Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal dominiert werden / Ablehnung75
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich... Mein Partner und ich…
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Tabus

...es kommt doch immer auf die Stimmung an *zwinker*
*******n13 Frau
54 Beiträge
Anale Tabus
Für mich sind Kaviarspiele, Stress und Gewalt im Zusammenhang mit analen Spielchen tabu.

Sauberkeit und Hygiene sind ein absolutes Muss !!!

....und immer schön langsam mit dem was gerad eingeführt wird, dann ist es für mich auch einfacher zu entspannen und mich fallen zu lassen...
****i56 Mann
212 Beiträge
ich habe gleiche meinung
lg
schließe mich der Meinung auch an *zwinker*
Gruß
Claudia
Wenn man seinem Partner absolut Vertrauen kann , sich ihm einfach bedenkenlos hingibt dann ist es einfach *spitze*

So ist es bei uns , ich kann mir immer sicher sein das er nichts tun würde was ich nicht möchte oder mir Schmerzen bereitet.

Liebe Grüße
...stimmt...ich empfinde es auch als Vertrauensangelegenheit! *zwinker*

Gruß
Claudia
****i56 Mann
212 Beiträge
Richtig ,man muss gegen seitig Respekt und verstand haben
Lg.Alexi56
*******_hh Mann
42 Beiträge
Ja das sowieso, und immer schön mit Öl vorarbeiten, damit es auch schön flutschen kann *zwinker*
*****860 Mann
225 Beiträge
Tabus
Für mich sind Kaviar spiele und Gewalt mit analen Spielchen tabu.

Man sollte sich auf den analen verkehr richtig vorbereiten mit natürlich Sauberkeit und gut geölt dann haben beide volles vergnügen am analen verkehr.

Max
Hygiene ist sehr wichtig,genauso wie vertrauen und respekt *zwinker*
*********alina Frau
76 Beiträge
vertrauen und respekt???
ich finde es ja eigentlich toll, wenn männer so viel wert auf vertrauen und respekt legen, muss aber für mich persönlich sagen, dass ich wenn überhaupt, höchstens ein gewisses maß an vertrauen brauche: vertrauen vor allem darin, dass der jeweilige herr mit seinem besten teil geschicktt umgehen kann und mir lust bereiten wird.
aber respekt setzt es bei mir überhaupt nicht voraus. wovor denn?
aber vielleicht habe ich das noch nicht so richtig verstanden, worauf ihr hinauswollt...
liebe grüße,
nina
ja da geben wir dir recht mrproper1 wir sind der selben meinung
...smile...also Nina...möchtest Du nur als ein williges Stück Fleisch gesehen werden ????

lG Alberto
*********alina Frau
76 Beiträge
@mrproper1
ja, beim sex auf jeden fall.
aber um keine missverständnisse aufkommen zu lassen: beim vögeln betrachte ich auch die jeweiligen jungs nur als fleisch, das mir zur verfügung steht. this for that also!
tiefe gefühle habe ich nur für meinen mann und dann gibt es ein paar jungs, die mir wirklich als freunde etwas bedeuten oder bedeutet haben. aber all diese sympathien kommen wirklich nur zum tragen, wenn der sex vorbei ist. währenddessen mag ich es absolut und ausschließlich hardcore.
liebe grüße!
...smile...nun ja,ich denke,so sollte es auch gefühlstechnisch
sein,wenn man gebunden ist ! *zwinker*
Soweit auch nachvollziehbar ! *g*

lG Alberto
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Nina
Na na na

Ob das immer klappt, den anderen nur als Fleisch zu betrachten? Ob dann es zum Orgasmus kommen kann?

Das stell ich gerne mal in Frage.

Gier kann ich verstehen aber nicht die Metapher zu Fleisch (egal von welchem Tier?:

Schweinfleich: viel Spaß Grunz
Rind: ach du liebe Güte
Kalb: oh wie süß
Lamm: Mäh mit Rosmarin

Laß es Dir schmecken ..... *g*
*******_hh Mann
42 Beiträge
Naja ich finde man kann es immer machen, und bei mir ist es ein Ziel bei jeder Frau und bisher hatt sich das gut bewährt, aber ich finde für ein Hetero ist es allgemein Tabu wenn es heißt bist du Anal passiv ^^
*********alina Frau
76 Beiträge
@jean pierre
hi hi
also orgasmustechnisch gab es mit 'fleischeslust' noch nie probleme.
eher, wenn die perspektive auf 'innere werte' o.ä. verlagert wurde.
und was die metapher angeht: schweinefleisch und rindfleisch kommen hin.
grunzende versaute zuchtbullen sind mein ding, ja *ja*
Fleisch
@*********alina,
also orgasmustechnisch gab es mit 'fleischeslust' noch nie probleme.
eher, wenn die perspektive auf 'innere werte' o.ä. verlagert wurde.
sowas hört mann von frau ja selten, eher gerne das Gegenteil.

Hab oft den Verdacht, dass das nicht stimmt, dass das Gerede von wegen "Ich will nicht nur deinen Schwanz" eingeübtes blabla ist und es natürlich auch den Frauen oft genau darum nur geht - wie uns Männern umgekehrt ja auch: klar, soll sie nett und intelligent sein, zwischendurch redet mensch ja auch miteinander, aber worum es geht ist, sich gegenseitig mit Körpereinsatz Vergnügen zu bereiten.

Also ich würde mir mehr Ehrlichkeit a la nina_messalina wünschen nach dem Motto "Ich will nicht nur deinen Schwanz, *popp* sondern auch deine Zunge" *schleck*
*********2010 Mann
86 Beiträge
anal ist ja geil,
ja, anal ist ja geil, aber als fleisch ? kann ich mir das auch nicht ziehen. ich stecke auch meine zunge in den darm meiner bekannte hier vom JC ! damit habe ich kein problem. und in der anlehnung vom liebes akt schiebe ich sie ihr hin und her, bis sie richtig drinne ist.
aber ich fiste ja auch anal, weil sie mich angefleht hat sie wollte es unbedingt, weil die anderen männer sich nie getraut haben sie zum analfisting zu bringen aus angst sie zu verletzen.
sie sagte mir das gerade dieser lustschmerz der kick wäre.
und ich finde es da auch geil ! so das mir fast einer abgeht wen sie so lustvol in das kissen schreit !
nur mal ausprobieren, aber nicht nur an fleisch denken, sondern auch mal an die lieben frauen die sich für uns aufopfern.
ja auch weils sie es so mögen !
und wer möchte eine frau haben die aus fleisch ist ! es sei denn es ist Lady GaGa !

ganz lieben gruß bernd !
*********alina Frau
76 Beiträge
@suburb_lover
thanx!!! *zwinker*
@suburb_lover
"....Ich will nicht nur deinen Schwanz" eingeübtes blabla ist....

So ganz unkommentiert will ich das als Frau nicht stehen lassen.

Mit ist schon auch wichtig was hinter dran hängt und zwar aus einem ganz einfachem Grund: ich muss erst mal so geil werden, dass mir der Rest egal ist! Wenn dieser Zustand erst einmal erreicht ist, dann gibt es eigentlich keine Tabus mehr -ausser KV und Schmerzen- und dann ist jede Zunge (egal ob von Frau oder Mann) und (fast) jeder Schwanz recht.

Aber bis ich mit diesem Mitspieler(in)) erst einmal soweit bin, ist eben doch der Rest auch schon mit entscheidend. Das macht die Suche nicht eben einfacher und daher bin ich manches mal über dieses "Handicap" auch nicht glücklich. Ich beneide eher Frauen, die sich so aus dem Stand fallen lassen können.

Ich wüsste auch nicht welchen Sinn es hätte, so etwas vorzutäuschen. Denn in diesem Forum geht es bei dates doch eben nur um Sex. Wir sind ja hier nicht in einer Single-Börse.

Honey(sie)
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Es gibt auch ....
den Moment danach, und was will ich dann neben mir ein totzes Stück Fleisch haben .....

Nein, es muß schon mehr sein ..... so schön Sex ist
nun ja...
Analsex ist schon eine geile Sache... *zwinker*
ich denke ein gewisses Maß, an vertrauen sollte schon gegeben sein...
denn nicht jeder Tag ist gleich,zumindest bei mir!
Es soll ja ein lustvolles empfinden sein...

Gruß
Claudia
Hmmm
was ich jetzt nicht ganz verstehe ist, bei Dildos und großen Dinge haben manche von Euch keine Probleme. Aber was lebendiges das ist dann tabu.
Dabei ist es wirklich sehr innig wenn mein Gegenüber mir sein Vertrauen schenkt und ich ihr/ihm meine Hand gebe.
Natürlich setzt das großes Vertrauen vorraus. Mit jedem X-beliebigen oder "Möchte mal Versuchen" kann man so etwas nicht machen.
Aber wo liegt dann das Problem bzw. das Nein warum nicht gefistet werden soll? Wenn beide sich richtig darauf vorbereiten ist es viel schöner als mit so nem Plastikteil.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.