Super Frage
Hallo ihr Analfreunde,
ich möchte das einmal von drei Seiten betrachten (liegt mir ja)
Aus Sicht eines Mannes, der Analsex mag, stellt sich die Frage nicht, da es Bestandteil des Sexlebens ist. Ist mir nach Analsex, dann hole ich ihn mir oder gebe ihn (aktiv-passiv) und bin vorbereitet. Punkt!
Bei einer Frau habe ich ja mehr Möglichkeiten und bin eher auf die Vagina (ich sage sonst andere Worte, doch aus Anstand wähle ich jetzt diese Bezeichnung) fixiert. Da bin ich froh, dass ich überhaupt soweit gekommen bin. Ebenso steht nicht jede drauf und das muss sich erst über das Vertrauen ergeben. Auch ist die Reinlichkeit eine Planungssache, die vorher abgehandelt sein sollte und somit ist die Entscheidung schon vor dem ERSTEN Date bei der Frau gefallen. Bei den weiteren Dates genieße ich die 3-fach Wechselwirkung.
Eine weitere Ansicht habe ich von meiner Frau gehört, als sie mit ihrem Liebhaber Sex hatte. Er war darüber sehr erstaunt, dass es möglich sei Analsex gleich beim ersten Malz zu haben und hat es sehr genossen und bewundert. Es sei sein schönstes Erstes Mal gewesen!
Die Freundin meiner Frau sagte: "Was, sofort das Beste beim ersten Date. Da läßt sich ja nichts mehr steigern" Das klang mehr nach besonderem Lob oder als müsse Mann sich das verdienen. Es betont doch das Besondere an dieser Praxis.
Im Grunde ist es aber eine Sache der Lust und des "Bedarfs" und richtet sich nach der Tagesform.
Gruß
Snake Plissgen