Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Männer: Wie äußert ihr ....

*****ven Frau
7.596 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Männer: Wie äußert ihr ....
... den Wunsch, nach passivem Analsex? Und zur Erklärung: Da meine ich jetzt nicht gleich Pegging (Strap-On). Ich meine rimmen, Finger (Prostata-Massage) ...

Ich selbst bin seit jeher Fan von passivem und aktivem Analsex. Jetzt gibt es aber (kommt mir vor) nur Männer, die entweder darauf stehen (und quasi in Begeisterungsstürme ausbrechen) oder die das Thema komplett ablehnen und es empört und "homophob" (ja, ich weiß, dass die Präferenz für Sexualpraktiken und die sexuelle Orientierung 2 verschiedene Dinge sind - aber viele Männer offenbar nicht) ablehnen. Und mit "ablehnen" meine ich dann, wenn ich mich ein bisschen vorwage praktisch entsetzt aufspringen.

Jetzt würde ich dieses "Risiko" (mich vorwagen und riskiren, dass das Gegenüber verstört und sauer ist) gerne minimieren.

Frage an die Herren, die das mögen: Wie artikuliert ihr das gegenüber euren Sexualpartnerinnen? (Und da meine ich freilich hauptsächlich neue Sexualpartnerinnen oder ONS).

Warum frage ich? Weil mir das noch nie jemand kommuniziert hat ..... und ich daher immer "probiert" habe. Na freilich, könnte ich das Thema im Vorfeld ansprechen ... aber das ergibt sich halt auch nicht immer und da könnte es ebenfalls zu "verstörten" Reaktionen kommen. Und ich denke mir manchmal "na, ist ja eh nicht so wichtig" (und spreche es nicht an) und in der Hitze des Gefechts .... hätte ich dann schon Bock drauf.
Oh ja du sprichst mir aus der Seele und ich bin gespannt auf die antworten *freu2*
*******ter Mann
795 Beiträge
`Bei mir brauchtest Du nur mit dem Finger an der Rosette leicht streicheln , dann käme : Oh , Schön und ein gegendrücken.
********an64 Mann
1.672 Beiträge
Schönes Thema
Mme. Raven, danke für Deine Steilvorlage.
Tatsächlich musste ich erst 50 werden bevor ich meine Wünsche frei heraus zu äussern gelernt habe.
... der Rest ist “Geschichte“... eine ausgesprochen erfahrungsreiche dazu...
Ich spreche heute je nach Stimmung mit meiner Partnerin was SIE gern hätte und dann bin ich dran, vielleicht SIE auch noch ein weiteres mal.
Herrlich, wenn man so gut kommunizieren kann.
Grüßle,
G.
Ich fahre als erstes den Sprachprozessor hoch!
Wenn Sie probiert - gut! Und das sage ich ihr auch. Sofort. Und daß es auch gerne ein bißchen mehr sein darf. Wenn ich beim Probieren auf positive Resonanz stoße, sage ich ihr, daß ich das auch mag. Und wenn sie's probiert - siehe oben.
Unglaublich, wofür so was einfaches wie Sprache gut ist. *lol*
*******OWL Mann
536 Beiträge
Ich denke...
...da hast du ein echtes Problemthema angesprochen. So etwas mit einem ONS einzufädeln, kann ich mir fast nicht vorstellen. Außer der Draht ist so gut, dass man genau darüber auch sprechen kann. Wobei das ja eigentlich schon voraussetzt, dass man auch entsprechend vorbereitet ist. Zumindest bin ich gerne gespült, wenn es ans Rimming und Eindringen geht.
Wenn man sich sonst trifft, z.B. über Joy, hat man ja eigentlich vorher schon geklärt, was geht und was nicht geht. Da macht das Internet ja einiges leichter.
Für sonstige Fälle würde ich an deiner Stelle einfach zwischen seinen Beinen liegen, die Eier ein wenig lecken und mit dem Finger sanft in Richtung Anus gehen und dabei fragen, ob er da auch gerne verwöhnt wird. Wenn nicht, merkst du das eigentlich schon vorher an den verkrampften Backen *zwinker*
*****ven Frau
7.596 Beiträge
Themenersteller 
Zugegeben ... da hab' ich nicht mitgedacht
Im Analsex-Forum zu fragen ... da ist das ja kein Thema. Aber stellt es euch umgekehrt vor? Habt ihr (als Analsex-Lover) keine Vorbehalte, bei Frauen zu probieren, oder es anzusprechen?

Wiewohl das wahrscheinlich nicht vergleichbar ist, weil auch die Frauen, die Analsex nicht mögen so gut wie immer davon ausgehen, dass die Männer es mögen und zumindest der Wunsch eines Mannes danach nicht sofort mit Verachtung geandet wird .......
******_83 Mann
1 Beitrag
Finde es sehr anregend,
tue das auch entsprechend wie schon weiter oben beschrieben kund. Wie du selber sagst, muss sich das Thema entweder im Vorfeld oder eben dabei ergeben und man muss natürlich miteinander reden.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Schönes Thema :)
Eigentlich ganz einfach *zwinker*
Wenn die Frau an meinem besten Stück Zugange ist und sich dann langsam Richtung Eier bewegt; spreize ich ganz langsam die Beine und bewege mein Becken nach oben.
Also ich hebe meine Po leicht an. Somit signalisiere ich, dass dieses Gebiet noch mehr zu bieten hat *ggg*

Sollte es dennoch nicht ausreichen dann sage ich ihr wie schön ich es finde und dass sie gerne weiter runter darf *g* oder ich führe einfach ihre Hand weiter in Richtung meines Einganges *g*


Gleiches auch bei Oralverkehr. Nur führe ich dann nicht ihren Kopf Richtung Poloch *ggg* *ggg*

Also das hat bei mir bisher immer funktioniert *g*
Kommt drauf an...
... bei einem zufälligen ONS kommuniziere ich das in der Regel nicht aktiv. Wenn man zufällig drauf kommt beim quatschen, "oute" ich mich dann aber durchaus.

Bei einem geplanten Treffen, zB hier über JC, hat man das ja meistens schon vorher geklärt und dann macht man halt einfach. 😉
**********mPott Mann
221 Beiträge
Ich sage es meistens einfach, dass mir das gefällt.

Ansonsten, wie umgekehrt: Ich frage sie, wie zu anal steht, und ob das auch fingern/streicheln beim Lecken inkludiert.
Gab bis jetzt eigentlich nie Probleme.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Wer bei uns ...
...den Mund nicht aufbringt, braucht seine Hose erst gar nicht aufzumachen!!! *freundchen*

LG iceteam
*****ius Mann
4.171 Beiträge
Vorab: Vielen Dank für das Thema !!!
Bei mir ist es egal, ob es eine länger andauernde Beziehung, oder einfach ein Treffen ist, um Sex (ohne Liebe oder Beziehung) zu haben ... wenn das Vertrauen da ist, dass ich mich beim Blowjob wirklich fallen lassen kann - und das passiert eben manchmal erst nach Wochen und manchmal aber auch schon nach ein paar Minuten - UND wenn im Enddarmbereich alles in normal-geregelten Bahnen verläuft (das ist eine unbedingte Voraussetzung!!!), dann sage ich es einfach ... "Wenn Du magst, kannst Du gerne meine Rosette massieren oder Deinen Finger reinstecken!" ... und wenn sich das gut anfühlt "Gerne auch mehr!" ...

Wenn ich kein Vertrauen habe und nicht entspannt bin, ist es vermutlich wie bei den Ladies auch, dass es tendenziell schwierig und schmerzhaft sein kann ...
Wenn sich dieses tiefe Vertrauen nicht ergibt, liegt es oft an mir, der Woche, dem Tag, meinen persönlichen Geschichten - und etwas weniger an der Lady ...
Manchmal aber geschieht es, dass eine Lady mit ihrer (für mich perfekt passenden Art) all das einfach hinweg wischen kann ... das sind dann so überraschende Glücksmomente ...
*********el_fr Mann
52 Beiträge
Abhängig von der Situation
Wie andere schon geschrieben haben: Bei Treffen die über JC eingefädelt wurden, ist im Vorfeld eigentlich schon geklärt, dass ich drauf stehe.
Ansonsten: Wenn das Thema Vorlieben aufkommt, wird es einfach kommuniziert.
wenn ich als Mann
es einer Frau signalisiere in dem ich mein Becken anhebe, Beine spreize oder Ihre Hand hinführe, muss dass noch lange nicht heißen, dass es die Frau gut findet und bei mir fingert, Sie könnte auch abgeneigt sein, andererseits, wenn eine Frau bei einem Mann ungefragt einfach denkt, Ihm mal die Prostata zu massieren, kann es auch passieren, dass dieser Mann entsprechend reagiert, es gibt Männer die gehen nicht mal zur Vorsorge, weil es für sie absolut tabu ist, dass Ihnen jemand in den Anus reingeht, nach dem Motto
"ich bin doch nicht schwul"
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Mich hatte ein Lover darum gebeten, ich dachte so 14 Tage lang nach, und kaufte DIldo und Gel.
Dann überraschte ich ihn damit.
Uns beiden gefiel es dann aber mit dem Finger besser.
Ich blies und machte währenddessen die Massage, er kam so gewaltig, dass er noch 15 Minuten danach groggy war.

Sehr herrlich, haben wir ins Programm mit aufgenommen.
Das begeisterte mich so sehr, dass ich mich danach auch für AV interessierte.

Zu dieser Zeit meldete ich mich hier auch an, informierte mich hier und erstellte selber auch Themen dazu *zwinker*

Also Männer, wenn ihr Gefallen daran habt, fragt doch einfach mal *ggg*
****ron Mann
131 Beiträge
...Normalität...
Hi,
Ich bin auch ein großer Fan, aktiv wie auch passiv und hatte das Glück, längere Zeit Partnerinnen zu haben, die bei mir den Spaß und Freude am Analen Vergnügen herausfanden.
Für mich gehört es mittlerweile ganz normal dazu.
Allerdings benötigt es manchmal Emphatie und Einfühlungsvermögen.
Ich fasse den Bereich ganz natürlich mit ein, beim gemeinsamen Vorspiel- duschen leicht mit dem Finger massieren, beim cunnilingus leichtes stimulieren mit der Zunge...
Manchmal braucht es einfach auch etwas Zeit und Raum um sich vorzuwagen, No Problem.
Manchmal fragt sie und dann redet man einfach drüber, zB Hygiene etc. Meine Erfahrung ist, das es ein großes Interesse daran gibt.

Eine Frau, die von sich aus schon Mega drauf steht und Erfahrung hat, habe ich bisher nich nicht kennengelernt ( würde mich jedoch sehr freuen ;-).
****l2 Paar
2.414 Beiträge
meistens spreche ich mit meiner Partnerin vorher über unsere sexuellen Vorlieben. Wenn das nicht der Fall war, kommt der Wunsch oder Hinweis auf meine anale Lustzone beim Spielen. Das hat dem Vergnügen immer geholfen.
Also bei mir durfte lange da niemand auch nur in die Nähe, aber mit der
Zeit hab ich mich auch selber mal ein wenig probiert und eine Frau muss
das auch können. Finger rein darf bei mir selten eine Frau, weil mich das
triggern muss was die Dame dort anstellt....
*********87_80 Paar
246 Beiträge
Ich stehe drauf
Wenn ich (m) es möchte dann sage ich es oder bringe meinen Po so in Position das es eindeutig zu erkennen ist was mir gefällt. Man kann auch die Hand der Frau zu der Stelle führen wo es einem gefällt. Es gibt viele Wege die zum Ziel führen aber am besten ist es es anzusprechen. Ein kleiner Satz reicht. „Hey ich stehe auf Anal bei mir wenn es dir auch gefällt dann bin ich bereit.“
Analsex auf Gegenseitigkeit?!
Muss sein! Du verwöhnst sie *hotlady3* bis sie dir ihren Saft, am liebsten den Squirtingsaft aber auch NS ins Maul spritzt, dann gehst du auf die Knie, schluckst ihren weiblichen Saft und dankst ihr damit, dass sie jetzt dein Arschloch tief befingern und wenn sie will auch belecken *leck* darf, lasse sie, man hat *ja* ja sehr viel Zeit, spielt jede Menge versauten Sex am liebsten ist mir die verkehrte Reiterstellung sie saugt an meinen Schwanz und bespielt mein Arschloch mit einem Dildo und ich lecke ihr die Votze und befülle die Süße mit zwei Dildos einen in ihre Votze und einen in das Arschloch, aber bitte sehr vorsichtig, dass das beiderseitige Abspritzen geziehlt gewollt ist. Sagt es bitte nicht weiter, was mir so ungemein Spass macht.
**********in_Po Mann
178 Beiträge
Warum denn so kompliziert?
Zunächst sollte SIE signalisieren, daß sie sich nicht nur bedienen - äh verwöhnen *grins* läßt, sondern auch gern mal aktiv wird, z.B. indem sie mal reitet. Dabei kann sie einfach von der Muschi zur Rosette wechseln und so ihre Lust auf passiven AV kundtun. *pimper*
Wenn dann ein Mann, der auf passiven AV steht, den Mund nicht aufkriegt und IHR sagt: "Du kannst mich mit einen Strap-On auch gerne mal ficken." *pimper* , dann ist IHM nicht zu helfen. *lol*
*****ven Frau
7.596 Beiträge
Themenersteller 
Aha ....
... der Zugang ist mir persönlich jetzt zu ruppig. Auch nach über 20 Jahren Analsex ist nicht mit "einfach reinstecken". Aber ehrlich gesagt mag ich das auch nicht. Ich mag gerne, dass der Großteil von Sex nicht aus "Reinstecken" besteht. Aber jeder hat seine Vorlieben. Und wenn jemand das nicht mag und ich hätte Lust drauf, dann hat nicht er Pech, sondern in dem Moment ich.
Einfach mal darüber Reden... *zwinker*

Meine Freundin weiß von meinen Vorlieben und trotzdem steckt sie mir nicht den Finger rein oder spielt an mir herum..
Dafür darf ich es bei ihrer ehemaligen NoGo Area machen...
Vielleicht kommt es auch mal zum AV, egal bei wem und wann...
Also wenn Du dich mit Deinem Mund küssend, leckend, knabbernd in Richtung Po bewegst und mit der Zunge einmal entlang gehst, würde ich Dir schon meinen Arsch mit einem Mmmmm entgegenstrecken. Falls das nicht geschieht würde ein gehauchtest "Na, soll ich weiter machen? Ich hab' Lust Dich mit meiner Zunge zu verwöhnen" auch einen neugierigen überzeugen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.