„Frage, ist es naiv zu denken von mir das sich hier keine Frauen melden werden oder ist es doch Realität das es solche Verabredungen gibt?
Abgesehen davon, dass es hier nicht der richtige Thread für solche Fragen ist, möchte ich trotzdem drauf eingehen:
Über das Anal-Forum hatte ich auch noch keine Kontakte aber: alle Dates die ich über den joy hatte sind entstanden, weil die Frau mich auf Grund eines Dates angeschrieben hat. Und fast alle davon haben "zur Zeit nicht auf der Suche" angegeben, konnte ich somit also gar nicht selbst anschreiben. Natürlich mache ich auch mal den ersten Schritt aber das ist bisher immer im Sand verlaufen.
Frauen werden hier mit Anfragen überschüttet, daher denke ich, ich mache einfach auf mich aufmerksam und Frau kann dann selbst entscheiden ob ihr gefällt was sie liest und sie mich kennenlernen möchte oder eben nicht.
Bisher bin ich damit ganz gut gefahren, ist aber allein meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Und speziell auf dieses Form bezogen: Dieser Thread heißt ja "suche Frau". Dementsprechend postet man ja hier als Mann das man was sucht. Ich lese hier in den Dates kaum etwas von Frauen, geschweige denn aus meiner Region. Somit wüsste ich gar nicht welche Frau ich von mir aus anschreiben soll (weil sie evtl das selbe sucht). Also poste ich hier, dem Thema entsprechend, das ich auf der Suche bin und lasse Frau entscheiden Kontakt aufzunehmen oder nicht.