Liebe Männer: Wie äußert ihr ....
... den Wunsch, nach passivem Analsex? Und zur Erklärung: Da meine ich jetzt nicht gleich Pegging (Strap-On). Ich meine rimmen, Finger (Prostata-Massage) ... Ich selbst bin seit jeher Fan von passivem und aktivem Analsex. Jetzt gibt es aber (kommt mir vor) nur Männer, die entweder darauf stehen (und quasi in Begeisterungsstürme ausbrechen) oder die das Thema komplett ablehnen und es empört und "homophob" (ja, ich weiß, dass die Präferenz für Sexualpraktiken und die sexuelle Orientierung 2 verschiedene Dinge sind - aber viele Männer offenbar nicht) ablehnen. Und mit "ablehnen" meine ich dann, wenn ich mich ein bisschen vorwage praktisch entsetzt aufspringen.
Jetzt würde ich dieses "Risiko" (mich vorwagen und riskiren, dass das Gegenüber verstört und sauer ist) gerne minimieren.
Frage an die Herren, die das mögen: Wie artikuliert ihr das gegenüber euren Sexualpartnerinnen? (Und da meine ich freilich hauptsächlich neue Sexualpartnerinnen oder ONS).
Warum frage ich? Weil mir das noch nie jemand kommuniziert hat ..... und ich daher immer "probiert" habe. Na freilich, könnte ich das Thema im Vorfeld ansprechen ... aber das ergibt sich halt auch nicht immer und da könnte es ebenfalls zu "verstörten" Reaktionen kommen. Und ich denke mir manchmal "na, ist ja eh nicht so wichtig" (und spreche es nicht an) und in der Hitze des Gefechts .... hätte ich dann schon Bock drauf.