Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal dominiert werden / Ablehnung75
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich... Mein Partner und ich…
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Tabus

*******o76 Mann
47 Beiträge
Hmmm
Eine ganze Hand , gut ich hab es schon mehrfach in diversen Filmchen gesehen aber in der Realität stelle ich es mir sehr "schwierig" vor ...
Haha, eine ganze Hand traut sich Madame ebenfalls eher nicht zu, deswegen gab es bisher auch keinen mehr oder minder aufgedrängten Versuch. Was sie allerdings nicht minder schlimm fand, war ihre erste "Figging"-Erfahrung. Schade eigentlich, es war spaßig anzusehen. *mrgreen*

• Kerl
*******o76 Mann
47 Beiträge
Puhhh ich muss ehrlich sein das musste mich gerade erst durch google aufklären lassen, das liest sich ja fies *zwinker*
DAS war auch fies!!!!!
ohne witz, ingwer im arsch kann ich niemandem empfehlen - es sei denn, ihr meint es ganz arg bös mit eurem gegenüber...

also ich hab da zum ersten mal meine grenzen kennen gelernt *rotekarte*

• das weibchen^^
auch wir ...
... haben grad schon Tante Google befragt. Bei dem Gedanken läufts uns heiß und kalt gleichzeitig den Rücken runter.
*nono* *nene* *angsthab*
Heel-Absatz / Stielfel-Absatz...
Hi Ihr Lieben Analritter/innen *zwinker*

Ich (M, leicht SUB) stehe darauf wenn die dominantere Frau mir androht mit dem High-Heel-Absatz oder (schlanken) Stiefel-Absatz z.B. gegenübersitzend einzudringen.

Es ist auch schon passiert und die Fontäne hat ganz schön hoch in die Luft gespritzt, so geil war das - aber da gehört sicher auf jeden Fall die richtige "Stimmung" und "Umgebung" dazu *baeh*

Natürlich muss aufgepasst werden, dass der Absatz keine scharfen Kanten hat denke ich, damit nichts wirklich verletzt bzw. geritzt wird...

Dass nennt man(n) dann wohl ebenso die "Waffen einer Frau" ;-))

VLG
FRANKYBOY (D´dorf)

PS: Schreibt mir ruhig - freu´mich drauf und bin gespannt wo wir (mein "Kleiner" und ich) evtl. landen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ok,ok.
Aber das Thema etwas verfehlt denke ich!!!

Denn wir sind hier bei Analsex: Anale Tabus
Und nicht bei dem was einem Gefällt!!!

Nicht böse gemeint!!!

*zumthema*

LG
Mur
*********r_hh Mann
586 Beiträge
Schmerzen...
jedenfalls die Schmerzen, die man unangenehm findet...das ist unser Tabu. Das ein gewisser Lustschmerz beim Analsex normal ist, wissen wir, aber alles, was dann nicht mehr stimulierend wirkt, ist Tabu...

Das schöne beim Analsex ist aber, dass diese Grenze sich immer weiter nach hinten schiebt und für beide der Wunsch immer größer wird, noch tiefer einzudringen und noch dickere Dinge einzuführen...bis die Grenze wieder erreicht wird...

LG wolkenmeer
Tabu...
ist denk ich alles was übermässig wehtut,und natürlich zb. ein Igel!
@wolkenmeer
stimmt, können wir nur zustimmen.
LG
seh ich auch so
Schmerzen gehn gar nicht bei Analspielchen und Lecken ist für mich auch abtörnend.
lg Orientkatze
********lust Paar
148 Beiträge
Auch wir
stimmen zu.
Schmerzen, die über einen angenehmen Lustschmerz hinausgehen, sind ein "NoGo" für uns!
Ansonsten ist erlaubt, was (uns) gefällt!

LG
nur_aus_lust
*******_by Paar
28 Beiträge
Schmerzen geht gar nicht
*********ionen Mann
171 Beiträge
Ich stelle mir dir Frage, wann ist es Lustschmerz und wann sind es Schmerzen die man nicht haben will. Wo fängt Lustschmerz an und wo hört es auf.
*******nder Paar
351 Beiträge
das kann wohl nur der beantworten der es in den Po bekommt. und sollte an seinen Reaktionen (stöhnen) abzuschätzen sein...
Also ich finde auch man sollte immer nur so weit gehen, wie es der Partnerin (in den man Eindringt) zulässt. Wenn es ihr schmerzt, wird gestoppt. So einfach ist das *g*

Und ich persönlich finde, gerade das anale lecken bei einer Frau höchst erregend. Natürlich (wie auch alle anderen sexuellen Aspekte) NUR, wenn die Hygiene es zulässt *zwinker* Sollte aber selbstverständlich sein.

Gerade Frauen, nach meiner Erfahrung, gefällt es wenn man sie mit der Zunge Anal stimuliert *ja*

Und Man(n) gefällt's auch *zwinker* *top*

LG Niklas
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Das Ablesen am Stöhnen, ob das Eindringen, oder ob es während des Aktes schmerzt finde ich recht schwierig. Ich habe bisher immer eher die Erfahrung gemacht, dass sich viele verschiedene Empfindungen 'gleichartig' anhören. *schiefguck*
Dem
muss ich leider auch zustimmen ... ich denke allerdings auch dass eine intimere Bindung zu der Partnerin die Situation etwas abmildern kann oder!?
Tabu
War nicht Analverkehr für die meisten irgendwann mal ein tabu ?
Man überschritt diese Grenze und stellt fest hoppla ist ja geil.
Wir für uns können diese Frage nicht eindeutig beantworten.
Da probieren über studieren geht.
LG
Anale Freuden ----
Da ich zuweilen in meiner "Jugend" zum grössten Teil, Partnerinnen hatte die als sogenannte "Jungfrauen" in die Ehe eingehen mussten, blieb uns/mir auch keine andere Wahl als Oral (was eher ein Tabu war) als Anal ,,, von daher war der Reiz und ist auch heute noch geblieben sehr gross ... Was ich allerdings aus meinen erfahrungen dazu sagen kann ist, das ein "ordentlicher" Arschfick weitaus animalischere Emotionen hervorbringt ...

Cheers, Bati
********lust Paar
148 Beiträge
Schmerzen...
@*********ionen
Ich stelle mir dir Frage, wann ist es Lustschmerz und wann sind es Schmerzen die man nicht haben will. Wo fängt Lustschmerz an und wo hört es auf.
Das wird Dir nur imEinzelfall beantwortet werden können...

LG
nur_aus_lust
sollte es weh tun macht die ansage aufzuhöre hat immer gepasst
****974 Mann
448 Beiträge
Ein absolutes Tabu...
die Sch... aus dem Arsch zu ficken.

Ich lese hier schon so einige Beiträge und konnte diesen (meiner Meinung nach) wichtigen Aspekt des Analverkehr hier nicht finden.

Zwar ist von Schmerzen die Rede, von mangelnder Hygiene bei oral-analen Spielen (Rimming/ Anilingus), aber von der eigentlich größten Befürchtung (für mich) las ich bisher nichts.

Also wenn man beim Arschfick plötzlich so einen typischen Sch...-geruch wahrnimmt und am Schw... so eine bräunliche Schmiere sieht, dann vergeht mir immer schlagartig die Lust weiterzuvögeln.

Gut, jetzt könnte man meinen: Hätte Sie sich mal lieber vorher den Arsch ausgespült. Doch da ich auch mal ganz gerne spontan Analverkehr habe, besteht eben immer das oben beschriebene Risiko.

Mittlerweile führt meine Partnerin gelegentlich ein Microklist (aus der Apotheke) mit. Damit kann sie innerhalb von fünf Minuten ihren Arsch in einen penetrierbaren Zustand versetzten.

Das wollte ich hier mal loswerden.

Danke.
@ TNT1974
Kann ich sehr gut nachvollziehen und ich finde das auch nicht gerade prickelnd. Aber zusätzlich muss ich mal loswerden, dass Du echt beneidenswert bist, wenn Deine Partnerin immer ein Klistier mit sich führt, um Ihren Hintern für Dich bereit zu machen! Immer parat für anal, da wirst Du viele Männer neidisch machen.
Zu der Angst vor Sch....
So lange die Frau nicht gerade vorher das Gefühl hat, besser zur Toilette zu gehen, habe ich nicht die Erfahrung, dass das überhaupt vorkommt. Denn da, wo man mit seinem besten Stück hinkommt, sollte so etwas nicht gelagert sein, wenn SIE noch nicht zum Klo muss. Es sei denn natürlich, Du hast, wie alle hier *zwinker*, mind. 35cm.....
LG,
Merlin
@ Mim_Merlin

So lange die Frau nicht gerade vorher das Gefühl hat, besser zur Toilette zu gehen, habe ich nicht die Erfahrung, dass das überhaupt vorkommt.

Ich teile weitestgehend Deine Erfahrung, allerdings bevorzuge ich bei ausgedehntem Spiel auch die mini-Klistier-Variante, da weitestgehend auch impliziert, dass ich auch schon andere Erfahrungen gemacht habe.

Den mini-Klistier empfinde ich empfehlenswert.

Es hilft - zumindest mir - mit der anerzogenen Scheu umzugehen, bzw. sie abzulegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.