Hatte ich noch nicht
Vielleicht aus der Sicht eines "hatte ich noch nicht". Den Po miteinzubeziehen in passiver Form hatte ich noch nicht.
Wie würde ich reagieren wenn...
... sich Frau herantastet bzw. ihre Absichten Form annehmen (die Antworten sind auf die "die Chemie passt" Situation gemünzt. Soll heißen, Idealbedingung:
Ich würde mich wohl mit einem guten Gefühl darauf einlassen. Vor allem wenn ich merke, dass es ihr liegt und es zu ihrer Lust gehört. Ich hätte das Gefühl "die weiß wohl was sie da macht". Wie weit ich gehen würde weiß ich nicht.
Doch würde ich die Situation, wenn es mir doch zu weit geht, bedacht klären. Und nicht "aufschreien". So gehe ich zumindest bei Frauen vor. Ich gehöre wohl nicht zu denen, die gleich einen Finger reinstecken. Da kommt, wie ich meine, noch einiges davor. Also genügend Zeit ein "Nein" zu signalisieren. Eine ausweichende Bewegung reicht doch schon. Ab diesem Moment steht es auch nicht mehr zur Debatte. Und fühlt sich für mich auch nicht nach Abbruch an. Sondern - nein danke!
...Frau mich fragt:
Damit könnte ich nichts anfangen. Weil ich es nicht kenne. Ab diesem Moment wäre eine gewisse "Erwartungshaltung" vorhanden. Wohl bei beiden. Und Erwartungen sind meist hoch. Ein abwarten wann nun was passiert.
Doch Frage ich mich, was würde ich machen, wenn es wie in deinem Falle wäre. Du magst beides. Irgendwie käme es mir nicht fair vor, etwas zu wollen was ich nicht geben möchte. Ein unterschied bleibt jedoch - du magst ja auch beides.
Glücklicherweise ist es nur kompliziert zum erklären, und doch einfacher es zu leben.
Ich unterhalte mich gerne im Vorfeld. Und in solchen Gesprächen kommt man dann auch irgendwann zu den Vorlieben.
Sorry, eine klare Antwort habe ich nicht.