Was mich jetzt ein bisschen hier wundert, ist, dass alle sehr viel von gegenseitigem Vertrauen sprechen und Rücksichtnahme!
Meine persönlichen Erfahrungen sprechen da leider eine andere Sprache!!!
Wenn man(n) Sex mit einer Dame hat, bei dem es von vornherein relativ klar ist, dass sich daraus höchstwahrscheinlich nicht die große Liebe entwickeln wird (also bei ONS o.ä.), ist man(n) dann doch relativ rücksichtslos und egoistisch. Vertrauen spielt keine große Rolle ... ebenso wird gerne in Kauf genommen, dass das ganze schmutzig enden könnte. Einfaches Handwegschieben wird komischerweise auch nicht immer verstanden (oder einfach ignoriert).
Die Möglichkeiten sind dann:
1.
Deutlich NEIN, ich möchte das jetzt nicht sagen, was aber zur Folge hätte, dass die Luft aus dem Moment ziemlich raus wäre
oder 2.
Versuchen das beste draus zu machen und hoffen, dass er auch einigermaßen behutsam mit mir umgeht. Was leider nicht immer der Fall ist :-(.
Bin ich denn wirklich die einzige hier in der Gruppe, die in Sachen Analsex negative Erfahrungen gemacht hat? Oder ist das ein Tabu-Thema hier, über das nicht geprochen wird, weil ja alle auf Analsex stehen (und eigentlich auch das Häkchen gemacht haben müssen)?
Gottseidank habe ich durchaus die Erfahrung machen dürfen, dass Anal bei guter Vorbereitung ein sehr, sehr geiles Gefühl sein kann!