und such eine Frau , die Spaß an Analverkehr hat.
Donnerstag, 11.04.2019
Suche für Donnerstag, 11.04.2019 für ein paar geile Stunden eine Frau oder ein Paar.
*****073 Mann
960 Beiträge
Hallo ich suche eine Sie für Donnerstag Abend 18°° für *arschkneif* Analsex oder was einen gefällt , aber ohne Schmerzen !!
Raum Ober-Niederbayern Sa 13.04.
Ich suche... Ich will... Wie soll man sagen? *gruebel* ich würde mich freuen * *victory* am Samstag ein nettes *date* / Treffen zu haben! Also Mädels haut in die Tasten!!! Freue mich über zahlreiche CM's *zwinker* Viele Grüße Frog
Hi.
Ich suche im Raum Bremerhaven/ Bremen eine Frau, die Spaß an Analsex hat.

Melde dich...
LG Daniel
Heute eine schöne Zeit haben ?
Hallo ihr Hübschen

Hat Eine Dame heute Lust ein geiles und feuchtfröhliches Date mit mir zu verbringen? Komme aus *berlin*
Bild ist FSK18
15.04.-18.04. Ammersee
Ich bin im obigen Zeitraum in einem schicken Hotel am Ammersee. Für die Abende oder auch Nachmittage suche ich eine Frau für ein Kennenlernen und wenn es passt, gerne auch mehr.
*****a85 Mann
196 Beiträge
Berlin (Leipzig) und Umgebung
Hallo zusammen,
in den letzten Jahren kristallisieren sich einige spezielle Vorlieben deutlich heraus, welche auf mich einen unglaublichen Reiz ausüben. Dazu gehören Analsex und Analspiele.
Ich freue mich über tolle Begegnungen um diese Vorlieben gemeinsam auszuleben.
Weiteres im Profil...trau dich und melde dich gern bei mir, wenn dich etwas interessiert.
Region Bielefeld/Osnabrück
Hey,

ich habe heute noch nichts geplant und versuche hier nochmal mein Glück: Ich suche eine sympathische Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Vielleicht hast Du Lust diese Fantasie zusammen mit mir auszuleben?

Club, Privat, Auto, Novum.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gehen. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Alleine sein ist doof, Berlin
Na ihr hübschen *g*
Es sind ja Feiertage und ich finde es doof alleine zu sein, das Wetter ist toll und ich würde mich über Gesellschaft sehr freuen, vielleicht findet sich ja eine nette und offene Frau die Lust hat mit mir gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen und vielleicht auch was in Richtung langfristiges geht *g*
Ich freue mich von euch zu lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.