Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1684 Mitglieder
zum Thema
Übersättigt von der Partyszene - erlebt ihr das auch?241
Seit über zwei Jahren bin ich im joy aktiv und hatte durchaus viele…
zum Thema
Tantra: Wie sind Eure Erfahrungen?57
Angeregt durch das Thema https://www. joyclub. de/magazin/sex/4285.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"AHA"-Erlebnisse

**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********8_bw:
Klar anfangs bissle schmerzhaft

... warum “Klar“?

Im besten Fall tut da nix weh *neck*
*****ven Frau
7.559 Beiträge
Wenn Analsex (so wie alle anderen Praktiken auch) Schmerzen verursacht, ist irgendwas schief gelaufen. Zumindest in meiner Wahrnehmung.
******ear Mann
205 Beiträge
Analsex muss mit sehr viel Gefühl betrieben werden.
Das Eindringen und dort verbleiben sollte langsam vonstatten gehen und dann tut es auch nicht weh sondern macht nur viel Spaß.
*******elle Frau
34.894 Beiträge
Wenn das bei mir schmerzhaft ist, wurde nicht genug mit Dildo vorgedehnt.
Ist es richtig vorgedehnt, flutscht auch ein Big dick einfach, ohne Schmerzen, hinein .
Ich halte auch nichts von "Gegendrücken", bis der Schmerz weg ist.
Ich will Genuss ganz ohne Schmerz.
Sehr gute Ansicht Bluelibelle. So soll es sein. Ohne Schmerz. Und wenn mann! nicht so viel Kontrolle über sein Ding hat, ist er vielleicht der Falsche für Anal.

Ich hoffe ich bin jetzt nicht denen auf die Füße getreten, die Schmerz mögen.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier geht's um AHA-Erlebnisse, nicht um AUA-Erlebnisse ... *neck*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Eine Frage des Standpunktes ....
Zitat von **********luder:
hier geht's um AHA-Erlebnisse, nicht um AUA-Erlebnisse ...

Es gibt mindestens 3 verschiedene Schmerzpunkte bei analer Penetration.
  • die Gruppe der inneren Analmuskeln, die beim Eindringen gedehnt werden
  • die Protata beim Mann, die sehr empfindlich sein kann besonders bei sehr harten Gegenständen
  • die Kurve des Dickdarms wo der vertikale Verlauf in einen horizontalen Verlauf übergeht bei sehr langen Gegenständen und tiefem Eindringen


Alle Arten des Schmerzes können von entsprechend psychisch konditionierten Personen positiv empfunden werden wobei dies immer einem Ritt auf der Rasierklinge gleicht wie bei allem Lustschmerz von Masochisten. Man kann also nicht wirklich von Unfähigkeit oder mangelnder Finesse reden wenn eine Paarung von aktiv/passiv Analsex Ausübenden einmal über das Ziel hinausschießt und die Sache durch zu viel Schmerz abturnt. Anale Penetration ist eine hohe Kunst, die dem entsprechende Motivation und Übung erfordert wenn Sensationelles erlebt werden soll.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* für den Beitrag, aber geht hier doch nicht um Schmerzen....

Es geht hier um Erlebnisse oder Situationen, wo ihr positiv über euren Körper überrascht ward oder eben über die Situation, wie alles spontan funktioniert und geklappt hat *tipp*

AHA Erlebnisse eben....

AHA von wegen ....ooohhh, das war ja überraschend gut für's erste mal mit dem neuen Partner, weil neue Größe oder Länge .... oder oder oder
*********ude75 Mann
420 Beiträge
Müssen es denn Momente sein wo anal den Mittelpunkt aufzeigt?
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********luder:
"AHA"-Erlebnisse
Hallo Ihr Lieben *wink*

hattet ihr mal so "AHA" Erlebnisse, bei denen ihr hinterher gedacht habt:

Boa, das ist ja abgefahren *anmach*

Zum Beispiel, dass der AV mit dem neuen Partner mal auf Anhieb mehr als gut geklappt hat bzw. es sogar sehr flutschig geklappt hat oder was auch immer...

Erzählt doch mal Eure Geschichten, die Euch da im Kopf geblieben sind *tipp*

Ich freue mich von Euch zu lesen *les*

Euer
undercoverluder *knicks*

Es gehen auch ähnliche Geschichte....
***44 Paar
1.698 Beiträge
immer noch eine Standpunktfrage ...
Zitat von **********luder:
...es geht hier doch nicht um Schmerzen....

@**********luder Lust und Schmerz sind nahe Verwandten. Beide setzen körpereigene Drogen frei, die für Menschen entsprechender Veranlagung gleichermassen attraktiv und ggf. sogar süchtig machend erlebt werden können. Schmerz ist in einem absoluten Sinne niemals nur "gut" oder "schlecht". Er ist nur passend oder nicht passend bzw. angemessen oder nicht angemessen in Abhängigkeit von der mentalen Konditionierung des Empfängers.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann vielleicht doch lieber einen eigenen Thread aufmachen *bitteschoen*
Ein Aha-Erlebnis:

Ich hatte in Hamburg einen ONS mit einem super süßen Skinny Mädel. Zunächst habe ich Ihre Pussy gefingert und dann schaute Sie mich an und wollte meine ganze Faust. Ich war erstaunt und verzückt.
Doch dann kam der Wahnsinn, sie lag bereits auf dem Rücken und sagte mir, dass ich ein Kissen unter ihren Po schieben solle, gesagt getan, dann sagte sie: Nun f* meinen A*
Ich sage euch, mit meiner Hand in Ihrer Pussy, den eigenen Schwanz in Ihrem Darm zu spüren, war so Mega - unbeschreiblich.

Zum Glück, treffen wir uns nach wie vor 2-3 mal im Jahr *zwinker*
Zitat von ****974:
Ein Aha-Erlebnis:

Ich hatte in Hamburg einen ONS mit einem super süßen Skinny Mädel. Zunächst habe ich Ihre Pussy gefingert und dann schaute Sie mich an und wollte meine ganze Faust. Ich war erstaunt und verzückt.
Doch dann kam der Wahnsinn, sie lag bereits auf dem Rücken und sagte mir, dass ich ein Kissen unter ihren Po schieben solle, gesagt getan, dann sagte sie: Nun f* meinen A*
Ich sage euch, mit meiner Hand in Ihrer Pussy, den eigenen Schwanz in Ihrem Darm zu spüren, war so Mega - unbeschreiblich.

Zum Glück, treffen wir uns nach wie vor 2-3 mal im Jahr ;)

Und wenn sie nicht gestorben sind, fühlen sie noch heute *witz*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Zitat von ****974:
Ein Aha-Erlebnis:

*
Ich sage euch, mit meiner Hand in Ihrer Pussy, den eigenen Schwanz in Ihrem Darm zu spüren, war so Mega - unbeschreiblich.
)

Dafür muss Mann aber sehr gelenkig sein
Du hast Skinny und jung überlesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.