Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - TEIL 3

*******ata Frau
1.455 Beiträge
Ich glaube, den meisten vergeht das Interesse, bei dem was, und vor allem der Art und Weise wie hier gepostet wird...
Das sieht nach einer Männer Gruppe auszusehen *hm*
*****002 Mann
136 Beiträge
Njo, die paar Damen hier haben freie Auswahl. Suchen sich die Rosinen raus.
Alle anderen, posten dann öfter mal 🤷🏼‍♂️
Na da schau mal, was sich da hinzugesellt, ein paar aus dem Bayern nahen Sachsen.
Immhin ist es etwas. Anal - Stuten aus *bayern* können sich gerne mal trauen.
Mein bester Freund nimmt jedes Loch.
*********d_en Paar
109 Beiträge
Zitat von *******ata:
Ich glaube, den meisten vergeht das Interesse, bei dem was, und vor allem der Art und Weise wie hier gepostet wird...
Da können wir dir nur zustimmen.
Uns persönlich vergeht da die Lust 🙈
*******700 Mann
106 Beiträge
So,versuche mal mein Glück hier,bin ein normaler kerl der ab und an spass an analsex hat,wenn es eine Sie oder Pärchen gibt die ebenso denken,einfach profil anschauen und wens paßt melden *wink* servus
Zitat von *********biNbg:
Na da schau mal, was sich da hinzugesellt, ein paar aus dem Bayern nahen Sachsen.
Immhin ist es etwas. Anal - Stuten aus *bayern* können sich gerne mal trauen.
Mein bester Freund nimmt jedes Loch.

Du mit deiner Rechtschreibung schreckst jede Frau ab... *aua*
Hier gehts zur Sache 😂😂🙈
*****002 Mann
136 Beiträge
Wie, zur Sache? Kommt mir eher vor, als würde hier gar nichts gehen 😁
ja das stimmt schon. ich meine eher das gespame *smile*
*****002 Mann
136 Beiträge
Naja, so ist wenigstens ein wenig Leben in der Gruppe *lol*
hahaha da haste rechte *lol*
*****002 Mann
136 Beiträge
Hab manchmal das Gefühl wenn ich hier so einige Posts lese, einige Knallbirnen schreiben ihre Posts mit der linken Hand. Die rechte ist zu beschäftigt. Und dann fehlt das nötige Blut zwischen den Ohren.
Und wundern sich dann, das die Damen keine Reaktion zeigen 🤷🏼‍♂️
Sorry und grüße nach BaWü, die Grammatik ist schon okay, aber du scheinst nicht zu verstehen was gemeint ist. *victory*
Oberhausen + 70 km
Hallo liebe Frau!

Was Du hier manchmal lesen msst, ist schon ein Greul.

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Analsex und wünsche mir eine Frau, die Analsex mag, aber nicht nur Analsex ausleben möchte.
Ich massiere unglaublich gerne mit warmen Öl den ganzen Körper, aber besonders den Po einer Frau. Er darf auch gerne groß und kurvenreich sein. Vielleicht magst du es, wenn ein Finger beim Massieren anal stimuliert und dich so lustvoll macht. Ich hätte Lust dieses zu praktizieren.
Eine devote Frau, die sich gerne führen lässt und eine Genießerin ist.

Es wäre schön, Weiteres mit dir in einer Clubmail zu besprechen.

Liebe Grüße *wink*
*******ver Mann
1.714 Beiträge
So mal Ablenkung machen, wegen den .... da der Thread heißt Suche Frau .

Suche ich mal , egal ob passiv oder aktiv bin flexibel gerne auch ein Bi- Paarchen , der Rest steht im Profil wer Lust und Fun hat
*********d_en Paar
109 Beiträge
Zitat von ********r102:
Hab manchmal das Gefühl wenn ich hier so einige Posts lese, einige Knallbirnen schreiben ihre Posts mit der linken Hand. Die rechte ist zu beschäftigt. Und dann fehlt das nötige Blut zwischen den Ohren.
Und wundern sich dann, das die Damen keine Reaktion zeigen 🤷🏼‍♂️

100% richtig 👍 dem ist nichts mehr hinzuzufügen
*****002 Mann
136 Beiträge
Zitat von **********87_88:

100% richtig 👍 dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Danke *g*
Aber hab ja eigentlich nur das offensichtliche ausgesprochen *g*
*****z89 Mann
411 Beiträge
26.06. in Stolberg/ Aachen
Ich plane, Mittwoch den 26. Juni den Tag in Stolberg und Aachen zu verbringen.
Welche nette Dame oder welches nette Paar hätte ab dem frühen Nachmittag Lust auf ein Kennenlernen?
Ein paar Drinks bei der Hitze, danach kann man ja noch schauen, ob es heiß weiter geht *zwinker*
********6316 Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,

Sollte sich hier eine Dame aus der Nähe von Augsburg finden welche Interesse hat mich anal zu dehnen darf sie sich gern melden.

Ich würde mich natürlich mit der Zunge erkenntlich zeigen.

Grüße
****os Mann
98 Beiträge
Kassel, Göttingen, Hannover, Bremen
Hallöchen ich suche eine sie entlang der A7 bis hoch nach Bremen *g* bin dort beruflich viel unterwegs und würd mich über weibliche Bekanntschaften mit dem selben Interesse freuen. *zwinker*

LG
Hallo Ihr netten Frauen die wie ich auf Anal stehen. Bin in nächster Zeit öfters in Hannover und vielleicht hat jemand von Euch Lust sich mal mit mir auf eine Tasse Kaffee zu treffen und zu unterhalten. Was daraus wird entscheiden wir dann
Hallo meine lieben Damen aus dem Nürnberger Land und Nordbayern, es ist sehr sehr schön heiß, es kann noch heißer werden wenn wir uns treffen.

Sollte sich hier eine Dame aus der Nähe von Nürnberg für das kommende Wochenende finden, welche Interesse hat mich anal zu lecken und mit Spielzeug zu befriedigen, natürlich würde ich es auch gerne gegenseitig machen, verbunden mit schmackhaften Analsex, darf sie sich gern bei mir ab sofort melden.

Ich würde mich natürlich mit der Zunge und meinem schönen Schwanz erkenntlich zeigen.

Grüße
Tim
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.